RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Im Orf kommt der Film auch. Dann könnte so der 1.1 aussehen. 20:15-22:15 Uhr Van Helsink. Und ab 22:25 24. Ob ich aber jetzt wirklich Van Helsink anschaue muss ich noch sehen :wink:
von Columbo
Wenn ich ihn mir anschaue (hab ihn auf DVD) dann im ORF1, da ist er 30 MInuten kürzer, weil keine Werbung kommt.

Außerdem kommt später im ORF1 dann "Nur noch 60 Sekunden".
von Columbo
Zur Einstimmung auf "Van Helsing"

Bild
von Columbo
So, heute k0ommt nun "Van Helsing".

Wenn auch im Trailer vor Skispringen gesagt wurde das morgen "Van Helsing" kommt, aber eingeblendet war MO, na, die waren eben noch ein bisschen besoffen, muss man verstehen.

Mit meinem jetztigen Zustand werde ich wohl bereits um 21.00 Uhr schnarchen :wink:
von Monk!
Prisma- Online schreibt:
Oberflächliches Dumpfbacken-Kino pur!
und gibt dem Film ein "Belanglos"
http://www.prisma-online.de/tv/film.htm ... an_helsing
von Kiddow
Oh mann, ja, der Film ist total hirnrissig. Sowas von schlecht. Naja, jetzt kann ich ihn auch noch zu Ende gucken.
von Poffel
hab den film schon paar mal gesehen - lohnt sich imemr wieder hin zu schauen... und zwar wegen kate :-)

naja und weils nen vampirfilm ist
von Hoomer
und irgendwie bin ich mir sicher , dass dieser verdammt schlechte film gute quoten haben wird :roll:

zum glück hab ich pro7 geguckt 8)
naja , vielleicht schaue ich mir die widerholung an. mal gucken , ob er so schlecht ist , wie ich ihn in erinnerung habe.
von RickyFitts
Hoomer hat geschrieben: naja , vielleicht schaue ich mir die widerholung an. mal gucken , ob er so schlecht ist , wie ich ihn in erinnerung habe.
Aus dem selben Grund hab ich zwischendurch auch immer mal wieder reingeschaltet. Und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Er ist einfach unglaublich dämlich. Der Studiochef, der bei so einem Drehbuch (angebliche) 180 Mio Dollar Budget freigegeben hat, gehört einfach gefeuert. Und auch Kate Beckinsale in verschiedensten Korsetten verleiht so einem Schund keine Existenzberechtigung.

Zum Glück hat Hugh Jackman inzwischen offenbar den Weg zu besseren/anspruchsvolleren Rollen und Regisseuren gefunden: Darran Aronofski's "The Fountain" ab 15.1. im Kino und Christopher Nolans (Batman Begins, Memento) "The Prestige". Mag den Schauspieler eigentlich gerne, aber Helsing ist ja wohl ein grausiger Tiefpunkt.

Ich glaube ich hab mir bei keinem Film bisher so oft fassungslos an den Kopf gefasst.
von Fernsehfohlen
Also, so schlecht find ich ihn nicht. Im Kino hätte ich ihm gar 7 Punkte gegeben, beim zweiten Gucken muss ich herab gehen auf 5 Punkte, aber es gibt doch noch schlimmere Filme!

Fohlen
von Hoomer
RickyFitts hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben: naja , vielleicht schaue ich mir die widerholung an. mal gucken , ob er so schlecht ist , wie ich ihn in erinnerung habe.
Aus dem selben Grund hab ich zwischendurch auch immer mal wieder reingeschaltet. Und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Er ist einfach unglaublich dämlich. Der Studiochef, der bei so einem Drehbuch (angebliche) 180 Mio Dollar Budget freigegeben hat, gehört einfach gefeuert. Und auch Kate Beckinsale in verschiedensten Korsetten verleiht so einem Schund keine Existenzberechtigung.

Zum Glück hat Hugh Jackman inzwischen offenbar den Weg zu besseren/anspruchsvolleren Rollen und Regisseuren gefunden: Darran Aronofski's "The Fountain" ab 15.1. im Kino und Christopher Nolans (Batman Begins, Memento) "The Prestige". Mag den Schauspieler eigentlich gerne, aber Helsing ist ja wohl ein grausiger Tiefpunkt.

Ich glaube ich hab mir bei keinem Film bisher so oft fassungslos an den Kopf gefasst.
ich frag mich gar , wo die 180 millionen geblieben sind. diese ach so tollen special effects und animationen find ich nicht berauschend.... da find ich z.b jurassic park um einiges "realistischer"
der film ist richtig schwach.
von Daniel01
was habe ich denn da bitte angeschaut? Dr. Frankenstein und sein Monster der seinen Vater rettet?!?! Um Gottes Willen!!!!!! Die Effekte waren zeitweise auch sehr schlecht!

