Hoomer hat geschrieben:irgendwie kommt heute nur müllIch habe vorher mal bei der Super Nanny reingezappt. Das war ja richtig heftig. :shock: :?![]()
das leverkusen spiel ist auch lahm :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wollte mir eigentlich "Der Pferdeflüsterer angucken, aber das geht mir zu lange und hab auch keinen Bock heute auf so nen Film. Also gibbet UEFA-Cup des einzigen Teams, das neben Bayern und Bremen wenigstens nicht blamabel spielt: Frankfurt!Und das UEFA-Cup Spiel schaue ich mir nun mal an
Fohlen
D:SF hat geschrieben:So, ich schaue jetzt "Der Weisse Hai" auf der ARD.Wie soll das denn gehen, wenn noch die Alb-Show von 20:15 läuft und noch die Tagesthemen kommen, vor 23:45 Uhr wird das also nix mit dem Horror-Kult
Produzent hat geschrieben:Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen - solange schau ich BoxenD:SF hat geschrieben:So, ich schaue jetzt "Der Weisse Hai" auf der ARD.Wie soll das denn gehen, wenn noch die Alb-Show von 20:15 läuft und noch die Tagesthemen kommen, vor 23:45 Uhr wird das also nix mit dem Horror-Kult
D:SF hat geschrieben:Jep, hab auch grad umgeschaltet mit Günter Peter Ploog als CommentProduzent hat geschrieben:Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen - solange schau ich BoxenD:SF hat geschrieben:So, ich schaue jetzt "Der Weisse Hai" auf der ARD.Wie soll das denn gehen, wenn noch die Alb-Show von 20:15 läuft und noch die Tagesthemen kommen, vor 23:45 Uhr wird das also nix mit dem Horror-Kult
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich gucke mir gleich der weisse Hai an.Wird eigentlich die alte oder neue Synchro gesendet ?
Zudem darf sich dieser Film über eine super Neuigkeit erfreuen: Der Film ist der erste, den ich mir wieder aufnehmen kann, da wir vorgestern endlich unseren neuen Videorekorder bekommen haben :lol:
Fohlen