von Danny
OMG :shock:
Ich hab mit ner chaotischen Runde gerechnet, dass es so kommt nicht.
Das ist für mich unterste Schublade und ich hoffe, es erklärt sich jemand bereit möglichst schnell eine neue Mafiarunde einzuläuten.

Mich würde aber auch mal langsam interessieren, was LCL bekommen hat.
von Markus F.
so ich meld mich auch wieder, tut mir leid, ich konnte/durfte nicht ins Ineternet, weil ich wie sagt man eh überzogen hatte, ist auch egal, auf jeden fall ist das eine wirklich lustige runde :lol:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:auf jeden fall ist das eine wirklich lustige runde :lol:
Also ich fand's nicht lustig, ich fand's nur noch peinlich.

Widersprüchliche Regeln => kann passieren (auch wenn es das bei einer vier Monate vorher angekündigten Rolle nicht sollte)

Falsch balancierte Regeln => kann passieren, da ist die Runde auch bei weitem nicht die erste

Nachträgliche Änderungen => das war einfach ungeschickt, vor allem ohne Ankündigung oder Nachfragen, das kann man einem unerfahrenen Spielleiter aber auch noch gerade verzeihen

Aber das was dann passierte, das darf einfach nicht geschehen. Das ist nur noch peinlich, dumm und eine Frechheit allen gegenüber, die an diesem Spiel teilgenommen haben. Das gilt allerdings wohl auch denen, die diesen ominösen Deal mit Olli ausgemacht haben.
Bei manchen Usern hab ich derzeit einfach das Gefühl, dass sie seit Heiligabend durchgehend besoffen sind.

Ich jedenfalls werde mir keine Mafia-Runde mit La City Oliver als Spielleiter mehr antun.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 30. Dez 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Runde wird abgebrochen!!!
Danke. Ein Statement waere auch nett.

@Alpha: Wir haben das nicht bewusst mit Olli ausgemacht. Er ist an allem selber Schuld.
von Jamie
Ich hab hier garnix ausgemacht. :)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Wir haben das nicht bewusst mit Olli ausgemacht. Er ist an allem selber Schuld.
Ein Handel hat immer zwei Seiten, den kann man nicht alleine tätigen und ich kann mir kaum vorstellen, dass Olli angekommen ist und angeboten hat, die Namen meistbietend zu versteigern.
von Vega
Kell hat geschrieben:Das ist der Thread des Jahres. Bild
Ohja.

@Alpha: Das mag sicherlich richtig sein...nur ist Olli selber Schuld ^^ Wie gesagt, aber als der Deal ausgehandelt wurde war ich nicht dabei
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich hab hier garnix ausgemacht. :)
Ich noch viel weniger.
Zumindest fühlen sich gleich einige angesprochen... :wink: mich interessieren nun aber auch mal die Details :roll:
von La City Liver
Ein Statement, hm

also erstmal
der letzte Mafios war: Der Streber

Sohn des Weihnachtsmann: Fabian Böhme

Die restlichen waren stinknormale Weihnachtsbürger

Ja also die Runde war in der tat nicht perfekt vorbereitet, aber viele wollten sofort starten, also habe Ich ihnen den Gefallen getan.

Die ständigen Änderungen nehm Ich auf meine Kappe, aber Ich finde es weiterhin das es kein Fehler war.
Nein Ich wollte mal was neues probieren, aber ihr habt diesen regeländerungen keine Chance gegeben. So habe Ich das irgendwie dann doch gelassen.
Naja die nächste Runde leitet jemand anderes, da BIN Ich aber trotzdem Spieler, den Mafia rulez.
von Fabi
La City Liver hat geschrieben:Ein Statement, hm

also erstmal
der letzte Mafios war: Der Streber

Sohn des Weihnachtsmann: Fabian Böhme

Die restlichen waren stinknormale Weihnachtsbürger

Ja also die Runde war in der tat nicht perfekt vorbereitet, aber viele wollten sofort starten, also habe Ich ihnen den Gefallen getan.

