US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
OC bekommt jetzt also keine volle Staffel.

Die Episoden zahl bleibt bei 16 Folgen, Folge 16 wird so geschrieben sein das es auch ein Serien Finale sein kann.

Daher, Season 4 wird wohl zu 99 % die letzte sein.

schade drum, aber vielleicht auch besser so.
von Acid_1
nö nich besser so. und quelle bitte
von Aboshan
Waterboy hat geschrieben:OC bekommt jetzt also keine volle Staffel.

Die Episoden zahl bleibt bei 16 Folgen, Folge 16 wird so geschrieben sein das es auch ein Serien Finale sein kann.

Daher, Season 4 wird wohl zu 99 % die letzte sein.

schade drum, aber vielleicht auch besser so.
Ohne Quellenangabe ist diese Information leider zu 100% wertlos.
von Waterboy
Autumn Reeser hat in nem Interview gesagt das es bisher keine Verlängerung seitens von FOX gibt uns sie drehen bereits an 4x14 ! heißt noch 2 Folgen dann ist sense, deshalb hat Josh eine Fianle geschrieben das sowohl als Season als auch Series Finale angesehen werden kann.

--> Interview: http://www.tvsquad.com/2006/12/18/autum ... interview/
von Einzelkind
http://www.buddytv.com/articles/the-oc/ ... -2651.aspx

Interview mit Josh Schwartz,in dem er auch bestätigt,dass die vierte Staffel 16 Folgen haben wird.Ist recht interessant,da er auch darüber spricht,dass er in Staffel 2 und 3 weniger beteiligt war und warum die Quoten zurückgegangen sind usw.
von YJ
wenn O.C.s vierte Staffel bei 16 Folgen bleibt, dann kommt die Serie nicht in Syndication, oder?
von Godfather
Ich find die Entscheidung gut und bin schon gespannt wie alles beendet wird.

versteckter Inhalt:
..wedding bells for an unlikely couple...Taylor's past comes back to haunt her in French. You may get an opportunity to meet Taylor's French ex-husband. Caitlin will have a relationship with a band geek at Harbor played by Chris Brown. I don't know, is that enough? I don't want to give too much.

Na wenn da mal nicht die Hochzeitsglocken für Julie läuten!
von Einzelkind
versteckter Inhalt:
Also dem Trailer für 408 nach ,siehts eher so aus,als würden Seth und Summer heiraten.Julie ist ja sowieso schon sowas wie ein Marryholic und Josh Schwartz meinte,dass es ein Paar sein wird,mit dem man nicht rechnet.Vielleicht gibts ja auch ne Doppelhochzeit oder Seth und Ryan bekennen sich endlich zueinander ;)
Zuletzt geändert von Einzelkind am Do 21. Dez 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
je das Wunschende

Ryan und Seth brennen miteinander durch und fahren auf ner Harley-Davidson den Sonnenuntergang endgegen :lol: 8) :P
von Poffel
hm könnte vieles sein
cohen eltern könnten nochmal heiraten zur feier ihrer liebe, aber ich denke es wird rayn und taylor sein, taylor muss sich doch immer entwickeln*g* und das ist die nächste stufe
von Einzelkind
Haben die nicht in der vorletzten Folgen erst nochmal geheiratet,weil Julie Bullet erzählt hat,dass die vier deshalb in dem Hotel wären.Später hat er dann ja einen Priester/Pfarrer/was weiß ich zu ihnen nach Hause geschickt,um sich für sein dummes Verhalten zu entschuldigen.
von Blue7
Naja und wenn die Serie nur 16 Folgen haben wird, heißt das nicht das Ende. So wie es aussieht will FOX gar nicht die Serie kicken und eine Einstellungsentscheidung wird immer erst im Quartal 1 des Jahres gemacht. Hätte FOX kein Interesse dann wäre die Serie schon lange offAir, wie es bisher bei jeder Serie unter 6 Mio der Fall war. Wer weis was passiert. Zudem ist OC weiterhin in den USA ne gute Verkaufsquelle zudem die Quoten jetzt mit Folge 4x07 in den 4 Miobereich mal eingetreten sind!
von Waterboy
Die Serie ist nur noch OffAir weil FOX keine mini Staffel will die sich dann nciht gut verkauft, die Serie läuft zu Zeit nur noch weil

1. FOX eh nichts anderes hat was den Donnerstag füllen könnte
2. FOX eine zumindest mehrhaltige Staffel haben möchte die sie gut auf DVD verkaufen können
3. FOX ein Ende haben möchte eben auch wegen dem DVD verkauf

das ist alles... ansonsten währe die Serie schon längst weg vom Fenster.

Aus reinster nächstenliebe macht FOX das nicht und ja FOX bedeutet OC etwas, nicht die Serie sondern das OC Franchis mit den DVD, Büchern, CDs und Co. denn das bringt ja bekanntlich haufenweise $ :lol:

deshalb verssucht FOX ja auch zu Zeit alles um die Serie irgendwie zu pushen ( siehe die Trailer mit den Hinweis das von Greys Anatomy nur ne Wiederholung läuft :roll: )

ne viel größere Wirkung hätte es vielleicht wenn FOX OC einfach auf den alten Sendeplatz um 8.00 p.m. setzen würde, würde zwar auch keinen Quotenüberschuss geben, dennoch währe zumindest gegeben das OC wieder die 5 Millionen knacken könnte mit viel Glück.

ne 5. Staffel ist trotzdem meiner Meinung nach aussichtslos, es sei denn die Quoten steigen überraschend an oder FOX entscheidet sich ne Miniseason von OC zu machen so über die No Sweeps Tage.

