NoSu hat geschrieben:Oh, Fabian, wie du dich rausreden willst - köstlich. Ich schlage vor, wir töten erstmal Andreas, dann das Fohlen und dann Fabian, von ihm kommt bestimmt noch mehr lustiges... :lol:Kann ich mit leben, denn so bleibt ein Bürger weiterhin im Spiel. Und warum du so sicher bist... Das wüsste ich gern. Ich mein du kloppst auf mich ein als seist du der Gott persönlich und kennst alle Rollen...
Andi hat geschrieben:oh süß, fabian versucht sich zu verteidigen :lol: :lol:Bin ich doch, verdammt. Bürger, B-Ü-R-G-E-R - Teil des Volkes, Otto-Normalverbraucher, dummer Esel, Bauer, ... Brauchts noch mehr Synonyme?!
sei doch mal ehrlich bitte ehrlich
Gebt mir ein M .... M!
Gebt mir ein A .... A!
Gebt mir ein F .... F!
Gebt mir ein I .... I!
Gebt mir ein O .... O!
Gebt mir ein S .... S!
Gebt mir ein O .... O!
Und was heißt das?
Mafioso, Mafioso, Mafioso
NoSu hat geschrieben:@Fabian:@ NoSu:
Code: Alles auswählenGebt mir ein M .... M! Gebt mir ein A .... A! Gebt mir ein F .... F! Gebt mir ein I .... I! Gebt mir ein O .... O! Gebt mir ein S .... S! Gebt mir ein O .... O! Und was heißt das? Mafioso, Mafioso, Mafioso
Gebt mir ein D ... D!
Gebt mir ein U ... U!
Gebt mir ein LEERZEICHEN ... LEERZEICHEN !
Gebt mir ein L ... L!
Gebt mir ein I ... I!
Gebt mir ein E ... E!
Gebt mir ein G ... G!
Gebt mir ein S ... S!
Gebt mir ein T ... T!
Gebt mir ein LEERZEICHEN ... LEERZEICHEN !
Gebt mir ein F ... F!
Gebt mir ein A ... A!
Gebt mir ein L ... L!
Gebt mir ein S ... S!
Gebt mir ein C ... C!
Gebt mir ein H ... H!
Gebt mir ein ! ... ! !
moviefan hat geschrieben:Ich glaube, wir können es uns leisten, einen Bürger zu verlieren. Deshalb macht es gar nix, Fabian morgen oder übermorgen hinzurichten. Sollte er wirklich Bürger sein ...
Detektiv hat geschrieben:Meine heutige Abfrage hat ergeben, dass Fernsehfohlen Mafioso ist
moviefan hat geschrieben:Ich habe mich dann entschieden, meine Aufgabe nicht weiter fortzuführen, da ich auch einen Bürgernamen bekommen würde, und cooky absolut nichts tut, wofür man sie verdächtigen könnte. Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass sie unschuldig ist, es tut sich nur nix.Hab dir ne Pn geschrieben, hab dich irgendwie missverstanden. Aber mich dann sofort zu verdächtigen?! Meine Weste ist weiß, so weiß wie ähhh Schnee.![]()
Nachricht zum Downloaden [ Rechtsklick -> Speichtern Unter ]