von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Vllt. ist Olli auch intelligent...

Ich tendiere für morgen zu YJ; zur Auswahl ständen außerdem La City Liver, Anonymer_Gast und unser Lieblings-Ösi Markus F.
Des weiteren. Du, Andi und der ominöse Absender der Liste.

ich frag mich warum du die liste anzweifelst, es hätte sich schon längst ein detektiv melden können falls die liste nicht stimmen sollte
von Danny
Andreas hat geschrieben: Andi und ich sind durch die Listen allerdings nicht belastet... Du schon. Außerdem bin ich diesmal wirklich Bürger,... ja, vllt. sogar der Detektiv... aber eher nur Bürger... *hust*
Ach Andi steht nicht mit YJ, Markus und mir auf der Liste? Dann muss ich nochmal lesen lernen :?
von Andi
ich steh schon mit auf der liste, aber die mafiosos müssen unter den anderen drei sein 8)
von Danny
Andi hat geschrieben: ich frag mich warum du die liste anzweifelst, es hätte sich schon längst ein detektiv melden können falls die liste nicht stimmen sollte
Was weiß ich denn warum sich sonst keiner meldet, ich will gar nicht ausschließen dass die Liste richtig ist, aber unmöglich ist nichts.
von YJ
Andi hat geschrieben:ich steh schon mit auf der liste, aber die mafiosos müssen unter den anderen drei sein 8)
ob wir uns da so sicher sein können?
von revo
Andreas hat geschrieben: Andi und ich sind durch die Listen allerdings nicht belastet... Du schon. Außerdem bin ich diesmal wirklich Bürger,... ja, vllt. sogar der Detektiv... aber eher nur Bürger... *hust*
Ach Andi steht nicht mit YJ, Markus und mir auf der Liste? Dann muss ich nochmal lesen lernen :?
Mein Fehler, Andi steht auf der Liste. Trotzdem traue ich momentan noch eher ihm als dir. :wink:
von flom
also manche scheinen ja echt nen guten durchblick zu haben, also wer stirbt next?
von Danny
Andreas hat geschrieben: Mein Fehler, Andi steht auf der Liste. Trotzdem traue ich momentan noch eher ihm als dir. :wink:
Tue das und halte es wie du willst. Ich glaube auch nicht dass er Mafioso ist, dafür hat er mir das zu glaubhaft versichert. Aber die Festlegung auf mich finde ich schon interessant.
Und kommt mir nicht mit den Buchstaben. Nur weil "DerStreber" verdammt viele Buchstaben hat. Wenn ich Mafisoso wäre hätte ich mich doch einfach drangehängt und auch ein E oder ein R genommen.
von revo
Andreas hat geschrieben: Mein Fehler, Andi steht auf der Liste. Trotzdem traue ich momentan noch eher ihm als dir. :wink:
Tue das und halte es wie du willst. Ich glaube auch nicht dass er Mafioso ist, dafür hat er mir das zu glaubhaft versichert. Aber die Festlegung auf mich finde ich schon interessant.
Und kommt mir nicht mit den Buchstaben. Nur weil "DerStreber" verdammt viele Buchstaben hat. Wenn ich Mafisoso wäre hätte ich mich doch einfach drangehängt und auch ein E oder ein R genommen.
Ich behalte in erster Linie die Liste
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast
in den Augen. Wie gesagt, morgen zunächst YJ, dann sehen wir weiter.
von AliAs
Also nochmal die Fakten auf den Tisch, welche wirklich echte Liste haben wir denn noch, an der wir uns noch orientieren können?
von Fabi
Ich kann nicht garantieren, dass ich die 21 Uhr-Frist einhalte - Bin unterwegs und kann nicht sagen, wann ich wieder hier bin. Also nicht böse sein, Auswertung kommt aber hundertpro heute noch ;)
von cooky
AliAs hat geschrieben:Also nochmal die Fakten auf den Tisch, welche wirklich echte Liste haben wir denn noch, an der wir uns noch orientieren können?
Ich vertraue dieser Liste
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast
von AliAs
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also nochmal die Fakten auf den Tisch, welche wirklich echte Liste haben wir denn noch, an der wir uns noch orientieren können?
Ich vertraue dieser Liste
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast
Ok, nehmen wir mal diese Liste, wer ist davon verdächtig und wer ist entlastet, und warum? :D
von Danny
AliAs hat geschrieben: Ok, nehmen wir mal diese Liste, wer ist davon verdächtig und wer ist entlastet, und warum? :D
Verdächtig: alle...unschuldig: ich, entlastet: keiner
von scavenger
Naja nach der Liste wären zumindest Andi und MArkus F. leicht entlastet da sie einfach gute Buchstaben hatten: E und R
YJ hatte genauso wie Andreas ein T, das würde heissen das einer der beiden ein Mafioso sein "könnte".
Und Anonymer Gast: naja er ist einfach nur verdächtig weil die anderen so tolle Buchstaben hatten und er nur ein L :wink:
Also mein Tip wäre:
YJ und Anonymer GAst: böse, durchtriebene Mafiosi
Andi und MArkus F.: gute, liebe und nette Bürger

Aber kann natürlich auch alles falsch sein :D
von La City Liver
Ach keine Ahnung wen wir nehmen sollen, schwanken tu Ich zwischen YJ und Andi!

Für mich sind beide gleich viel verdächtig, also wäre Ich für Andi, was meint Ihr??? 8)
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Ach keine Ahnung wen wir nehmen sollen, schwanken tu Ich zwischen YJ und Andi!

Für mich sind beide gleich viel verdächtig, also wäre Ich für Andi, was meint Ihr??? 8)

du würdest dich bestimmt freuen, wenn ich sterben sollte, ich mach dich ja angeblich schon einige runden lang fertig :twisted: :roll:

ich dachte eigentlich das yj als erstes stirbt, warum jetzt zweifel?
von La City Liver
Weil du der henrie Gayle dieser Runde bist!

Du heimtückischer verräter!
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Weil du der henrie Gayle dieser Runde bist!

aja, schau ma lieber ausm fenster da steht der weihnachtsmann :lol: :lol:

ich frag mich echt was du diese runde gegen mich hast, willst wohl nen bürger loswerden 8)
von finley
La City Liver hat geschrieben:Weil du der henrie Gayle dieser Runde bist!

du meinst wohl "Henry Gale"^^

ich bin dafür dass wir YJ nehmen. Versprochen ist Verspochen^^
von La City Liver
:lol: ... nö nen Mafioso!

Echt Andi, du solltest für deine Frechheit auch mla sterben. :x
von cooky
Welche Frechheiten? Naja egal, ich schicke meine Stimme mit Yj jetzt ab. Wenn man falsch liegt und man bei der Liste bleibt, ist die Chance morgen ziemlich groß einen Mafiosi zuerwischen vondaher.
von Eva
Also, wer wird denn jetzt heute gewählt?
YJ oder doch jemand anderes?
von revo
YJ.
von flom
Andreas hat geschrieben:YJ.
da bin ich auch dabei
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16