RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:Hm konnte nicht die ganze Folge anschauen, deswegen fand Ich es komisch warum Clark auf einmal eine andere liebte.
Ok sie sah gut aus, aber Lana ist da trotzdem schöner.
Sonst war die Folge sehr ordentlich.
Um den Hals hatte sie so ein Hypnose Teil. Damit hat sie Clark hypnotisiert. So hat er gemacht was sie wollte. Was der Serie auch gut tun würde wäre wenn jetzt nicht in jeder Folge Clark Lana nachtrauert
von redlock
Ep. 516:

Eigentlich eine jener typischen "freak-of-the-week" Folgen, aber diesmal war es wesentlich besser als beim letzten mal, denn es gab entscheidende Entwicklungen -- u.a. die unvermeidliche Trennung von Lana und Clark -- die die Serie weiterbringen (Lana und Lex, Fine und Lex)

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 517:

Tja, da ist ja einiges passiert (und von diesem Kiefer Sutherland/Julie Roberts Film geklaut worden) :lol:

Habe mich aber ziemlich gut unterhalten. :D

Lionel traue ich mittlerweile noch weniger als Lex

7,5/10 Punkten
von (chris)
Jetzt hab ich schon zwei Folgen hintereinander verpasst. Muss es diesen Sa. mal wieder schauen. Ist irgendwas passiert was man wissen sollte?
von MT50
Hab früher Smallville auch geschaut. Aber hab jetzt komplett den Anschluss verpasst, seit die Neue Staffel (4 ?) läuft.

Die Quoten sind ja auch nur noch unterstes Niveau. 10% in der Zielgruppe. Da sind die hälfte der Zuschauer verloren gegangen... Mich inklusive...
von Jerry
(chris) hat geschrieben:Jetzt hab ich schon zwei Folgen hintereinander verpasst. Muss es diesen Sa. mal wieder schauen. Ist irgendwas passiert was man wissen sollte?
Clark hat mit Lana Schluß gemacht.
Clark weiß, dass Lionel Luther weiß, dass Clark Superkräfte besitzt.
von redlock
MT50 hat geschrieben:Hab früher Smallville auch geschaut. Aber hab jetzt komplett den Anschluss verpasst, seit die Neue Staffel (4 ?) läuft.

Die Quoten sind ja auch nur noch unterstes Niveau. 10% in der Zielgruppe. Da sind die hälfte der Zuschauer verloren gegangen... Mich inklusive...
Es läuft Staffel 5, und die ist die bisher beste der Serie 8)

Schade, dass sich das nicht in den Quoten wiederspiegelt :(
von Monty
Schön fand ich im Traum auch wieder Lex mit seiner dunklen Seite und er hatte wieder seinen Handschuh an, mit dessen er in Zukunft viel Blut fließen lässt.
von redlock
Ep. 518:

Oh, schon wieder eine jener typischen FOTW (Freak of the Week) Folgen :x

Diesmal auch noch ziemlich rührselig -- dennoch, die Geschichte war noch okay :o

Besser war da mal wieder die Geschichte um Lana und Lex 8) -- plus Chloe's Einmischung :D Böser Lommentar von Lex über ijr Liebesleben :o

Es reicht für

7/10 Punkten
von Bierko
Gute Folge. Lois hatte auch mal wieder einen größeren Auftritt.
von Jerry
naja, ich fand die Folge ziemlich kitschig.
6/10
von (chris)
Fand es auch nur mittelmäßig. Etwas zu sehr auf die Drüse gedrückt... Lana und Lex fand ich auch interessant, mal sehen was das wird. 6/10 Punkte.
von La City Liver
Ich finde, heute war eine richtig spannende Folge anzusehen, also alle die diese Episode verpasst haben, müssen jetzt heulen.
Diese Spielchen haben immer schön Spannung aufgebaut.
Lediglich das Ende fand Ich enttäuschend, Ich hätt gern den Spielleiter :lol: nochmals gesehen, der gefiel mir richtig gut.
von freiwald
La City Liver hat geschrieben:Ich finde, heute war eine richtig spannende Folge anzusehen, also alle die diese Episode verpasst haben, müssen jetzt heulen.
Diese Spielchen haben immer schön Spannung aufgebaut.
Lediglich das Ende fand Ich enttäuschend, Ich hätt gern den Spielleiter :lol: nochmals gesehen, der gefiel mir richtig gut.
also ich fand die folge richtig schlecht und wenn man übelregt wann die folge in amerika rauskam is das ja mehr als offensichtllich das das total von saw geklaut wurde.
von GrafSpee
War mit die schwächste folge fand ich, habe mich jedenfalls gelangweilt mir reicht es wenn ich SAW die Filme sehe da muss ich es nichtnoch in Smallville haben dachte schon fast am ende taucht noch Jigsaw auf. :roll:
von Monty
Das beste war als Lionel gesehen hatte wie Clark ihn und Martha gerettet hatte.
von RickyFitts
Ja, ganz schön dreister Rip Off und noch dazu mit ziemlichen Logiklöchern. Warum hört Lionel eigentlich nicht, dass der Mann, mit dem er grade telefoniert im selben Raum ist? Das waren doch grade mal 5 Sekunden zwischen dem letzten Satz und dem Moment wo er hinter ihm stand.