180 Millionen soll so eine Scheißproduktion gekostet haben?!?! Einmal und nie wieder!
von Poffel
hab mal heute nacht reingeschaut... irgendwie kenn ic hden film doch noch nicht... gabs noch nen vampirfilm mit katebeckinsale außer underworld?
von Bierko
Die Action war nicht schlecht. Schon fast zu viel. Die Story war schlecht. Spannung gab es ein bisschen zum Ende hin. Aber sonst? Action alleine ist halt bei so einem Film nicht alles. Nach 60 Minuten war ich nicht gerade begeistert. Die 2. 60 minuten waren dann besser. Lag daran das ein bisschen Spannung aufkam. Die Effekte waren auf jeden Fall nicht ohne. Hut ab!
von Mr.VOX
Ich kann nicht mit reden. Ich habe mich am Ende für "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" (Pro 7) entschieden. Über die so guten Quoten an Neujahr habe ich mich aber sehr gewundert, ich hätte es eher anders herum erwartet. Diesmal sah Pro7 schlecht aus. Die TV Spielfilm hat den Film übrigens mit diesen Kommentar bewertet:Trotz hohen Schauwerts ein Desasters.
von vicaddict
Poffelchen hat geschrieben:hab mal heute nacht reingeschaut... irgendwie kenn ic hden film doch noch nicht... gabs noch nen vampirfilm mit katebeckinsale außer underworld?
Underworld 2? :wink:

Ach naja was soll man von so einem Film erwarten?
Die Effekte waren durchaus gut, wenn auch alles in allem überzogen.
Eine wirkliche Story hatte der Film eigentlich nicht wirklich. van Helsing wirkte wie ne John McLane Kopie, der immer und zu jeder Zeit nen dummen Spruch auf Lager hatte... Kate Beckinsale war wirklich nett anzusehen, aber nun ja... Vielleicht hätte man sich mal auf eine Story und ein Monster beschränken sollen, anstatt Jeckyll/Hyde, Werwölfe, Dracula und Frankenstein in einen Topf zu werfen... da nützte auch das hochdramatische Ende nicht viel, da es überhaupt nicht zum rest des Films passte. 90 min lang kommt nur Klamauk und dumme Sprüche und dann stirbt eine der Hauptfiguren und das Geheule geht los...

Mit 5/10 ist der Film noch gut bedient. Man kann ihn sich einmal ansehen, aber ein zweites mal wohl sicher nicht. Da lob ich mir doch Underworld und hoffe, das man dort noch den einen oder andern Film zu sehen bekommt, denn da steckt Potential drin.
von Poffel
naja die story von underworld 2 war doch auch mal mies ^^ aber wneigstens hatte underworld ausstrahlung und sex... kate is der pure sex für die sinne :-) leider spielt sie ja im dritten teil net mehr mit... ihr mann, der regie führt, wollte wohl nicht dass die welt sie nochmal in diesem heißen latexanzug sieht ^^
von Fernsehfohlen
Und auch hier die Quoten:

ab 3: 5,01 Mio. (13,9%)
14-49: 3,92 Mio. (24,6%)

So be...scheiden der Film auch sein mag, die Quoten können sich sehen lassen :wink:

Fohlen
von NoSu
Ich kann jetzt schon sagen, dass "Van Helsing" der grottigste Film des Jahres ist, denn ich bin mir sicher, dass ich in den kommenden 364 Tagen keinen schlechteren Film zu sehen bekomme. Einfach nur schlecht...
von Daniel01
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und auch hier die Quoten:

ab 3: 5,01 Mio. (13,9%)
14-49: 3,92 Mio. (24,6%)

So be...scheiden der Film auch sein mag, die Quoten können sich sehen lassen :wink:

Fohlen

er wurde über gelobt und die werbung sah ja auch nicht schlecht aus! naja, wie gesagt-einmal und nie wieder
von vicaddict
Poffelchen hat geschrieben:naja die story von underworld 2 war doch auch mal mies ^^ aber wneigstens hatte underworld ausstrahlung und sex... kate is der pure sex für die sinne :-) leider spielt sie ja im dritten teil net mehr mit... ihr mann, der regie führt, wollte wohl nicht dass die welt sie nochmal in diesem heißen latexanzug sieht ^^
Steht das denn schon fest? Dann können sie es auch lassen, obwohl... so ne Filmserie die sich speziell mit der Thematik befasst und nicht an eine bestimmte Zeit gebunden ist, kann da viel draus machen... trotzdem isses ohne Kate ein derber Rückschlag...
von Poffel
naja der dritte teil ist nen prequel und spielt vor selene's zeit
Underworld 3

Story:
Teil 3 ist die Vorgeschichte zu den beiden Underworlds und spielt zeitlich noch vor Selene's Zeit. Er zeigt den Ursprung des Vampir/Werwolf-Krieges.

Produktionsnotizen
Regie: Len Wiseman
Budget: ca. 70,000,000 $
Besetzung: Michael Sheen

Filmstart: Sommer 2010

Fakten

* Prequel
* Len Wiseman dreht gerade Stirb Langsam 4
* ohne Kate Beckinsale

Start: nicht vor 2009