-Quotenmeter - finden Sie erstmal die exclusive Alternative
Achso für "Internes" Fabian (also alles was Qm selbst betrifft), solltet ihr vllt. ab jetzt "Exclusiv" als Rubrik einführen
Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:
Produzent hat geschrieben:Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:Was hat das denn mit nachsehender Konkurrenz zu tun?
hezup hat geschrieben:Und das kannst du genau beurteilen? :?Produzent hat geschrieben:Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:Was hat das denn mit nachsehender Konkurrenz zu tun?
Die Meldung war nunmal nicht exklusiv.
hezup hat geschrieben:Also bei mir war QM der erste mit der Meldung und somit exklusivProduzent hat geschrieben:Echt ein Burner die Kommentare der nachsehenden Konkurrenz :lol:Was hat das denn mit nachsehender Konkurrenz zu tun?
Die Meldung war nunmal nicht exklusiv.
Ab 21 Uhr kamen wiederum nur noch Wiederholungen Ausstrahlung.http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17831
Manuel Weis hat geschrieben:Möglicherweise wollte Kollege Torben nicht noch mehr auf den Armen Jungs von TheCW herumtrampeln..Ich glaube Lion wollte weniger auf den Quoten herumreiten, als anzumerken, dass es lief und nicht life heißt
Vom 20. bis 24. November 2006 waren 0,47 Millionen Fernsehzuschauer bei den ausgestrahlten Folgen dabei. Der Marktanteil bei den aktiv Fernsehen schauenden Zuschauern lag bei 3,5 Prozent sowie in der Zielgruppe bei 7,0 Prozent. In der vorletzten Sendewoche erreichte RTL II mit «Dragon Ball GT» durchschnittlich 0,51 Millionen Bundesbürger, wobei der Marktanteil bei 4,0 Prozent lag. In der Zielgruppe kam die japanische Animeserie aus dem Jahre 1196 auf 8,4 Prozent.Die Serie ist zwar nicht mehr die neueste, aber ganz so alt ist sie dann doch nicht. ^^
gelang RTL II: Mit dem Film «Die Baut, die sich nicht traut» brachte es der Münchner Sender [...]Ich war auch net so gut in Deutsch, heißt doch aber "Die Braut die sich nicht traut".
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das stimmt ja. ^^Manuel Weis hat geschrieben:Möglicherweise wollte Kollege Torben nicht noch mehr auf den Armen Jungs von TheCW herumtrampeln..Ich glaube Lion wollte weniger auf den Quoten herumreiten, als anzumerken, dass es lief und nicht life heißt
Primetime-Check: Mittwoch, 13. November 2006Unglaublich aber wahr, wir haben bereits Dezember
Die RTL Group erwirtschaftet derzeit einen Umsatz von mehr als fünf Milliarden Euro, ProSiebenSat.1 schaffte rund zwei Milliarden. Durch die Fusion kämen dann noch einmal knapp 900 Milliarden Euro hinzu.Wahnsinn! Das wären dann 902 Milliarden! Also schon 45mal soviel wie die RTL Group!
rem hat geschrieben:Ich arbeite nicht für dw**, will aber trotzdem mal Dreikäsehoch spielen:Stimmt natürlich.
Ihr schreibt, dass es für SBS und P7S1 schwierig ist, die RTL-Group zu überholen, dann folgt:
Die RTL Group erwirtschaftet derzeit einen Umsatz von mehr als fünf Milliarden Euro, ProSiebenSat.1 schaffte rund zwei Milliarden. Durch die Fusion kämen dann noch einmal knapp 900 Milliarden Euro hinzu.Wahnsinn! Das wären dann 902 Milliarden! Also schon 45mal soviel wie die RTL Group!
Ich denke, es ist klar, was korrekt wäre! 0.9 ...
Die ABC-Hit-Serie «Grey’s Anatomy» lief weiterhin im Re-Run und begeisterte dementsprechend wenige Zuschauer.
…ist aus reichweitentechnischer Sicht «Grey’s Anatomy». Da in der Vorwoche eine Wiederholung und nun eine neue Episode lief, verbesserte sich das Format um 24 Plätze.was denn jetzt?
Dieser erklärten in der FAZ, «Christiansen»-Mitarbeiter hätten ihnen den wahren Grund für die Umbesetzung des Gesprächsrunde genannt.http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17894