RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Ich denke schon. Es gäbe ja eigentlich keinen Grund, sie nicht auszustrahlen.

Ich schätze, man wartet auf einen guten Moment, um dann gleich beide Episoden (wie in den USA ja auch) hintereinander zu zeigen (sprich: "2" Stunden lang).
von jo234
Das hatten wir doch schonmal, dieses Hoffen (als die vierte Staffel plötzlich in die Pause ging) und auch da wurde es erfüllt.

Glaube nicht, dass VOX es sich entgehen lässt, zwei Mal mehr ordentliche Quoten einzufahren.
von Peggy Hunnicutt
naja fernsehleute fabrizieren Manschmal merkwürdige sachen...
von jo234
Ja, leider zu oft.

Aber bei "Law & Order: Criminal Intent" waren sie bisher eigentlich fast immer vernünftig... Und wie gesagt: immerhin war eine Ausstrahlung schonmal geplant.
von Peggy Hunnicutt
im Epiguide sind sie ja nichtmal angezeigt da endet die 5. Staffel schon bald -.- :cry:
von jo234
Bei Wunschliste.de stehen bisher die Ausstrahlungstermine bis 05x21
versteckter Inhalt:
(also die letzte Goren/Eames-Episode mit Deakins; folgt nur noch eine Logan/Barek-Episode mit ihm :( ) Wäre natürlich blöd, zuerst die Episoden, in denen Deakins geht, auszustrahlen und danach zwei, bei denen er noch fest integriert ist - von den Wiederholungen abgesehen
.

Aber wie gesagt: es stand schonmal ein Name für den ersten Teil des Zweiteilers bei Wunschliste (wurde von VOX aber nochmal aus dem Programm genommen). Sprich: synchronisiert scheinen sie zu sein. VOX wartet bestimmt nur auf einen guten Termin - alles andere wäre Quatsch.

Hast du denn schon direkt bei VOX angefragt? Könnte dir ja vielleicht helfen...
von jo234
Na, was sagte ich?
Anscheinend sind beide Episoden (laut Wunschliste; dt.: "Im Sumpf des Verbrechens") für den 04.04.2007 eingeplant (nacheinander) ;).

Mal schauen, ob sie diesmal wieder was ändern, aber bisher sieht es doch mal ganz gut aus...
von maikjulian25
jo und somit gehen vox still und heimlich die Serien mit erstausstrahlung aus. Wird Zeit das VOX mal frischen wind in die Serienlandschaft bringt waren doch sonst immer die vorreiter
von jo234
maikjulian25 hat geschrieben:jo und somit gehen vox still und heimlich die Serien mit erstausstrahlung aus.
Naja, vorerst. Die letzte Staffel war es ja noch nicht...
Wird Zeit das VOX mal frischen wind in die Serienlandschaft bringt waren doch sonst immer die vorreiter
Die haben doch gerade erst "Close to Home" gestartet und auch von "The District" laufen Erstausstrahlungen. Darüber hinaus ist es bis zur nächsten (und vielleicht letzten) "Crossing Jordan"-Staffel auch nicht mehr weit...

Da nun "Panikmache" zu betreiben halte ich für etwas verfrüht. Zumal das doch sowieso Sendersache bleibt...
von Peggy Hunnicutt
Mal was anderes ich habe in einem anderen Forum gelesen das vincent donofrion aussteigen will ( interview leider auf englisch, kaum ein wort verstanden :cry: ) stimmt das ?
von vicaddict
wenn du den artikel posten oder wenigstens verlinken könntest, könnten wir dir mehr sagen? ;)
von jo234
redlock hat geschrieben:Hier der Artikel:

http://www.news.com.au/perthnow/story/0 ... 82,00.html

Er hat es aber anschließend laut tvguide.com in den USA abgestritten zw. abstreitn lassen; er will seinen Vertrag erfüllen...
Ich dachte, sein Vertrag läuft angeblich (vorerst) nur bis Ende der aktuellen Staffel (?).

Vielleicht hat er es auch nur abgestritten, damit die Chancen auf eine Verlängerung der Serie besser stehen...
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Rolle - seitdem sie durch die wenigeren Episoden zurückgesetzt wurde - nicht mag. Gerade in der aktuellen Staffel gibt es anscheinend extrem viele "Charakterdarstellungen" von Goren.
versteckter Inhalt:
Allein die lange und oft dargestellte Krankheit seiner Mutter, Probleme mit seinem Bruder etc.
Das wäre also eigentlich kein konkreter Grund...
von jo234
Gleich kommen ja dann endlich 05x06 und 05x07.