Die ständigen Änderungen nehm Ich auf meine Kappe, aber Ich finde es weiterhin das es kein Fehler war.
Nein Ich wollte mal was neues probieren, aber ihr habt diesen regeländerungen keine Chance gegeben. So habe Ich das irgendwie dann doch gelassen.
Naja die nächste Runde leitet jemand anderes, da BIN Ich aber trotzdem Spieler, den Mafia rulez.
Keine Chance den Regeländerungen: Regeländerungen sind gut.. Welche Regeln hast du denn geändert?! Wir hatten doch nie welche... Du hast immer wieder neue Dinge eingeworfen, das war das Problem.

Aber wenigstens siehst du ein, dass es "nicht perfekt" war :roll:

Und wer macht die 29. Auflage? Ich auf jeden Fall wieder an Bord :)
von Andi
ich sag mal nix weiter zu der runde, es wurde schließlich schon sehr viel gesagt
:lol: :roll:

aber eines muss ich loswerden :roll:

was mich sehr auferegt hat. den normalen bürgern hast du ne pn geschickt mit dem inhalt: " du bist weihnachtsbürger und freust dich auf weihnachten" oder so ähnlich, und den sonderrollen der bürger schickst du den text: "du bist bürger, du bist jack bauer".
Zuletzt geändert von Andi am Sa 30. Dez 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Oli könntest du mal bitte genauer erklären was dich bei dem "Verrat" geritten hat? uns hier mit den restlichen Rollen abzuspeisen, da erwarte ich aber ein bisschen mehr als Aufklärung.
von Plem
cooky hat geschrieben:Oli könntest du mal bitte genauer erklären was dich bei dem "Verrat" geritten hat? uns hier mit den restlichen Rollen abzuspeisen, da erwarte ich aber ein bisschen mehr als Aufklärung.
Er hat ein Foto von Kell für die Namen bekommen. Was das ganze irgendwie noch lächerlicher macht, da er ihre Fotos auch im Forum finden kann, rofl.
von NoSu
Was wohl seine imaginäre Freundin dazu sagt...? :lol:
von Plem
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was wohl seine imaginäre Freundin dazu sagt...? :lol:
Die haben sich getrennt. ROFL
Nun seid doch nicht so gemein. Eine Trennung ist immer schmerzhaft :evil:.
von cooky
Oh mein Gott Olli :lol:
von La City Liver
Wer macht denn Runde 29???

Hm nur maL Noch mal so zur Erinnerung, dies war nicht das größte Ärgernis, sondern das die Admins die Mafia PNs sich angeschaut haben, aber Ich nehme gerne den Titel entgegen, grötes Ärgernis. :lol: :lol: :lol:
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Wer macht denn Runde 29???

Hm nur maL Noch mal so zur Erinnerung, dies war nicht das größte Ärgernis, sondern das die Admins die Mafia PNs sich angeschaut haben, aber Ich nehme gerne den Titel entgegen, grötes Ärgernis. :lol: :lol: :lol:
Das erklärt natürlich alles ..
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Wer macht denn Runde 29???

Mal ernsthaft. Du sitzt schon so tief in der Scheiße, nun kann man auch mal erwarten das du darueber Stellung beziehst und es einsiehst das das die groeßte Sauerei und mit Sicherheit auch das groeßte Aergernis gewesen ist, dass jemals bei Mafia geschehen ist. Dadurch das du es nicht einsiehst, auf usnere Beitraege gar nicht eingehst , sondern davon irgendwie ablenken willst, dass macht das Ganze nur noch aermer und negativer fuer dich.
von Andi
ich glaub olli will nix sagen :roll: :roll:
von Plem
Lassen wir das Thema einfach ruhen und freuen uns auf die nächste Runde 8) .
von AlphaOrange
Wer ist denn so deppert und erkauft sich so teuer eines von Kells Bildchen, die hier zu hunderten ins Forum gepinnt sind?
Da müsste sie aber schon äußerst leicht bekleidet drauf sein, damit das hin haut...
von La City Liver
Hm seid jetzt alle ruhig, konzentriert euch auf andere sachen in eurem Leben, un dhängt nicht so viel vorm PC.
Ich hab besseres zu tun als euch diese aus meiner Sicht gelungene Runde zu kommentieren.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23