von Fabi
Dann mach ich den Anfang:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KOLLEGE :P

Ich könnte jetzt dein Alter rausrücken.... aaaber ich lasse es :lol:
von Der Streber
Herzlichen Glückwunsch

Wie jung bist du geworden ?
von flom
Herzlichen Glückwunsch, für heute bist du mein lieblings admin. :wink:
von Vega
Hmm...rueck mal dein Alter raus...sonst mach ich es...naja heut hast besnders zu feiern ^^

Herzluchen Glueckwunsch Revo :wink:
von revo
Danke, danke. :)
von NoSu
Herzlichen Glückwunsch Lieblings-Admin. :D

Bleib auch im neuen Lebensjahr so ... nett und ... humorlos wie bisher. ;)
von AlphaOrange
Happy Birthday, Revo!
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich könnte jetzt dein Alter rausrücken.... aaaber ich lasse es :lol:
Weil er dann deines verraten würde? :wink:

Los Jungs, raus mit euren Geburtsjahren!
von Florixx
Altes Häuschen,

ich wünsch dir ebenso alles gute und alles was du halt sonst noch so brauchst... :lol:
von Kanye
Auch von mir Alles Gute! :D

Feier schön! ;)
von pepper
Oh, unser Stinkstiefel hat Geburtstag!!

Mensch, Andreas, viel Spaß mit der Rasselbande im Kinderparadies von McDonalds, zur Feier des Tages und weil du der König mit dem Geburtstagskrönchen bist, darfst du heute mal so viel Cola trinken wie du magst!! :D

(Ich hoffe, du haust mal richtig auf den Putz - oder hast gestern reingefeiert, was auch immer, tu was Unanständiges und genieße das Real Life!! :P )
von Kiddow
Happy Birthday, alles Gute, herzlichen Glückwunsch auch von mir :!:
von YJ
!!!HAPPY BIRTHDAY REVO!!!

:lol: :lol: :lol:

Genieß deinen Tag und lass die Sau raus!

:P :P :P
von Columbo
Herzlichen Glückwunsch!
von revo
Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse. 8)

So richtig gefeiert wird nächstes Wochenende. Da sind die Eltern weg, sodass ich mir ohne zu zögern ein paar Nutten bestellen kann...
von Vega
Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse. 8)

So richtig gefeiert wird nächstes Wochenende. Da sind die Eltern weg, sodass ich mir ohne zu zögern ein paar Nutten bestellen kann...
Zu dir wuerden die nichtmal fuer ne Million kommen :wink:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse. 8)

Soviel würde ich auch nicht dafür zahlen...
von Vega
Andreas hat geschrieben:

Na dann kannste es dir gleich abschminken
von revo
Andreas hat geschrieben:

Na dann kannste es dir gleich abschminken
Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch... :twisted:
Ich hab noch ein paar Seile hier...
von revo
Jetzt hast auch du's geschafft:

Alles Gute zum Geburtstag, Fabi! Feier schön :)

Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
von pepper
HAPPY BIRTHDAY FABIAN!!! :D :D :D

Mist, mir fällt gerade nichts Witziges ein, um dich ein bisschen zu ärgern, also "muss" ich es wohl bei ernstgemeinten Glückwünschen belassen: Genieße deinen Geburtstag, lass es dir gutgehen und das neue Lebensjahr soll dir viiiel Liebe und Spaß bringen!! :wink:
von Fabi
Danke euch beiden!!! :D :D :D

Ja, ich werde meinen neuen Lebensabschnitt genießen - ging gerade schon los :lol:
von Produzent
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute für das next-Year, ein passendes Geschenk hast du ja schon gestern quasi spielerisch bekommen 8) :wink:
von Florixx
Und ich dachte die ganze Zeit das du nen paar Jährchen älter bist als ich. Dabei biste fast nen Jahr jünger :lol:

Ich wünsche dir ebenso alles Gute , Gesundheit und was du sonst noch so brauchst :)
von Kanye
Auch von mir Alles Gute! :D
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 20. Dez 2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Herzlichen Glückwunsch Fabi, hoffe du hast gut reingefeiert!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16