Anschauen lohnt durchaus. Goren und Logan zusammen sind schon klasse (Eames und Barek fand ich auch nicht schlecht) - schade, dass das (vorerst) die einzige(n) Episode(n) dieser Art bleibt (bleiben)...
von vicaddict
Das waren mit Abstand die besten beiden Folgen, die ich je gesehen habe. Endlich mal nicht nur Goren und Eames, sondern auch mal mit Logan.... gerade die nette Szene als die beiden Sinatra Fans abgezogen sind und Eames und Barek übrig geblieben sind... warum kann es nicht immer so sein?
von DarkRed1984
vicaddict hat geschrieben:Das waren mit Abstand die besten beiden Folgen, die ich je gesehen habe. Endlich mal nicht nur Goren und Eames, sondern auch mal mit Logan.... gerade die nette Szene als die beiden Sinatra Fans abgezogen sind und Eames und Barek übrig geblieben sind... warum kann es nicht immer so sein?
Kann mich dem nur anschließen. Fand die beiden Episoden sehr gelungen, auch die Gastars waren sehr gut, witzig die Reaktion von Arthur Branch in Bezug auf den Haftbefehl gegen Richter Garrett, der aus meiner Sicht sehr gut von Colm Meaney verkörpert wurde. Im Gegensatz zu seiner herzensguten Rolle des Chief O´Brien bei Star Trek hier mal was gegensätzliches.

Sehr gute Folge, auch das Zusammenspiel der verschiedenen Ermittlerteams und die kurzen Kommentare ("Warum dürfen die verhören, während wir Wäsche durchwühlen"?) sehr gelungen.

Mal schauen was die 6te Staffel bringt, bzw. wann sie ausgestrahlt wird. Habe mal eine Anfrage an Vox gerichtet, weil ich dazu noch nichts gelesen habe.
von vicaddict
Jep. Gestern hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, das Goren nicht total nervtötend ist. Wenn sich beide Teams in so eine Folge reinteilen, sinkt eben der Nervfaktor, weil weniger On Screen-Zeit.

Und wie gesagt, die Tatsache dass sich die beiden Teams oft ein wenig angiften, oder bei Logans Einstellung gemeckert haben und nun auf einmal die Rollen tauschen ist klasse. Wie gesagt die Szene als die beiden Kerle über Sinatra gequatscht haben und Barek und Eames nur ungläubig zugeguckt haben. Herrlich :D

Colm Meaney ist ohnehin einer der besten Schauspieler die ich kenne. Der wird nur leider oft unterbewertet.
von redlock
Beide Ermittlerteams in einer Doppelfolge, das war der Grund für mich nach langer Zeit mal wieder CI aufzunehmen.

Werde mir die Doppelfolge wohl über die Feiertage mal reinziehen. :)
von hezup
Hab gestern seit längerem auch mal wieder Criminal Intent gesehen und hat mir sehr gut gefallen. 9/10 Punkten.
von Soryu
Hab die Folge nur bis 21.15 verfolgt (ER kam ja =_=). Aber was ich gesehen habe war klasse. Eine der besten CI Episoden.
Ich hoffe ganz stark darauf, dass sie die Doppelfolge irgendwann wiederholen. Will unbedingt noch das Ende sehen. :(
von redlock
Ep. 506 & 507:

Yep, das war ein ganz starken Doppelpack. Spannender Fall, gute Schauspielrleistungen, und die Sprüche waren teilweise auch ziemlich gut

Sehr erfreulich :D

8,5/10 Punkten
von scoob
VOX zeigt neue Staffel von «Criminal Intent»

Ab Ende August 2007 wird VOX mittwochs die sechste Staffel des Spin-Offs von «Law & Order», «Criminal Intent», ausstrahlen.

weiterlesen
von Kenix
Fand sie ganz okay, aber war jetzt kein Knüller oder dergleichen. Gorens aufbrausendes Verhalten hat mich hier und da negativ überrascht; auch Eams wirkte weniger souverän als üblich.
Die Auflösung selber hat nur deswegen gewonnen, weil sie nicht mit einem Aha-Effekt inszeniert wurde, sondern eher als Antihöhepunkt. Ganz ruhig aufgenommen, ohne Überraschung oder Verblüffung zu heucheln.
Ach, und der Auftritt von John Glover war natürlich auch einiges wert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24