ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
Ich liebe den Anfang der jetzt laufenden Folgen, als Homer wegen der vielen Trailer wütend wird :lol:
von falke16
Die Folgen von heute waren für mich 2 der besten überhaupt!

Bei der Folge mit dem Kiefer war der Anfang einfach nur geil und dann der Gag mit Milhouse in der Talkshow ^^ Und auch ansonsten hat alles gestimmt!

Naja und die Folge mit Artie war doch auch ziemlich gelungen, z.b. die Gags mit Lenny und Carl ^^
von Chrisah
Habter gerade vor "Das große Krabbeln" den deutschen Trailer zum Simpsonsfilm gesehen ?
Geil :D
von R-Built
Chrisah hat geschrieben:Habter gerade vor "Das große Krabbeln" den deutschen Trailer zum Simpsonsfilm gesehen ?
Geil :D
Na toll, nicht gesehen, ich hoffe, wer ladet des bei Youtube oder myvideo mal hoch, damit man es sich nochmals anschauen kann.
von Ganyc
falke16 hat geschrieben:Die Folgen von heute waren für mich 2 der besten überhaupt!
für mich definitiv nicht.

aber wenigstens haben die Lenny und Karl Witze die 2. Episode gerettet ^^

und heute war die Mac Bane ziemlich gut (ok, das mit Millhouse musste nicht sein), wie der Kerl mit dem Kuchen gesprochen hat ^^
oder "die Zeit des Lachens ist vorbei" ^^

die Folge mit den Cowboy fand ich irgendwie nicht so toll
von Kanye
Die mit dem Cowboy fand ich überhaupt nicht gut. Ich fand sie langweilig. :roll:
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:Die mit dem Cowboy fand ich überhaupt nicht gut. Ich fand sie langweilig. :roll:
Langweilig würd' ich nicht sagen.Aber ich mag die Folge einfach nicht.
von Ganyc
muahahaha, die Folge heute ist mehr als genial: "das Fernsehen ist an allem schuld" :D
von Vega
Ganyc hat geschrieben:muahahaha, die Folge heute ist mehr als genial: "das Fernsehen ist an allem schuld" :D
Ohja, die Folge ist super :D

@Vorredner: Jap, die Cowboyfolge ist wirklich eine der schwachen
von falke16
Achtung, morgen kommt die Folge, wo Bart sich so fett frisst, die is gut! Nur Montag kommt schon wieder sone Folge, wo Geschichten mit den Simpsons als Figuren erzählt werden *gähn*
von tobschi
Diesem Trailer kann ich nichts positives abgewinnen :(

Und die beiden Folgen waren heute äußert schwach.

Die erste war allein von der Story her schon der reinste Schwachsinn; gute Gags waren auch kaum vorhanden. Was sollte z.B. das mit Hausmeister Willi; oder Krusty mit dem Reißverschluss?

Die Story von der zweiten Folge war wenigstens etwas realistischer; dennoch vermisste ich auch hier gute Gags. Überhaupt war die Folge ein Widerspruch in sich: Normalerweise würde Lisa mit ihrer stets kritischen Art niemals an solch einer kommerziellen Show teilnehmen. Dann "feuert" sie Homer, weil der andere sabotiert und gedemütigt hat. Am Ende aber freut sie sich, dass er den Auftritt von Cameron sabotiert hat... voller Widersprüche...

Ich kann ja verstehen, dass einem irgendwann mal die Ideen ausgehen. Dann sollte man es aber auch sein lassen und nicht krampfhaft versuchen, noch mehr Folgen zu produzieren. Früher bestand die Handlung aus alltäglichen und vorstellbaren Situationen. Heute ist alles zu abgedreht und unrealistisch; oder die Handlung
wiederholt sich:

