RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Das ist ja wieder typisch RTL!!! Von 24 Plätzen hatten 3 mit RTL zu tun!

1. Die Super-Nanny
2. Deutschland sucht den Superstar
3. Hape trifft!

Und dann auch noch die total unlustige Sonja Zietlow.

Mal sehn, was Platz eins ist....bestimmt auch wieder aus dem RTL-Programm!
von Moonstar
Ich tu mir das gar nicht erst an...
von e-on
die zuschauer haben die plätze so gevotet^^
ich fands eigentlich ganz okay *g*
von important
Ja klar, dass die Zuschauer das gevotet haben, aber RTL muss ja erst einmal die Ereignisse aufgelistet haben....
von Gast
Naja mir hats gefallen. Es waren ja nicht nur RTL sondern auch TV Total und ZDF etc.. dabei. Wenn die Ereigniss halt auf dem Sender gelaufen sind und es verdient haben dann finde ich das in Ordnung. Außerdem ist die Zahl 3 von 25 nicht unbedingt so hoch, dass man sich wirklich begründet darüber aufregen könnte.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Dez 2005, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
TV_ANALYSER hat geschrieben:Naja mir hats gefallen. Es waren ja nicht nur RTL sondern auch TV Total und ZDF etc.. dabei. Wenn die Ereigniss halt auf dem Sender gelaufen sind und es verdient haben dann finde ich das in Ordnung. Außerdem ist die Zahl 3 von 15 nicht unbedingt so hoch, dass man sich wirklich begründet darüber aufregen könnte.
Es waren sogar 3 von 25.
Ich habs mir auch zum größten Teil angesehen und mir hat es auch gefallen. Ich fans zum lachen, an manches konnte ich mich gar nicht mehr freiwillig erinnern. Das nenn ich mal einen guten Jahresrückblick :lol:
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Naja mir hats gefallen. Es waren ja nicht nur RTL sondern auch TV Total und ZDF etc.. dabei. Wenn die Ereigniss halt auf dem Sender gelaufen sind und es verdient haben dann finde ich das in Ordnung. Außerdem ist die Zahl 3 von 15 nicht unbedingt so hoch, dass man sich wirklich begründet darüber aufregen könnte.
Es waren sogar 3 von 25.
:lol: Das meinte ich auch :wink: :lol:
von Confuse
Soweit ich weiss gibt es davon keine Wiederholung, oder? :roll:
Was für einen Ausschnitt hat man denn aus TV Total gezeigt?
von body&soul
Ich habe es mir auch angescht, wer hätte es gedacht. :D

Ich fand es eigentlich sehr unterhaltsam, aber ich würde es begrüßen, wenn RTl sich dann mehr mit den Plätzen und deren emotionalen TV Momenten auseinandersetzen würde. Denn oft wurde um den heißen Brei geredet.
Denn statt bei der Sache mit Nina Hagen und der "dicken frau" mal die Sache aufzuklären und kurz zu sagen, worum es ging und wie es weiter gegangen ist, hat man nur alles wiederholt, wie die sich gegenseitig beleidigt haben und wie die Beiden danach reagieren.

Ich glaube, die Quoten waren gut.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ahh... danke "TV_ANALYSER", an den Ausschnitt kann ich mich noch gut erinnern. :lol:
von body&soul
Naja, das war dann wohl keine große Sache gewesen...

