von Fabi
Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:
von Markus F.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:
Und wovon träumst du nachts????
von Vega
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:
lol, sicher :lol:

Und man sieht ja total wie wir im Dunkeln tappen :roll: Morgen ist Fernsehfohlen dran
von Danny
Testamentfälscher gibts doch gar nicht. Du doofer Mafioso :P

Wir kriegen euch alle!!!! 8)
von Der Streber

Jetzt echt ?
Ich war eigendlich immer überzeugt das du Mafiosi bist, aber nach diesem Statement gerate doch wieder ins Wanken.
Meine Theorie ist, das Fabian ein Bürger ist, der vom Rufmörder getäuscht und das Testament ein anderer Mafiosi geschrieben hat.

Wer Ironie findet, kann ich nicht verstehen :lol: :wink:
von Danny
Ach Fabi:
Das ist mir grad in den Regeln zum Thema Passfälscher aufgefallen, da gabs ne kleine Änderung ;):
Wenn diese Person dann am Tag vom Diktator hingerichtet wird, wird ihr Status als unbekannt angegeben.
Also sicherer Mafioso, gibs auf :P
von Fabi
Ihr habt ihn hier ( --> :lol: ) richtig gedeutet, oder? Mein Satz nahc meiner Ermordung was ein Witz... Klar war ich Mafioso, was sonst?! :lol:
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:Ihr habt ihn hier ( --> :lol: ) richtig gedeutet, oder? Mein Satz nahc meiner Ermordung was ein Witz... Klar war ich Mafioso, was sonst?! :lol:

?? :shock: :shock:
Was, jetzt echt ?
Fabian, ich hätte die anderen noch überredet :lol: :wink:
von Florixx
Bild

Heue Nacht wurde NoSu ermordet aufgefunden.

NoSu war jedoch auch ein ganz normaler Bürger.

Die Mafia hinterließ folgende Nachricht:

Wie jeden Tag kam NoSu von seiner Mafiosijagd nach Hause und will sich nach dem harten Tag ausruhen. Er bemerkte jedoch nicht, dass sich schon jemand in seinem Haus befindet. Gerade als er sich in der Küche sein Abendessen zubereiten will, kamen die übriggebliebenen Mafiosi die Treppe herunter. Bevor er reagieren kann, wurde er mit seinen Edelstahl-Pfannen k.o. geschlagen und in die Riesengefriertruhe in seinem Keller verstaut. NoSu kam nicht mehr zu sich, denn nach 5 Stunden erfror er in seiner Gefriertruhe.

Bild
Eminem hat geschrieben:Hallo liebe Mitbürger, ich -euer Matchmaker- war am vergangenen Tag nicht untätig. Aber aufgrund des Ergebnisses habe ich beschlossen dieses erstmal nicht zu veröffentlichen.
- Hinrichtung durch den Diktator
- Aufgeben von Anzeigen
- Detektiv und Schutzengel werden aktiv
von NoSu
War klar, aber mit diesem Mord und der morgigen Abfrage sollte die Runde gelöst sein. :)
von Produzent
Es stinkt gewaltig im Land, Mafia sind Bürger und Bürger sind Mafia, diese Liste sollte "verbrannt" werden. Da ist ja Killen per Zufallsprinzip noch effizienter 8) :wink:
von moku
Es ist ja sehr ruhig geworden hier. Ich weiss auch gar nicht, ob wir heute eine PN an Andi schicken müssen, oder ob er eh schon weiss, wer gekillt werden muss. Da ich in ca. einer Stunde weg muss, werde ich wohl heute so oder so nicht abstimmen können. Aber Andi wird es schon richten. :wink:
von Der Streber
moku hat geschrieben:Es ist ja sehr ruhig geworden hier. Ich weiss auch gar nicht, ob wir heute eine PN an Andi schicken müssen, oder ob er eh schon weiss, wer gekillt werden muss. Da ich in ca. einer Stunde weg muss, werde ich wohl heute so oder so nicht abstimmen können. Aber Andi wird es schon richten. :wink:
Da ich ein fauler Mensch bin schick ich auch keine ab. Es dürfte auch so keine Diskusionen geben wer stirbt. 8) :D
von Eva
Ja, dann werde ich auch nichts abschicken. Andi wird schon wissen, wen er nimmt :)
von flom
ja ich werde diese runde wie die letzte auch keine pn abschicken, bin mal auf die detektiv abfrage gespannt.
von AliAs
... ist ja wohl auch klar ...
von Florixx
Tolle Entwickling :roll:
von Vega
Florixx hat geschrieben:Tolle Entwickling :roll:
Hehe ist als Spielleiter sicher mist...aber was soll man machen...es laeuft perfekt gibt kaum Diskussionsstoff weil zumindest der heutige Mord sicher sein duerfte mit Fernsehfohlen. Morgen koennte es dann wieder Gespraechsstoff geben weil ich nicht denke dasAlias Mafiosi ist
von Fernsehfohlen
Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:
Weil du vom Detektiv gecheckt wurdest?
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:
Bin jetzt nicht mehr in der Runde so richtig drin (viel zu tun) aber ich glaub der Rufmörder ist wech ... daher ist die Detektivabfrage sehr sicher ... :D
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:
Weil du vom Detektiv gecheckt wurdest?
Achso, okay. Habbich gar nicht mitbekommen! :lol:
von Markus F.
es läuft wirklich perfekt
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:es läuft wirklich perfekt
ist das ein 48h Sicherheitspost?
von Markus F.
ist das ein 48h Sicherheitspost?
:lol: So ist es :lol:
  • 1
  • 18