- Fr 22. Dez 2006, 00:19

Allerdings geb' ich dir eigentlich Recht. Einerseits war diese Parodie vollkommen aus dem Simpsons-Universum gerissen, zweitens war sie mehr als stümperhaft mit der ersten Hälfte der Episode verbunden (die ich übrigens ebenso schlecht fand) und drittens meine ich mich zu erinnern, dass die Folge damit endet, dass die ganze Simpsons-Familie auf der Insel landet und von einem rosa Koala mit Gas betäubt wird. Ende. Auflösung gibt's nicht.
Odin hat geschrieben:Einnere mich da an eine Folge, welche eine menschennahe Geschichte erzählt dann aber vollkommen in den Irrsinn verfällt:Das war ne Parodie auf "The Prisoner"
Homer bastelt eine Netzseite, niemand besucht sie also beschließt er, intime Geheimnisse über die Bewohner Springfields auf seiner Seite preis zu geben...soweit alles ja noch nachvollziehbar und auch ansatzmäßig ziemlich gut nur dann...
Homer wird entführt pausenlos unter Drogen gesetzt und landet auf einer Insel, auf welcher sich lalle nur noch mit Nummern ansprechen, als er fliehen will, wird er von einer riesigen Seifenblase verfolgt --->völlig an den Haaren herbeigezogen...
Allerdings geb' ich dir eigentlich Recht. Einerseits war diese Parodie vollkommen aus dem Simpsons-Universum gerissen, zweitens war sie mehr als stümperhaft mit der ersten Hälfte der Episode verbunden (die ich übrigens ebenso schlecht fand) und drittens meine ich mich zu erinnern, dass die Folge damit endet, dass die ganze Simpsons-Familie auf der Insel landet und von einem rosa Koala mit Gas betäubt wird. Ende. Auflösung gibt's nicht.