- Da wird in der Schule ein neuer Süßigkeitenautomat aufgestellt, Bart wird Fett und wird in ein Lager gesteckt, um wieder abzunehmen...
- Mr. Burns bestellt sich einen italienischen Sportwagen, Homer soll ihn in Italien abholen, baut natürlich nen Unfall und lässt ihn in einem Dorf reparieren, wo - welch ein Zufall - Tingeltangel Bob Bürgermeister ist...
- Marge schließt sich einer militanten Frauen-Organisation an, die planen, die Fabergé-Eier von Mr. Burns zu stehlen...
- die Eltern von Milhouse kommen wieder zusammen; und Bart versucht sie wieder auseinander zu bringen...
- neben dem Haus der Simpsons wird ein Friedhof angelegt...
- Selma will ein Baby aus China adoptieren; die Simpsons fliegen natürlich mit und Homer spielt ihren Ehemann...
von falke16
Früher, früher, früher, jammer, jammer, jammer!

Naja die 2. Folge fand ich eigentlich doch recht gut, auch wenn nicht soviele gute Gags drin waren! Dafür fand ich die Story ganz gut! Klar waren es heut net die besten Folgen, aber doch ok!
von Vega
Die beiden Folgen heut waren klasse insbesondere die erste
von tobschi
Die zwei Folgen vom letzten Sonntag fand ich ganz gut; also ich sag nicht nur pauschal, dass die früheren Folgen alle besser waren. Eine meiner Lieblingsfolgen ("Am Anfang war die Schreiraupe") ist ja auch erst aus der 13. Staffel.
von CaptainCharisma
falke16 hat geschrieben:Früher, früher, früher, jammer, jammer, jammer!

Sorry Falke,aber es ist für die meisten einfach eindeutig,dass die neuen Folgen schlichtweg scheiße sind.Ich habe zum Beispiel keine Probleme irgendwo Qualitätsabstriche zu machen,aber alles hat seine Grenzen.Die Simpsons sind in der heutigen Zeit auf einen so niedrigen Level,was Gags und Stories angeht,dass man diese nicht mal durch eine rosarote Brille unbedingt gut finden kann.

Wenn Homer irgendwelches wirres Zeug redet,wo selbst ein 7 Jähriger abwinkt,dann ist sowas einfach nicht mehr lustig.
von Ganyc
falke16 hat geschrieben:Früher, früher, früher, jammer, jammer, jammer!
und du machst doch auch nichts anderes als rumjammern, wenn irgendjemand sagt, dass die früheren Simpsons Folgen im Schnitt besser sind als die neuren Staffeln, also fass dir lieber erstmal an die eigene Nase ;) :D

Naja die 2. Folge fand ich eigentlich doch recht gut, auch wenn nicht soviele gute Gags drin waren! Dafür fand ich die Story ganz gut! Klar waren es heut net die besten Folgen, aber doch ok!
die beiden Folgen heute sind für mich durchschnitt (teilweise eher gut (der Simpson Vorspann mit dem dicken Bart ^^ aber das war das einzige, was richtig gut in der Folge war), teilweise eher schlecht - fand die 1. Folge um einiges schlechter, als die 2. Folge (war mir wieder zuviel Holzhammer-Humor), in der 2. Folge waren dafür ein paar gute Sachen drin

aber die Folgen, die am Montag kommen fand ich eigentlich recht gut, bei der Kurzgeschichte bin ich aber nicht sicher, ob das die Folge ist, die ich meine.
Aber die Folge mit Granpa und Zelda habe ich positiv in Erinnerung (war doch die Folge, wo Granpa und Zelda am Schluss mit dem Bus wegfahren, oder irre ich mich?)
von Odin

Ich kann ja verstehen, dass einem irgendwann mal die Ideen ausgehen. Dann sollte man es aber auch sein lassen und nicht krampfhaft versuchen, noch mehr Folgen zu produzieren. Früher bestand die Handlung aus alltäglichen und vorstellbaren Situationen. Heute ist alles zu abgedreht und unrealistisch; oder die Handlung
wiederholt sich:
1000%ige Zustimmung, Matt Groenig sagte ja selbst mal, sie hätten Geschichten für etliche weitere Jahre, vielleicht hätte er hinzufügen sollen, dass es sich dabei um abgedrehten Mist handelt, welcher in keinem Vergleich zum früheren Simpsons-Niveau steht.

