Wie fandet ihr die Runde?

Super (1)
2
14%
Gut (2)
2
14%
Ganz okay (3)
4
29%
Geht so (4)
3
21%
Nicht so toll (5)
Keine Stimmen
0%
Einfach nur grausam, Fohlen (6)
3
21%
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:also ich hättes den jungs von der group tekkan echt gegönnt, gott is aachen schlecht... :wink:
gott ham die bayern ne schlechte chancenverwertung :mrgreen:
Tja...die von Aachen ist weitaus besser...muahahahaha
Kommt noch was :mrgreen:
von capo status
leute in spiel hat 90 min und aachen wird dann schon noch dick was aufn sack bekommen und hoffentlich in die 2. BL absteigen wo die hingehören...
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:leute in spiel hat 90 min und aachen wird dann schon noch dick was aufn sack bekommen und hoffentlich in die 2. BL absteigen wo die hingehören...
Warum das? :shock:

Stimmung am Tivoli ist doch genial.
von YJ
1: Nr.-1-Hit (Deutschland): Whenever, Whereever (Der Hit muss doch kein Deutscher sein, oder? Es reicht doch völlig, wenn er in Deutschland ein Nr.1-Hit war^^)
2: Snooker-Spieler (Nachname): Wattana
3: Weihnachtssong: White Christmas (gibt es den Song?^^)
4: Amerikanischer Bundesstaat: Wyoming
5: Englisches Wort mit 4 Buchstaben (bei Verben Infinitiv): with
6: Bundesligaspieler (aktuell, 1. Liga): Wolf (drauf losgeraten)
7: Stadt in Deutschland (min. 100.000 Einwohner): Wiesbaden
8: Oscarpreisträger (Nachname): Denzel Washington
9: Erotikfilm (muss ergooglebar sein ): Wild Things (Ich hoffe, der Film zählt noch als Erotikfilm, es gab ja schon sehr erotische Szenen im Film^^)
10. Adjektiv mit 8 Buchstaben: wertvoll
von capo status
hmmm weil die grade gegen bayern in führung liegen und da hegt man schon mal solche gedanken.. :D
von Danny
D:SF hat geschrieben: Stimmung am Tivoli ist doch genial.
Naja...aber besser als bei den Bauern, gut das ist keine Kunst :lol:
von capo status
ich glaube wenn du mal inner allianz arena warst und sie von außen live gesehen hast is tivoli nen witz..
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich glaube wenn du mal inner allianz arena warst und sie von außen live gesehen hast is tivoli nen witz..
*hust* bayern und stimmung? ja wenn sie am gewinnen sind. Halt sing when your winning zuschauer(kann die nicht fans nennen)
von Danny
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich glaube wenn du mal inner allianz arena warst und sie von außen live gesehen hast is tivoli nen witz..
Du warst noch nicht drin, oder? So redet keiner, der die Atmo da drinnen mal live erlebt hat, oder er war noch nie woanders.
Ich red von der AA.
von Kanye
Naja, man kann es nicht direkt Vergleichen (Größe und so)

Aber der Tivoli hat schon was besonderes, bestimmt die beste Stimmung in der 1. BuLi derzeit, das sage ja nicht nur ich. :wink:
von Fernsehfohlen
Gibt es aktuell einen Bundesligaspieler namens Weber? :?
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es aktuell einen Bundesligaspieler namens Weber? :?
1. FCN Christoph Weber
von capo status
ich war bis jetzt auch nur inner AA und im olympiastadion wo soll ich als bayern-fan sonst auch hin?
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es aktuell einen Bundesligaspieler namens Weber? :?
1. FCN Christoph Weber
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich war bis jetzt auch nur inner AA und im olympiastadion wo soll ich als bayern-fan sonst auch hin?
AOL Arena :mrgreen:
von capo status
flo-marc hat geschrieben:
*hust* bayern und stimmung? ja wenn sie am gewinnen sind. Halt sing when your winning zuschauer(kann die nicht fans nennen)
?? kapier ich nich was du damit sagen willst, bayern gewinnt so oft is klar das die fans da verwöhnt werden und öfters rummauln wenn sie verlieren...
von Danny
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich war bis jetzt auch nur inner AA und im olympiastadion wo soll ich als bayern-fan sonst auch hin?
Auswärts? Und Oly ward ihr schon schlecht, aber AA ist ja gar nix.

@DSF Ich stimme dir da nicht zu 8)
von flom
Da gibts ne menge,ihr spielt ja nicht jeden spielttag zu hause :wink: . AOL oder Comerzbank arena sind sehr zu empfehlen.
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben: @DSF Ich stimme dir da nicht zu 8)
Querdenker :mrgreen::wink: 8)
von Danny
flo-marc hat geschrieben: Da gibts ne menge,ihr spielt ja nicht jeden spielttag zu hause :wink: . AOL oder Comerzbank arena sind sehr zu empfehlen.
Auch wenns für mich das Waldstafion bleibt, stimme ich hier Flo-Marc voll und ganz zu :)

Yeah baby...:)
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:2:0 Aachen :lol:
Nicht ablenken lassen, weiter auswerten :lol::wink:
von Florixx
Also ich war einmal in der AA. Mit 13.000 Jena Fans... Der Tsv macht es zumindest zu nen Stimmungsgrab. Die sollten zurück ins Grünwalder Stadion, das passt besser zu denen. Wie die Bayernfans Stimmung machen weiß ich nicht.
Aber der Tivoli soll schon was feines sein. Klingt auch im Tv grad unglaublich toll :)
von Danny
Florixx hat geschrieben: Also ich war einmal in der AA. Mit 13.000 Jena Fans... Der Tsv macht es zumindest zu nen Stimmungsgrab. Die sollten zurück ins Grünwalder Stadion, das passt besser zu denen. Wie die Bayernfans Stimmung machen weiß ich nicht.
Nicht besser ;)

Yeah...Tschüss Bayern
von flom
herlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 3-0
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16