Fernsehfohlen hat geschrieben:Weiss nich, was du genau meinst. Morgen ist doch noch eine RundeJaja, der Endstand der vierten Runde meinte ich
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weiss nich, was du genau meinst. Morgen ist doch noch eine RundeJaja, der Endstand der vierten Runde meinte ich
YJ hat geschrieben:yay, Rundensieg :lol:Eigentlich schon
Frage: Da die Antwort von DSF auf die Adjektiv-Frage ja nun falsch war, bin ich doch der Einzige mit einer richtigen Antwort. Kriege ich dann 20 Punkte?
wann fängt die Runde heute eigentlich an?
YJ hat geschrieben:Frage: Da die Antwort von DSF auf die Adjektiv-Frage ja nun falsch war, bin ich doch der Einzige mit einer richtigen Antwort. Kriege ich dann 20 Punkte?Stimmt, hast ganz Recht. Das änder ich, aber weil das Uploaden immer Ewigkeiten dauert, werd ich nich schon wieder nen neuen Punktestand posten
AlphaBolley hat geschrieben:Puh... ich kenn' ja viele Götter, aber welche, die mit S anfangen ... keine Ahnung ...EDIT: Ähm... Fohlen, könntest du meinen obigen Post bitte als Abgabe werten... da hab ich wohl die Fenster verwechselt :oops:
AlphaBolley hat geschrieben:Na okayAlphaBolley hat geschrieben:Puh... ich kenn' ja viele Götter, aber welche, die mit S anfangen ... keine Ahnung ...EDIT: Ähm... Fohlen, könntest du meinen obigen Post bitte als Abgabe werten... da hab ich wohl die Fenster verwechselt :oops:
Stressiges Spiel :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Ganz ruhigAlphaBolley hat geschrieben:Puh... ich kenn' ja viele Götter, aber welche, die mit S anfangen ... keine Ahnung ...EDIT: Ähm... Fohlen, könntest du meinen obigen Post bitte als Abgabe werten... da hab ich wohl die Fenster verwechselt :oops:
Stressiges Spiel :lol:
EDIT: und jetzt auch noch Edit mit Zitat verwechselt ... eieiei ... :roll:
D:SF hat geschrieben:Ja. OMG nur 5, das schockt mich. Naja immerhin Podest sicher.Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute haben nur 5 Leute mitgemacht :shock:Hat Kell mitgemachtxD
Kell hat geschrieben::lol: Gut, da wirds ja nochmal spannendD:SF hat geschrieben:Ja hat sie.Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute haben nur 5 Leute mitgemacht :shock:Hat Kell mitgemachtxD