von moviefan
Hat sich ja einiges getan seit gestern Abend. Schön, dass es endlich mal richtig rund geht in der Runde.. :wink:

Ach ja, Pn mit YJ ist weg.
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Du hast das Prinzip von Mafia sehr schnell erkannt :wink:
Danke, ich hab die letzten Runden einfach schon aufmerksam verfolgt und Flo-Marc und Evangeline haben mich letztenendlich überredet hier mitzumachen.

Also nix Schulung von Irgendjemanden @Florixx ;)
Wer weiss , wer weiss :wink:

Ich werde wohl auch Yj wählen und hoffen das alles gut geht... :?
von moku
Scheint so, als wäre der Typ betr. YJ tatsächlich am vielversprechendsten. PN mit seinem Namen drin ist gerade an Palmolive raus.
von Der Streber
Andreas hat geschrieben:Ich erfahre gerade vom Detektiv, dass YJ Mafioso ist. Damit dürfte klar sein, wer morgen stirbt.
Da fällt mir glatt die letzte Runde wieder ein :lol: :roll:
Aber, damals hats ja gestimmt :lol:
Nur das du mich dann gekillt hast :wink:
von Muffi85
Kann jemand ne Liste machen, wer noch alles im Spiel ist??
von Florixx
Muffi85 hat geschrieben:Kann jemand ne Liste machen, wer noch alles im Spiel ist??
Die gibts auf Seite 1 des Threads :)
von flom
Muffi85 hat geschrieben:Kann jemand ne Liste machen, wer noch alles im Spiel ist??

aus dem himmel(ja himmel, nicht hölle) hallt es "seite 1"
von AliAs

1. Der Streber
2. Andreas
3. YJ
4. Kamil
6. Palmolive
7. cooky
8. moku
11. moviefan
12. Produzent
13. Florixx
14. muffi85
15. Fabian Böhme
16. Alias
17. Kell
18. meijer11
19. nosu
20. evangeline
21. Anonymer_Gast
von Plem
So, keine PNs mehr bitte.
von Andi
Bild

Heute wurde YJ vom Diktator hingerichtet.
Das war eine gute Entscheidung von Palmolive, denn YJ war der Rufmörder der Mafia.

Bild

Es gibt keine Anzeigen.

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis ca. 2.30 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Plem
NoSu wählt YJ
Kell wählt YJ
Fabian Böhme wählt YJ
Evangeline wählt YJ
AliAs wählt YJ
Anonymer_Gast wählt YJ
moviefan wählt YJ
cooky wählt YJ
Florixx wählt YJ
moku wählt YJ
meijer11 wählt YJ
Der Streber wählt YJ
von Danny
Sehr gut...endlich :)
von AliAs
Ja super, dann ist wenigstens einer weniger.

Aber ist ja klar, dass wieder keine Anzeige aufgegeben wurde ... mann oh mann :roll:
von Florixx
Super Sache Pal! Ich hab immer an dich geglaubt 8) :lol:
von AliAs
hmm, also insgesamt haben 12 gewählt bei 17 potentiellen Wählern. Jetzt ist die Frage, ist die Mafia auf den YJ Zug aufgesprungen oder hat sie sich in den Nichtwählern versteckt?
von Eva
Super :)
Und dann noch der Rufmörder :D
von Der Streber
Jawohl, so muss das gehen. Detektiv fragt ab, findet jemanden der das Ergebnis postet, Mafia verliert Rufmörder. :D
Warum denn nicht immer so ? :)
von YJ
Andreas hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich erfahre gerade vom Detektiv, dass YJ Mafioso ist. Damit dürfte klar sein, wer morgen stirbt.
echt? :shock:
hm, wie blöd nur, dass ich davon noch nie gehört habe :roll:
Dann hast du vermutlich die Augen geschlossen, als du deine Status-PN gelesen hast. :wink:
na gut, ein Versuch war es wert :wink:

Bin jetzt eine Woche abwesend, euch noch viel Spaß bei Mafia, wir werden schon noch siegen! :lol:
von Andi
Bild

Heute muss Evangeline sterben. Die Mafia hat wohl keine Ahnung was sie tut...

Diese Botschaft wurde gefunden:
Wie immer kommt Evangeline leicht angetrunken nach hause. Sie wirft ihre Tasche in die Ecke und marschiert ins Bad, um vor dem Spiegel Nacktfotos für ihren neuen Freund zu machen. Dabei fällt ihr nicht auf, dass die weiblichen Mitglieder der Mafia in mühevoller Arbeit den Boden mit Schmierseife eingerieben haben. Mit dem Fotoapparat in der Hand rutscht Evangeline aus und knallt mit dem Kopf gegen ihre Kloschüssel, wobei sie sich den Hals bricht.
Somit stirbt ein weiterer normaler Bürger.

Bild

Keine Anzeigen

Bild

Es beginnt ein neuer Tag (bis 19.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Matchmaker wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von revo
Der Matchmaker teilte mir gerade mit, dass Kell und NoSu unterschiedlicher Parteien angehören. Da Kell ziemlich sicher Bürgerin ist, töten wir morgen NoSu.
von NoSu
Da ich Revo vertraue, hab ich Kell gewählt.
von Plem
Andreas hat geschrieben:Der Matchmaker teilte mir gerade mit, dass Kell und NoSu unterschiedlicher Parteien angehören. Da Kell ziemlich sicher Bürgerin ist, töten wir morgen NoSu.
Gibt es eigentlich einen Grund weshalb du lügst, oder machst du das nur einfach so?
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Der Matchmaker teilte mir gerade mit, dass Kell und NoSu unterschiedlicher Parteien angehören. Da Kell ziemlich sicher Bürgerin ist, töten wir morgen NoSu.
Gibt es eigentlich einen Grund weshalb du lügst, oder machst du das nur einfach so?
Ich mache das einfach nur so. Vermutlich hatte ich eine schlimme Kindheit und will nun austesten, bis zu welchem Grad mir die Leute trauen. Und da fange ich nunmal spontan gerne damit an, irgendwelche Lügen in Welt hinauszuposaunen.

NoSu hatte zumindest damit recht, dass wir dich stürzen hätten sollen. Es ist ja nichts neues, dass du mit deiner... naja... Inkompetenz oftmals... destruktives leistest. Aber irgendwann ist auch genug. :)
von Danny
@Andreas war das mit deiner Liste zu Beginn auch gelogen? Sonst ist diese nämlich jetzt auf Produzent und Kamil beschränkt. Und da Produzent auch auf meiner Liste steht, würde ich ja ihn für die morgige Hinrichtung vorschlagen. Zumal er sich sowieso sehr ruhig verhält.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Andreas war das mit deiner Liste zu Beginn auch gelogen? Sonst ist diese nämlich jetzt auf Produzent und Kamil beschränkt. Und da Produzent auch auf meiner Liste steht, würde ich ja ihn für die morgige Hinrichtung vorschlagen. Zumal er sich sowieso sehr ruhig verhält.
Ich habe mit garnichts gelogen, das oben war Ironie. NoSu und Kell gehören unterschiedlichen Parteien an. Und da ich von Kell ziemlich sicher weiß, dass sie Bürgerin ist, wird NoSu dementsprechend Mafioso sein. Wenn ich mich irre, ist ja klar, wer übermorgen stirbt.

Meine Liste ist ebenfalls echt. Allerdings sind die drei Personen, Kamil, Produzent und Eva, keine definitiven Mafioso, sondern ein Teil der Aufgabe. Dementsprechend muss es nicht der Fall sein, dass einer der drei überhaupt Mafioso ist, wobei ich allerdings schon davon ausgehe...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21