Die Quoten in der Zielgruppe sin wirklichj mehr als zufrieden stellend, aber die gesamt Quoten, nur 12% ist schon etwas lahm.
von Quotenfreak
Also verona Pods Hochzeit und Moshammer gehören für mich auch zui RTL da RTL es übertragen hat und da gabs noch mehr...!
war ja klar das sie die Hochzeit des Jahres Sarah & Marc einfach zu verona und Franjo umtaufen tzz :wink:
von Gast
Quotenfreak hat geschrieben:Also verona Pods Hochzeit und Moshammer gehören für mich auch zui RTL da RTL es übertragen hat und da gabs noch mehr...!
Die Beerdigung kam aber auch auf Live auf Sat1 und den öffentlich-rechtlichen. Die Beerdigung wurde übrigens nicht von RTL produziert bzw. die Idee kam nicht von RTL :wink:
von Quotenfreak
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Also verona Pods Hochzeit und Moshammer gehören für mich auch zui RTL da RTL es übertragen hat und da gabs noch mehr...!
Die Beerdigung kam aber auch auf Live auf Sat1 und den öffentlich-rechtlichen. Die Beerdigung wurde übrigens nicht von RTL produziert bzw. die Idee kam nicht von RTL :wink:
Achso ...mh ja das war mir neu! :wink: :wink:

EDIT: die 25 emotionlasten... hab ich mir gestern reingezogen...danach kam auf ORF1 der hammer Movie Eiskalte Engel den ich immer wieder anschauen kann... und dann hab ich mir Collateral angeschaut der film gefällt mir auch voll!
von body&soul
und was haben jetzt diese beiden Filme mit den 25 emotionalsten Tv Momenten zu tun?! Oder war das einfach nur eine Zusatzinformation für uns?!

Die hochzeit von Verona und Franjo war aber auch DIE HOCHZEIT des Jahres, da kann die völlig inszenierte (so wie sie im TV übertragen wurde) Hochzeit von Sarah & Marc nicht mithalten, denn verona hat besser geheiratet als die Kaiserin Sissi, einfach ein traum. Sie hat es verdient, glücklich zu sein.
von Quotenfreak
body&soul hat geschrieben:und was haben jetzt diese beiden Filme mit den 25 emotionalsten Tv Momenten zu tun?! Oder war das einfach nur eine Zusatzinformation für uns?!

Die hochzeit von Verona und Franjo war aber auch DIE HOCHZEIT des Jahres, da kann die völlig inszenierte (so wie sie im TV übertragen wurde) Hochzeit von Sarah & Marc nicht mithalten, denn verona hat besser geheiratet als die Kaiserin Sissi, einfach ein traum. Sie hat es verdient, glücklich zu sein.
war ne Zusatzinformation NUR FÜR DICH!! :wink:
von Gast
body&soul hat geschrieben:Die hochzeit von Verona und Franjo war aber auch DIE HOCHZEIT des Jahres, da kann die völlig inszenierte (so wie sie im TV übertragen wurde) Hochzeit von Sarah & Marc nicht mithalten, denn verona hat besser geheiratet als die Kaiserin Sissi, einfach ein traum. Sie hat es verdient, glücklich zu sein.
Ja, und im Gegensatz zu Sarah & Marc hatte ich nicht das Gefühl das sie auf Kommerz oder Publicity aus waren.
von body&soul
Mir kam es auch vor, als ob sie so aus Liebe heiraten und die Hochzeit hat doch wirklich gut zu ihr gepasst. Allerdings fand ich es nicht so gut, dass sie das Loge von einer Backfirma auf ihrer Kutsche hatten, aber war vielleicht ein Geschenk.
von müll101
wenn es jemand gesehen hat
kann mir vll jemand die top 5 sagen?
von Fernsehfohlen
5 Oliver Kahns Geste bei der WM
4 Thomas + Rene (2 Gefangene im Irak)
3 Jürgen Klinsmann
2 Rudi Carell
1 Natascha Kampusch

Fohlen
von Heiji Hattori
falke16 hat geschrieben:Mensch geht mir diese Kampusch aufn Sack! Is bei RTL ja eh top thema!
Ja, endlich! Endlich finde ich seit Monaten mal einen, der es genauso sieht wie ich! :lol:

Muss zwar schrecklich gewesen sein, aber was Natascha für eine "Show" daraus macht... "Show" ist übertrieben, aber anders kann ich es schlecht beschreiben... Ich bin da höchst misstrauisch.