Zu den heutigen Folgen:

An den Haaren herbeigezogen, unrealistisch und einfach nur schwach.

zu falke16:

"Jammer, jammer, jammer" --->zwischen Jammern und konstruktiver (argumentativ untermauerter) Kritik liegen Welten.
von Waterboy
Matt Groenig gibt doch eh nur noch seinen Namen her ...

:wink:
von Odin
Ja leider, wohl auch ein Mitgrund für den enormen Qualitätsverlust.
von AlphaOrange
Matt Groening hat doch schon seit den Anfängen der Serie höchstens bei einer Handvoll Episoden aktiv mitgearbeitet. Daran, dass er nun nur noch ein Auge auf die Produktion wirft anstelle von zweien, wird der Qualitätsverlust kaum liegen.

Die zwei Episoden von heute fand ich aber auch recht gelungen. Die erste war natürlich ziemlich überzogen, aber nicht unbedingt albern. Und die zweite hatte immerhin eine vernünftige Story, was einige andere Episoden ja leider vermissen lassen.

Zum Filmtrailer:
Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr. Wenn der ganze Film so ist, dann wird's wohl ziemlich scheiße.
von Roli
AlphaBolley hat geschrieben:Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr. Wenn der ganze Film so ist, dann wird's wohl ziemlich scheiße.
Bis jetzt gibt es leider keinen einzigen Anhaltspunkt, der darauf schliessen lässt, dass es ein witziger Film wird... dafür einige in die Gegenrichtung. :( Für mich auch unverständlich, warum FOX das Marketing voll und ganz auf Unfälle und Schmerzen von Homer auslegt:

1. Video: Homer auf der Couch mit Superman T-Shirt (das einzige ohne Gewalt)
2. Video: Die wütenden Bewohner von Springfield stürmen das Simpsons Haus. (schwarz/weiss)
3. Video: Homer mit Hundeschlitten, wird anschliessend von den Hunden zerfleischt. (schwarz/weiss)
4. Video: Homer mit der Abrissbirne...
5. Video: Homer repariert das Dach, schlägt sich mit Hammer ins Auge und fliegt durchs Dach.

Das Homers Stimme im deutschen Trailer viel zu hoch klingt, lasse ich mal noch unkommentiert. Vielleicht haben sie sich dafür weniger Mühe gegeben.
von veronica_chase
Roli hat geschrieben: Das Homers Stimme im deutschen Trailer viel zu hoch klingt, lasse ich mal noch unkommentiert. Vielleicht haben sie sich dafür weniger Mühe gegeben.
DANKE, ich dachte schon ich spinne! :)
Roli hat geschrieben:
3. Video: Homer mit Hundeschlitten, wird anschliessend von den Hunden zerfleischt. (schwarz/weiss)
Das ist leider der einzige, den ich bis jetzt gesehen habe, aber ich war sehhhrr enttäuscht.
Bin echt gespannt, was das werden soll....

und zu den gestrigen Folgen:
naja :?
gab wohl schon wesentlich bessere!!!!
Und auch ich musste lachen, als Matt gesagt hat, dass die nochhhhhhh so viel Stoff haben.
Komisch merkt man gar nicht, verstecken ihre Ideen sehr gut!!
Da lob ich mir doch die alten auf DVD :D
von Ganyc
Ganyc hat geschrieben: aber die Folgen, die am Montag kommen fand ich eigentlich recht gut, bei der Kurzgeschichte bin ich aber nicht sicher, ob das die Folge ist, die ich meine.
Aber die Folge mit Granpa und Zelda habe ich positiv in Erinnerung (war doch die Folge, wo Granpa und Zelda am Schluss mit dem Bus wegfahren, oder irre ich mich?)
ok, habe mich geirrt, war nicht die Granpa Folge, die ich meine, diese hier ist deutlich schlechter ^^

btw: Homer hat sogar bei dem "Tod" seines Vaters einen dummen Spruch abgelassen -_-

edit: soll aber nicht heißen, dass die Folge schlecht ist, zumindest bisher war sie ganz erträglich ^^
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 147