Fabian Böhme hat geschrieben:Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:Und wovon träumst du nachts????
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:lol, sicher :lol:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich wurde von Revo auf Abo gerufmordet und der Testamentfälscher hat zugeschlagen - Ich bin Bürger! :lol:
Wenn diese Person dann am Tag vom Diktator hingerichtet wird, wird ihr Status als unbekannt angegeben.Also sicherer Mafioso, gibs auf
Fabian Böhme hat geschrieben:Ihr habt ihn hier ( --> :lol: ) richtig gedeutet, oder? Mein Satz nahc meiner Ermordung was ein Witz... Klar war ich Mafioso, was sonst?! :lol:
Wie jeden Tag kam NoSu von seiner Mafiosijagd nach Hause und will sich nach dem harten Tag ausruhen. Er bemerkte jedoch nicht, dass sich schon jemand in seinem Haus befindet. Gerade als er sich in der Küche sein Abendessen zubereiten will, kamen die übriggebliebenen Mafiosi die Treppe herunter. Bevor er reagieren kann, wurde er mit seinen Edelstahl-Pfannen k.o. geschlagen und in die Riesengefriertruhe in seinem Keller verstaut. NoSu kam nicht mehr zu sich, denn nach 5 Stunden erfror er in seiner Gefriertruhe.
Eminem hat geschrieben:Hallo liebe Mitbürger, ich -euer Matchmaker- war am vergangenen Tag nicht untätig. Aber aufgrund des Ergebnisses habe ich beschlossen dieses erstmal nicht zu veröffentlichen.- Hinrichtung durch den Diktator
moku hat geschrieben:Es ist ja sehr ruhig geworden hier. Ich weiss auch gar nicht, ob wir heute eine PN an Andi schicken müssen, oder ob er eh schon weiss, wer gekillt werden muss. Da ich in ca. einer Stunde weg muss, werde ich wohl heute so oder so nicht abstimmen können. Aber Andi wird es schon richten.Da ich ein fauler Mensch bin schick ich auch keine ab. Es dürfte auch so keine Diskusionen geben wer stirbt.
Florixx hat geschrieben:Tolle Entwickling :roll:Hehe ist als Spielleiter sicher mist...aber was soll man machen...es laeuft perfekt gibt kaum Diskussionsstoff weil zumindest der heutige Mord sicher sein duerfte mit Fernsehfohlen. Morgen koennte es dann wieder Gespraechsstoff geben weil ich nicht denke dasAlias Mafiosi ist
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:Weil du vom Detektiv gecheckt wurdest?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:Bin jetzt nicht mehr in der Runde so richtig drin (viel zu tun) aber ich glaub der Rufmörder ist wech ... daher ist die Detektivabfrage sehr sicher ...
DarkGiant hat geschrieben:Achso, okay. Habbich gar nicht mitbekommen! :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich glaub es bringt eh nix, jetzt noch zu behaupten, ich wär Bürger. Aber wieso seid ihr euch eigentlich so sicher? :shock:Weil du vom Detektiv gecheckt wurdest?