Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hezup
Da heut in der Primetime nichts läuft was mich interessiert, wirds Fluch der Karibik 2 auf DVD.
von pepper
Wir werden heute einen richtig schönen Abend haben:

Ich bereite gleich alle Zutaten vor, mit denen wir uns dann nachher Wraps "bauen" können, dazu gibt es gepflegt einen Rotwein und wir gucken erst mal "Master & Commander" auf DVD. Ich weiß, der kommt bei RTL noch, aber so ist es besser. Danach weiß ich noch nicht, vielleicht noch mal ein bissel "End Of Days", den finde ich ja für einen Schwarzenegger-Streifen gar nicht mal schlecht. Ach, übrigens: Heute ist wieder die ZDF-Kultnacht angesagt und diesmal mit/über Boney M. - das finde ich super! :D
von Columbo
Auf Wetten dass hab ich heute keine lust, ich bin nämlich in den letzten beiden Sendungen vor Langewiele eingeschlafen. Wird wohl Der Film auf RTL, und danach Jurassic Park 1+2
von Vega
Ich schau Wetten dass
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau Wetten dass
Ganz klar Wetten Dass :D
von Confuse
Ahh... heute läuft ja Wetten dass... :?
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. *g*
Hatte Christina Aguilera ihren Auftritt schon?
von Vega
Confuse hat geschrieben:Ahh... heute läuft ja Wetten dass... :?
Das hab ich gar nicht mitgekriegt. *g*
Hatte Christina Aguilera ihren Auftritt schon?
Nein, sie koommt noch
von Produzent
Gerade schaue ich nochmal "Fluch der Karibik II" von DVD 8)
Vertreibe mir damit etwas die Zeit bis mein Frauchen heimkommt :wink:
von Columbo
Habe mir gerde doch tatsächlich zum ersten mal das Jugendgericht angeschaut(bitte verachtet mich nicht dafür, ich tus auch nicht wieder).

Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht. Dieses Textruntergeleiere ging mir nach ein paar Minuten sehr auf die Nerven, aber ich hielt durch. Als dann Popkornmapfende Gerichtsmediziner und schlechte Schauspieler, die witzig sein wollen kamen habe ich abgeschaltet.

Ein Dialog:

Mann: Frauen sind doch sonst nicht so mundfaul
Frau: Du bist sowas von sensibel (rennt weg) Männer...
Mann: Das sollte ein Witz sein...

Ich möchte diesen sehr inteligenten Menschen, der dieses Drehbuch geschrieben hat mal kennenlernen. Na,ja wahrscheinlich hat er es in einer "Bulle von Tölz" Folge abgekupfert, denn so viel Intelligenz möchte ich ihm jetzt nicht zumuten.

Noch ein schönes Beispiel: Der Mann muss schon im Flur erschossen worden sein, man erkennt das an der Blutspur, die ins Wohnzimmer führt, oh, der Täter hat sein Armband vergessen.

Dann habe ich abgeschaltet.

Tipp: Schaut euch nie,nie,nie das Jugendgericht an!!!!!!
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.
Was für Schauspieler? ^^
von Vega
RTL-Abend 8)

CSI
House
Monk
von Produzent
Bei mir läuft

-Gilmore Girls (VOX)
-Pause
-Grey´s Anatomy (Pro7)
:wink:
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:RTL-Abend 8)

CSI
House
Monk
Nichts hinzu zufügen
von Melly
Keine Ahnung was ich heute schauen soll...der Mittwoch ist nicht mehr so dolle für mich...naja da schaue ich mal kurzfristig, was das TV-Programm so hergibt. :wink:
von Fernsehfohlen
Gestern Abend

CSI
Pause (wollte House gucken, aber 3 Stunden am Stück sind mir meist zu lang!
Monk

Heute Instanbul-Frankfurt

Ich frag mich aber schon seit einige Zeit, warum Pro7 sein "Premium"-Programm mit Greys Anatomie und Desperate Housewives ausgerechnet am Dienstag gegen House und Monk antreten lässt?Wäre da nicht der Mittwoch besser, wo eh nur noch Müll läuft?

Fohlen
von Jackie
also für mich ist der Mittwoch ein guter Tag zu schauen.
Keineswegs Müll sind auf Vox:
CI, The Closer und Boston Legal (alles ja auch noch neue Folgen)

Und was ich auch nicht schlecht finde ist auf Sat1 Ein Fall für den Fuchs
von R-Built
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich frag mich aber schon seit einige Zeit, warum Pro7 sein "Premium"-Programm mit Greys Anatomie und Desperate Housewives ausgerechnet am Dienstag gegen House und Monk antreten lässt?Wäre da nicht der Mittwoch besser, wo eh nur noch Müll läuft?
Liegt wohl daran, dass es besser ist ein Gegenprogramm zu haben, was sollten sie sonst am Dienstag senden? Wenn sie was anderes finden, dann kommen wieder welche, warum senden sie es als Gegenprogramm zu Monk und House usw. Man kann es wohl nie einem Recht machen.

Außerdem ist bei ProSieben am mittwoch der Blockbuster eingeplant ;) Wann sollten sie diesen dann senden?

Habe gestern

-DH und Grey's Anatomy angeschaut, das war's. Heute läuft nichts, also wird auch nichts angeschaut.

Und wen eine etwas dürftige Fassung von Monte Christo gefällt, schaltet um 20:15 Uhr auf ProSieben. :roll:
von Melly
Aha, ich weiß was heute abend machen werde. Meine Aufnahmen der letzten "CSI Las Vegas" und "CSI Miami-Folgen" schauen und dann noch "Law & Order" als Nachtsendung von letzter Woche. :wink:
von Columbo
Julian Herzog hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Neuer Weltrekord in "Die meisten schlechten Schauspieler in einer Sendung zusammenzubringen" für das Jugendgericht.
Was für Schauspieler? ^^
Gute Frage, ich meinte die, die in einem Tatort in den Kulissen rumstanden, un denen dann irgendein Verrückter Zettel in die Hand drückte un ihnen sagte die sollen sie vorlesen. Dann wurden sie noch vom "Ups-Die Pannenshow" Kameramann gefilmt, und fertig war das Jugendgericht :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:
Was für Schauspieler? ^^
Gute Frage, ich meinte die, die in einem Tatort in den Kulissen rumstanden, un denen dann irgendein Verrückter Zettel in die Hand drückte un ihnen sagte die sollen sie vorlesen. Dann wurden sie noch vom "Ups-Die Pannenshow" Kameramann gefilmt, und fertig war das Jugendgericht :wink:
Solche Leute nennt man Statisten :wink:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Was für Schauspieler? ^^
Solche Leute nennt man Statisten :wink:
Ja, genau, die standen in so einer Tatort Kulisse rum, kamen dann versehentlich aufs Band mit drauf, das wurde von der ARD dann in die Mülltonne gekippt, und RTL hats jetzt wieder ausgegraben, dann dem ganzen noch einen behinderten Namen gegeben, und fertig ist die perfekte Gerichtssendung.

Übrigens bedient sich Niedrig und Kuhnt an Resten von "Ein Fall für zwei.
von Monk!
Mhh, heute läuft mal garnichts gutes. :?
von NoSu
Ich schau Fenerbahce - Frankfurt.
von Kanye
Mir ist grad beim Zappen was bei der Super Nanny aufgefallen:

Bild

haben irgendwie was Captain Spock artiges die Ohren, oder?
von Monk!
Ich gucke jetzt auf DMAX "Die Ludolfs- 4 Brüder auf dem Schrottplatz". Die fand ich schon bei Kabel1 immer gut.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 36