ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Ich könnte mir Alias auch sehr gut bei Kabel1 vorstellen.
Es würde gut in den Freitag Abend reinpassen, z.B. nach Without a Trace.

Denn Serien sind bei mir immer generell willkommen. :wink:
von veronica_chase
Mir is it Wurscht wo it kommt, hauptsache es würde mal kommen.

Sagt mal habt ihr die "GEIL" UK-Box von Alias gesehen, die aussieht wie ein Rambaldiartefakt???
Is auch wieder mal Beschiss von Buena Vista.
Die amerikanische is ne geile Reliefbox mit klasse und schickem und NEUEM Inhalt und die UK-Box, die genauso bei amazon genauso aussieht wie die Amibox is ne olle PAPPBOX und in der Pappbox sind einfach die blöden UK Staffeln, dass is soo ein Betrug typisch Buena Vista :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von redlock
veronica_chase hat geschrieben:Mir is it Wurscht wo it kommt, hauptsache es würde mal kommen.
Dem kann ich nur voll zustimmen. :!:
von müll101
ist alias bei atv schon wieda abgesetzt?
von müll101
hoff mal das es mit staffel 3 weitergeht
erst mal sind nur 11 folgen geplant
des wär ja nur eine halbe staffel
immerhin kommt es wieder
von Mew Mew Boy 16
Dazu kan ich nur eines sagen:

*Hurra* und zugleich *Kinnlade herunter klapp*

Aber naja elf Wochen sind doch ok. Ich würde bei dem Sendeplatz mal dvon ausgehen, dass Pro7 Doppelfolgen ausstrahlen wird. Wären dann genau 22 :-)

Edit: Ja Pro7 zeigt Doppelfolgen :-)
Und wenn die Quoten akzeptabel sind würd ich auch mal mit Staffel 4 rechnen ;-)

Wie lange hatte ALIAS jetzt eine Paus gemacht? Wieviele Jahre waren das?
von Celeb
quotenmeter.de hat geschrieben:...in der Sommerpause, die elf Wochen andauert, wird die dritte Staffel von «ALIAS – Die Agentin» um 23.15 und 00.15 Uhr gezeigt.
Es werden Doppelfolgen gezeigt. Zwar zu einer unmöglichen Uhrzeit, aber die Staffel kommt (hoffentlich) komplett. Zumindest steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit der vierten Staffel, da ProSieben ja gesagt hat, dass das Problem an Alias die dritte Staffel sei, und man am liebsten gleich die vierte ausstrahlen würde...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie lange hatte ALIAS jetzt eine Paus gemacht? Wieviele Jahre waren das?
Wenn ProSieben den Ausstrahlungsrhythmus beibehalten hätte, dann hätte die dritte Staffel im Frühjahr/Sommer 2005 laufen sollen. Jetzt ist es Sommer 2007 - wahrscheinlich haben die Programmplaner die Storyline mit dem zweijährigen Verschwinden von Sydney einfach zu ernst genommen *g*
von Sid
mcripka hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie lange hatte ALIAS jetzt eine Paus gemacht? Wieviele Jahre waren das?
Wenn ProSieben den Ausstrahlungsrhythmus beibehalten hätte, dann hätte die dritte Staffel im Frühjahr/Sommer 2005 laufen sollen. Jetzt ist es Sommer 2007 - wahrscheinlich haben die Programmplaner die Storyline mit dem zweijährigen Verschwinden von Sydney einfach zu ernst genommen *g*
:lol: Ja, manchen Leuten ist Alias halt zu kompliziert.

Aber das ist eine wirklich unglaubliche Nachricht - schade, dass sie mir vorerst nicht so viel bringt. Aber ich habe mal gelesen, dass die 4. Staffel nicht auf DVD erschienen ist, weil Pro7 Stress gemacht hat und vor der VÖ die Serie zeigen will.

Und deshalb ist das eine wirklich gute Nachricht, die Chancen auf Staffel 4 steigen wieder. :D
von Attila
Ok, dauert noch etwas aber wenigstens kommt Alias zurück. Es fehlt nur noch ein guter Werbe Trailer, 2 Jahre war Sydney weg, sie verschwand 2005 jetzt ist 2007, sie taucht wieder auf und Pro7 zeigts euch Punktlich, wir halten uns ans Drehbuch! :lol: das wär doch was für die Spitzen Programmplaner von Pro7 sich mal wieder rauszureden:)
von Glenn
mcripka hat geschrieben:Es werden Doppelfolgen gezeigt. Zwar zu einer unmöglichen Uhrzeit, aber die Staffel kommt (hoffentlich) komplett. Zumindest steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit der vierten Staffel, da ProSieben ja gesagt hat, dass das Problem an Alias die dritte Staffel sei, und man am liebsten gleich die vierte ausstrahlen würde...
Ich freue mich auch schon. Obwohl ich inzwischen alle Staffeln von Alias gesehen habe, werde ich sie garantiert nochmal bei ProSieben gucken. Die dritte Staffel ist die beste von allen fünf. Ich finde, dass es bei der vierten Staffel leider bergab ging... :? Aber Alias Staffel 3 und 24 Staffel 5 gehören ganz klar zu den genialsten Sachen, die ich je gesehen habe 8)
von Khamelion
Ich fand Alias hatte in der 2. Staffel schon den Höhepunkt erreicht.
Die 4. war hingegen der Tiefpunkt.
von little_big_man
Habe Staffel 4 und 5 noch nicht gesehen (sind ja noch nicht erschienen), aber ich kann nicht verstehen, warum Staffel 3 von Pro7 als schlecht angeschaut wird, denn für mich ist das die bisher beste Staffel (oder zumindest ebensogut wie Staffel 2)!

