von Andi
ich lern weng und stöber durchs forum 8)
von TheSaint
Ich kaufe Weihnachtsgeschenke online.
Mein Postbote wird mich umbringen.... :lol:
von moku
Nach dem ich von heute morgen 10.00 Uhr bis um 17.00 Uhr durch halb Zürich von einem zum nächsten Museum gehen "durfte" bin ich jetzt sowas von erschlagen. Eigentlich sollte ich noch für 2 Prüfungen nächste Woche lernen, aber meine Aufnahmefähigkeit für heute ist schon längst überschritten.

Jetzt setz ich mich dann noch vor die Glotze und schau mir den Sat. 1 Crime Sonntag an. :P
von La City Liver
Hab gerade mit meiner Freundin NCIS und Criminal Minds angeschaut und waren beide sehr zufrieden mit den Tag.
Sie schaut jetzt dritte Staffel OC, hab ICh breits auf DVD, und findet wie Ich diese Serie richtig geil.

Gleich geht es ins Bett mit Ihr, ausschalfen, denn morgen ist ein harter Schultag vor uns.
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Hab gerade mit meiner Freundin NCIS und Criminal Minds angeschaut und waren beide sehr zufrieden mit den Tag.
Sie schaut jetzt dritte Staffel OC, hab ICh breits auf DVD, und findet wie Ich diese Serie richtig geil.

Gleich geht es ins Bett mit Ihr, ausschalfen, denn morgen ist ein harter Schultag vor uns.

schaut deine freundin die staffel denn auf nem flachbildfernseher? :lol: 8)
von La City Liver
jupp, wieso habe seit neuestem einen.

Was ist daran so lustig.
Noch so 10 Min., dann bn Ich off, so allen

Eine wunderschöne gute Nacht!
von Andi
La City Liver hat geschrieben:jupp, wieso habe seit neuestem einen.

Was ist daran so lustig.
Noch so 10 Min., dann bn Ich off, so allen

Eine wunderschöne gute Nacht!

weil wir uns fragen wie du einen flachbildfernseher in deinem alter verschenken kannst :shock:
von Waterboy
lol ich glaube La City Liver hat noch gar nicht mitbekommen welch diskussion er entfacht hat

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 512#233512

da interessieren sich sehr viele Leute ( warum auch immer :roll: ) dafür warum du Flachbildfernseher verschenkst lol, solltest vielleicht mal antworten damit sie in ruhe schlafen können :lol: :wink:
von Andi
Waterboy hat geschrieben:lol ich glaube La City Liver hat noch gar nicht mitbekommen welch diskussion er entfacht hat

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 512#233512

da interessieren sich sehr viele Leute ( warum auch immer :roll: ) dafür warum du Flachbildfernseher verschenkst lol, solltest vielleicht mal antworten damit sie in ruhe schlafen können :lol: :wink:

des ist auch total intressant :roll: :roll: ich kann bestimmt net schlafen... :(

ich glaub ja er ignoriert es, weil es keine sinnvolle antwort hat :lol: :lol:
von Kanye
Guten Morgen

Ich werde mich jetzt auf den Weg zur Schule gegeben ;)
von Andi
wink:

ich werde mich dann auch mal auf den weg machen :lol:
von flom
und ich bin schon da :lol: das tue ich auch gerade, in der schule sitzen.
von Waterboy
und ich komm mir gerade urs alt vor weil ich nicht mehr zur schule gehe :cry:

:lol:

muaha was mach ich im Moment ? hm langweilige Akten und Dateien von Bauentwürfen für neue Studiokulissen sortieren, ich hasse Montage.... :?
von Kanye
:shock: Verdammt war die Schucks schwer :?

Ich lerne für Mittwoch Chemie :roll:
von cooky
Soo vorhin letzte Klausur hinter mich gebracht. Jetzt komm ich in Weihnachtsstimmung, gleich mal Plätzchen für den Latein Gk backen(spekuliere auf eine gute Quartalsnote ; ) dannach in die Stadt.
von Eva
cooky hat geschrieben:Soo vorhin letzte Klausur hinter mich gebracht. Jetzt komm ich in Weihnachtsstimmung, gleich mal Plätzchen für den Latein Gk backen(spekuliere auf eine gute Quartalsnote ; ) dannach in die Stadt.
Ich muss morgen für unser Schulfrühstück am letzten Schultag (Mittwoch) Muffins backen :lol:

Ich höre Musik und freue mich irgendwie drüber, dass heute der letzte, richtige Schultag war. Wir schreiben morgen zwar noch BWL, aber dadurch lass ich mir meine gute Laune nicht vermiesen :wink:
von Columbo
Habe gerade mein Kunstwerk vollendet, und werde jetzt ein wenig die TV MOvie und die TV Spielfilm durchstöbern und mir einen Weihnachtsaufnehmplan errichten.
von Kiddow
Habe gerade meinen tollen Dr. Oetker Nusskuchen mit Zimtglasur aufgegessen. Nebenbei rege ich mich über eine Ausbilderin auf.

Jetzt werde ich mal wieder ein bißchen lesen und den Gedanken an die AWL Klausur am Donnerstag verdrängen.
von Kanye
Komme von der Stadt - die letzten Weihnachtseinkäufe sind erledigt *puh*

Jetzt erstmal nen starken Kaffee trinken - bin irgendwie saumüde.
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:Komme von der Stadt - die letzten Weihnachtseinkäufe sind erledigt *puh*

Jetzt erstmal nen starken Kaffee trinken - bin irgendwie saumüde.
Ich schlaf auch irgendwie gleich ein. :wink: Muss aber noch wach bleiben um Chemie zu lernen und lLost zu gucken.
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:Muss aber noch wach bleiben um Chemie zu lernen
:lol: auch Chemie?

Sind die bei dir auch im Schulaufgaben (bzw. Klausuren) Wahn? :roll:
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Muss aber noch wach bleiben um Chemie zu lernen
:lol: auch Chemie?

Sind die bei dir auch im Schulaufgaben (bzw. Klausuren) Wahn? :roll:
morgen schreib ich meine letzte klausur vor den ferien.aber dass das ausgerechnet chemie sein muss,mein hassfach,ist schon beschi.....
von La City Liver
Hey Ich hab in meiner letzten Chemiearbeit ne 5 bekommen, nur so als Hoffnung für dich. :P
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Hey Ich hab in meiner letzten Chemiearbeit ne 5 bekommen, nur so als Hoffnung für dich. :P

Ich...war noch schlechter.... :wink: :x
von PR
Omg, Chemie hab ich noch nie verstanden. :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 1185