Wie schon gesagt sind es noch 2 Folgen die zu drehen sind und es kam seitens FOX nix, kein "mach mal nen SErienfinale Josh" oder auch kein "jetzt wird die Serie eingestellt" oder "Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung" ... es kam nix von FOX dies ist dann das typische FOX verhalten und zeigt das es zu Ende geht. Daher hat Josh ja auch klugerweise selbst von sich aus beschlossen nen Serienfinale zu schreiben mit offenen Türen für möglicherweise ne weitere Season, das die aber kommen wird glaubt wohl keiner vom CAst und auch Josh nicht, immerhin schauen sich die Darsteller anscheinend schon nach anderen Projekten um.

Außerdem ist FOX dafür bekannt seine Serien immer recht klammheimlich zu beenden ohne einen großen aufstand zu machen und erst viel später dann wenn sich der Trubel gelegt hat bekannt zu geben das es keine weiteren Folgen mehr geben wird, bei OC dürfte das aber schwerer fallen.
von Poffel
Einzelkind hat geschrieben:Haben die nicht in der vorletzten Folgen erst nochmal geheiratet,weil Julie Bullet erzählt hat,dass die vier deshalb in dem Hotel wären.Später hat er dann ja einen Priester/Pfarrer/was weiß ich zu ihnen nach Hause geschickt,um sich für sein dummes Verhalten zu entschuldigen.
ach mist, deshalb kam ich auf die, kam mir gleich so bekannt vor :-[
von Einzelkind
So die neue Folge war wieder klasse.Hab auch nichts anderes erwartet. ;)

Der Aufbau der Folge mit dem Rückblick usw. hat mir sehr gut gefallen.

Die Beziehung zwischen Taylor und Ryan ist so entspannend und das krasse Gegenteil seiner Beziehung zu Marissa.Einfach angenehm.

Gordon 'The Bullet' Bullit gefällt mir inzwischen auch gut(sein Sohn nervt aber) und er harmoniert super mit Julie und vorallem mit Caitlin.

Sandy und Kirsten sind zur Zeit eher weniger wichtig,was ich sehr schade finde.Wird sich aber bestimmt bald ändern (Ende der Folge).

Die Seth/Summer-Story war klasse.Witzig und emotional.So wünsch ich mir das!^^

Und dann natürlich die Knaller am Schluss:
1.Seth macht Summer einen Antrag und sie sagt 'Ja'.
2.Summer ist nicht schwanger(scheint zumindest so),weshalb die beiden ihre Entscheidung wohl bereuen(Die Gesichtsausdrücke waren klasse).
3.Frank ist Ryans Vater

Bam! Im wahrsten Sinne des Wortes. 10/10
Zuletzt geändert von Einzelkind am Fr 22. Dez 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
kann mich nur anschließen, klasse folge, aber das mit frank hatte ich wirklich nciht erwartet, dachte es wäre vllt ein zuhälterringbesitzer *g* oder ein verdeckter ermittler oder jemand der rache an den cohensnehmen will aber das! hab ich nicht erwartet *g*

summer war wieder mal voll sweet, und die story auch recht interessant, armer seth in solcher situation ist man einfach am ende und man freakt out ^^

und einzelkind kann ich auch nur zu stimmen, taylor und rayn machen sich gut zusammen und es ist so einfach unkompliziert, richtig entspannend
von La City Liver
Da Ich morgens nicht mehr aufstehe, habe Ich mir die Folge grad erst auf Youtube angeschaut, und finde die Folgen bleiben wie Greys Anatomy auf einem sehr hohem Niveau.

Das neue Jahr und schon Probleme, achja schade das sie nicht in Vegas waren, aber Stadtbesuche gibt es wohl nicht mehr bei OC, weil solche Episoden die Serie nicht voran bringen.

Ich finde es genial, das nun auch der Vater von Ryan bei OC zu sehen ist, und das mit so einem klasse Schauspieler. :o
von Poffel
ja kevin sorbo mochte ich als kind immer total :-)
von Obscht
Und wie waren die Quoten??? (von oc)
von Waterboy
nach ersten REchnungen 4,51 Millionen Zuschauer, aber wird sich sicherlich noch ändern :wink:
von Saphire
Kevin Sorbo als Ryans Vater?
Das finde ich furchtbar.
Überhaupt wenn ich den sehe dann denk ich an Herkules.
Hätte mir da doch einen eher unbekannten Schauspieler gewünscht.
Bin aber echt gespannt wie es weiter geht.
von Poffel
warum? beides schlägertypen... :-)
von Saphire
Ich kann durch die Herkulesrolle das verschlagene und üble nicht abnehmen.
Wirkt für mich nicht.
Hatte mir eher nen Trey vorgestellt nur halt mit Bierbauch, Truckercap und fleckigem Muskelshirt.
Der Sorbo ist mir da zu "Smart".
von Habibimiri
Saphire hat geschrieben: Hatte mir eher nen Trey vorgestellt nur halt mit Bierbauch, Truckercap und fleckigem Muskelshirt.
Das habe ich mir auch vorgestellt. Andererseits irgendwoher muss Ryan ja seine Grips haben. :) Dennoch passt es nicht und ich finde auch die Story wie er in die Serie kommt ein wenig strange... :? Aber dennoch: hammer geile Folge!!!!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich Marissa nicht vermisse. :oops:

Frohe Weihnachten an alle!!!!! :)
von Saphire
Ich dachte Ryan hätte den grips von seiner Mutter wenn sie mal nüchtern ist. Dann scheint sie eine anständige Frau zu sein.
Aber wie du schon sagst kommt alles ein wenig heftig rüber.
Lass mich da einfach überraschen.
Vieleicht verschwindet er ja auch sang und klanglos wieder.
Wäre ja nicht der erste der einfach so ins nichts gezogen wird um später für ärger zu sorgen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13