Klar, sie ist kompliziert aber keinesfalls schlecht, ausser man erwartet von Alias eine Krimiserie, was sie ja nicht ist, denn sie lief von Anfang an unter dem Genre "Mystery-Serie" und die Mystery-Elemente kommen eben in Staffel 3 mehr zum Vorschein als zuvor...
von Jack Harper
mcripka hat geschrieben:Es werden Doppelfolgen gezeigt. Zwar zu einer unmöglichen Uhrzeit, aber die Staffel kommt (hoffentlich) komplett. Zumindest steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit der vierten Staffel, da ProSieben ja gesagt hat, dass das Problem an Alias die dritte Staffel sei, und man am liebsten gleich die vierte ausstrahlen würde...
Wieso denn das?
von Shir_1
Naja, viel kann ich damit nicht anfangen. Die dritte Staffel hab ich eh auf DVD, die Ausstrahlung ist viel zu spät - da wird nix mit guten Quoten. ALIAS würde bestimmt zum Erfolg bei einem Primetime-Sendeplatz. Ich weiß, es spricht alles dagegen, aber trotzdem glaube ich daran

Jedenfalls sollen die so schnell wie möglich die 4. Staffel auf DVD rausbringen!
von Black Panther
Shir_1 hat geschrieben:Jedenfalls sollen die so schnell wie möglich die 4. Staffel auf DVD rausbringen!
...und das wird wahrscheinlich leider nicht vor der Ausstrahlung im Free-TV geschehen... :cry:
von Lleyton
Das bzw. die Beste der 3. Staffel ist für mich Melissa George, sie spielt ihre Rolle so wunderbar, aber ihre deutsche Stimme ist ziemlich schlecht, finde ich. Ich finde auch nicht, dass diese Season viel komplizierter als die anderen sind, [spoil]wenn Sydneys Zwei Jahre aufgeklärt werden, muss man eben ein paar Mal um die Ecke denken.[/spoil]
von finley
also ich stimm Lleyton mit allem was er schreibt voll und ganz zu!!!
von veronica_chase
Ist doch irgendwie blöde!
Jeder Fan hat doch die dritte schon tausende Male auf DVD gesehen, glaube nicht, dass das gut laufen wird.

Und wo ist eigentlich das Problem, mit der Veröffentlichung der 4.???
Die dritte wurde doch auch veröffentlicht ohne das sie auf PRO 7 kam!!

Und noch eins.
Fand schon immer, dass Pro7 die Serie nie gut beworben hat!
Bin sehr spät eingestiegen (durch Zufall) und hab mir dann aber gleich alle DVD´s geholt!!!!!

KLASSE SERIE *böses Pro7 :evil:

Übrigens hattet ihr den Schmuuuuuu mit der kompletten UK-BOX mitbekommen????
von Red Ribbon
veronica_chase hat geschrieben:Ist doch irgendwie blöde!
Jeder Fan hat doch die dritte schon tausende Male auf DVD gesehen, glaube nicht, dass das gut laufen wird.
(...)
Die Fans haben sich auch Staffel 1 und 2 auf Pro Sieben angeschaut. Daran liegt aber nicht das Problem. Das Problem liegt in den Ottonormal Zuschauer die heisst es zu überzeugen und die kaufen sich meistens eine Staffel DVD Box.
von derkavkamarkuss
nein, wieso, was war der schmuuu mit der uk dvd box ??...ich übelege gerade mir die zu holen die liegt bei knappen 40 euro bei amazon !
von Shir_1
Sicher, dass die 4. Staffel nicht vor Ausstrahlung im Fernsehen rauskommt? Gibt es dazu eine verlässliche Quelle, oder vermutest du das nur? Dann wird das ja nie was! Mir ist das Warten aufs Frühjahr schon zu lange! Das halt ich nicht aus!
von Mew Mew Boy 16
Ich habe eine offizielle Petition zur Veröffentlichungen von Stafel 4 & 5
gestartet. Damit wir Buena Vista zigen können, dass es noch genug Fans
von der Serie gibt :-)

http://www.gopetition.com/online/10760.html

Ich würde mich über eure Stimme freuen und ihr könnt den Link natürlich auch überall verbreiten.

Lg MMB16
von Tryxie
Ich werde es auf SD-6.de mal verbreiten, da wird sich eh schon groß Gedanken gemacht was man da machen könnte.

Aber da sind so einige Tippfehler drin, wäre gut wenn die mal verbessert werden würden.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 53