DarkGiant hat geschrieben:So heute abend ist es sicher klar was geschaut wirdWas :shock: Du lässt dir die Super-Nanny entgehen! :shock: :? :shock:Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD
D:SF hat geschrieben:Ich glaube ich muß nicht mehr viel sagen was heute abend gekuckt wirdDarkGiant hat geschrieben:So heute abend ist es sicher klar was geschaut wirdWas :shock: Du lässt dir die Super-Nanny entgehen! :shock: :? :shock:Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD
![]()
Werds auch gucken
Produzent hat geschrieben::lol:D:SF hat geschrieben:Ich glaube ich muß nicht mehr viel sagen was heute abend gekuckt wirdDarkGiant hat geschrieben:So heute abend ist es sicher klar was geschaut wirdWas :shock: Du lässt dir die Super-Nanny entgehen! :shock: :? :shock:Deutschland-Ein Sommermaerchen auf ARD
![]()
Werds auch gucken
D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock:Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
pepper hat geschrieben:Bei mir läuft nachher definitiv "Deutschland - Ein Sommermärchen", egal was woanders kommen mag. Wie lang dauert der Film denn?Der Film selbst ist mit 105 Minuten veranschlagt, also von 20:15 Uhr bis 22:00, danach folgt noch von 22:00 bis 22:15 eine "Collage" - Deutschland ein Sommermärchen, was das genau sein soll, werde ich mich *schön* überraschen lassen
Produzent hat geschrieben:Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :?D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock:Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
Columbo hat geschrieben:War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mirProduzent hat geschrieben:Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :?D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock:Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
Produzent hat geschrieben:Das ist ja gar nichts! Ich bekomme pro Post 150 für die D:SF WerbungColumbo hat geschrieben:War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mirProduzent hat geschrieben:Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :?D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock:Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
D:SF hat geschrieben:Aber nicht Euros, höchtens Kullis oder Shop-Gutscheine für Sexy Clips :lol:Produzent hat geschrieben:Das ist ja gar nichts! Ich bekomme pro Post 150 für die D:SF WerbungColumbo hat geschrieben:War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mirProduzent hat geschrieben:Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :?D:SF hat geschrieben: Wurdest du von der ARD bezahlt, um für D-E S Werbung zu machen? :shock:Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:
:lol:
Produzent hat geschrieben::lol::lol::lol:D:SF hat geschrieben:Aber nicht Euros, höchtens Kullis oder Shop-Gutscheine für Sexy Clips :lol:Produzent hat geschrieben:Das ist ja gar nichts! Ich bekomme pro Post 150 für die D:SF WerbungColumbo hat geschrieben:War ja auch der erste Deal, sollte das noch bei Kinometer machen und exclusiv die Internetwerbung überhaupt machen, wäre dann das 100 fache gewesen, aber ich meinte nachher das ist viel zuviel, nachher müssen sie noch Testbild statt dem nachfolgenden Programm ausstrahlen. Ist das nicht nett von mirProduzent hat geschrieben: Na klar bekomme pro Post 10 Euro und QM bekommt die hälfte :lol:Ganz schön mickrig, wenn man bedenkt was die ARD an GEZ bekommt!!! :shock: :?
:lol:
Columbo hat geschrieben:Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??Müsste eigentlich uncut laufen, da er eine FSK 16 erhalten hat und somit um 22:20 Uhr uncut laufen darf.
Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??Falls er um 20:15 Uhr laufen sollte, nein. Der Film hat ebenfalls eine FSK 16 erhalten und darf somit erst ab 22:00 Uhr uncut laufen.
Columbo hat geschrieben: Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??End of Days wird morgen uncut laufen - der lief auch bis jetzt noch nicht gecuttet, sprcht nichts gegen. Außer natürlich das der Abspann fehlt und das Bildformat nicht korrekt sind, aber das ist ja ebenRTL-typisch ;-9
Columbo hat geschrieben: Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??Der läuft nicht uncut, hier wurde bis jetzt in allen Ausstrahlungen eine Szene weggelassen (Finale 1 statt 2 Schüsse ). Das wird wohl jetzt auch wieder so sein, es sei denn Kabel-1 macht wieder so´n Sache wie mit The Thing. Also sicherheitshalber mitschneiden und wenn cut, wieder löschen
Produzent hat geschrieben:Danke für die Infos!!Columbo hat geschrieben: Jetzt mal ne` Frage: Morgen kommt auf RTL um 22.20 End of days mit Arnie. Weiß jeman ob der gekürtzt oder uncut läuft??End of Days wird morgen uncut laufen - der lief auch bis jetzt noch nicht gecuttet, sprcht nichts gegen. Außer natürlich das der Abspann fehlt und das Bildformat nicht korrekt sind, aber das ist ja ebenRTL-typisch ;-9
Columbo hat geschrieben: Außerdem weiß jemand ob der CITY HAI am Sonntag auf Kabel1 uncut läuft??Der läuft nicht uncut, hier wurde bis jetzt in allen Ausstrahlungen eine Szene weggelassen (Finale 1 statt 2 Schüsse ). Das wird wohl jetzt auch wieder so sein, es sei denn Kabel-1 macht wieder so´n Sache wie mit The Thing. Also sicherheitshalber mitschneiden und wenn cut, wieder löschen