Ingo hat geschrieben:Hab zwar die ersten 20-30 Minuten nicht gesehen, aber der Rest war jedenfalls ungekürzt.Danke,
kamil hat geschrieben:Nach erneutem Schauen, ändere ich doch meine Meinung - Teil 3 ist richtig gut und auf dem selben Niveau wie die ersten beiden Teile.
Beste Szene: Als McClane die 4 Terroristen im Aufzug fertig macht. :twisted:
10/10
Hoffentlich wird Teil 4 genauso gut.![]()
Die Quoten sind ja grandios! :shock:
Ingo hat geschrieben: Der 3. Teil hat mit den ersten beiden auch nicht wirklich viel gemein, außer der Hauptfigur und dem Filmtitel.Teil 3 sollte ursprünglich auf einem Schiff spielen, da aber die Macher von "Alarmstufe: Rot" dieselbe Idee hatten, musste man umdisponieren.
- spielt nicht in der Nacht, sondern am Tag
- kein Winter, kein Weihnachten
- McLane ist ziemlich abwrackt
- seine Frau ist nicht in Gefahr
- ...
Aber er war auch so einfach nicht gut gemacht und auch die Story war nicht wirklich überragend.
Columbo hat geschrieben:Andi hat geschrieben:bei der version heute hatte ich den eindruck sie sei gekürzt, kann es aber net sicher sagenWelchen Film meimst du jetzt?? Den 2ten oder 3ten Teil?
Columbo hat geschrieben:Gibts da villeicht Hoffnung, das irgendwann mal so eine Box rauskommt?die filme sind eh nicht mehr teuer, ich hab gewartet bis jeder mal im angebot war und hab zugeschlagen
Andi hat geschrieben:Ja, aber dann hat man die Filme alle einzeln, und ärgert sich dann, wenn sie in einer schönen Box rauskommen.Columbo hat geschrieben:Gibts da villeicht Hoffnung, das irgendwann mal so eine Box rauskommt?die filme sind eh nicht mehr teuer, ich hab gewartet bis jeder mal im angebot war und hab zugeschlagen
Columbo hat geschrieben:Die ersten zwei Teile waren ja echt Hammer, freu mich jetzt schon auf den Dritten. (heute 22.20 Uhr in Sat.1)Der der zweite teil war CUT, 100 pro.
Achtung, dringend
Las hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=192396
Das "Die Hard2" ungekürtzt gestern lief, kann mir das irgendjemand bestätigen, wäre echt super, danke schon jetzt.
Wäre ec ht geil, dann hätte ich alle drei Teile uncut.
Lese jetzt aber hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=192377
das es doch gekürtzt war, was stimmt jetzt??
Bitte helft mir!!!