Auch Clarks Rettungsaktion war ein bisschen doof. Wenn ein Fahrstuhl zig Stockwerke im freien Fall beschleunigt hat, ist es egal ob er auf den Boden aufknallt, oder plötzlich von Clarks Händen zum Stillstand gebracht wird. Ein so ruckartiger Stop hätte den Insassen auf jeden sehr hart zu Boden drücken und ihnen etliche Knochen brechen müssen.
von redlock
Ep. 519:

Heftige Kritik an der Ep wie ich hier sehe :D

Da ich aber keine Ahnung habe wer oder was saw ist, habe ich mich gut unterhalten, vor allem da es doch ziemlich spannend gemacht war :o

Darum von mir 7/10 Punkten
von Waterboy
:lol:

SAW ist ein Horrorfilm der 2005 in die Kinos kam, 2006 kam SAW 2 und 2007 wird SAW 3 kommen sowie 2008 SAW 4 kommen wird :lol:

SAW war ne Billig PRoduktion die sich aber zum Kassenhit entwickelt hat, darum geht es um nen Verrückten der Leute einspeert und perverse Spiele mit ihnen spielt, die sie mitspielen müssen damit sie überleben...

außerdem immer wieder mit überraschenden Ende :lol: :wink:

da haben sich die Smallvillemacher wohl ihre ähm nennen wir es Ideen geholt :wink:
von redlock
Waterboy hat geschrieben::lol:

SAW ist ein Horrorfilm der 2005 in die Kinos kam, 2006 kam SAW 2 und 2007 wird SAW 3 kommen sowie 2008 SAW 4 kommen wird :lol:
Danke für die Infos :D
von Bierko
Nach 107 Folgen gehen halt langsam die Ideen aus :roll: :wink:
von Markus F.
hm dabei soll staffel 5 doch so ziemlich die beste sein :?
ich selbst hab erst ein paar folgen gesehen, weil der sendeplatz nicht mein ding ist, aber zum glück gibts ja dvd-boxen... (hoffentlich bald)
von Waterboy
Staffel 6 find ich bisher besser als Staffel 5, was vor allem an der düsteren Atmosphäre und den besseren zusammenhängenden Storys liegt.

Die Freaks nerven zwar immer noch und clark ist immer noch dumm wie Brot, dafür gefällt mir aber Lana immer besser ( wer hätte das gedacht )... :lol:
von redlock
Markus F. hat geschrieben:hm dabei soll staffel 5 doch so ziemlich die beste sein :?
Also, wenn mich meine Erinnerung an S1-4 nicht im Stich läßt :lol: , dann ist S5 bisher die beste -- trotz einiger Schwächen...
von redlock
Ep. 5.20:

Folge hat mir besser gefallen, als sie eigentlich sollte :lol:

Es war ja eigentlich wieder nur mal eine "freak-of-the-week" Episode. Aber wenigstens war der Gegner interessant. :D

Und das Lex-Lana-Clark Beziehungsdreieck war mal richtig interessant (plus, Kreuk sah mal ihrem Alter entsprechend aus). :D

Und nicht zuvergessen, Erica/Lois hat uns mal wieder eine Blick auf ihren Luxuskörper erlaubt :mrgreen:

Für die Folge

8/10 Punkten
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 50