- Do 4. Jan 2007, 14:22
Jetzt brauchen wir Alpha ja wenigstens nicht mehr heute Abend töten! :lol:
Rainer hat geschrieben:Okay, angenommen der Detektiv hat keine Anzeige geschickt, dann wäre Alpha auch kein sicherer Bürger. Das würde erklären, wieso der Detektiv zu Alpha keinen Kontakt aufgenommen hat (oder doch?; blicke bei dem Testament nicht vollkommen durch).kamil hat geschrieben:Also, wir wissen jetzt auf jeden Fall, dass Alpha Bürger ist, oder? Schließlich ist sowohl die Detektiv-Anzeige vom Tag als auch die 2te von der Nacht falsch. Folglich bleiben nur noch 2 Detektiv-Anzeigen, die beide besagen, dass Alpha Bürger ist.Das Problem ist, dass es sein könnte, dass der richtige Detektiv überhaupt keine Anzeige geschrieben hat. :?
Fabian Böhme hat geschrieben:Nachdem ich nun den Screenshot sah und es wirklich nur das eMail-Postfach war, ziehe ich AlphaBolleys Disqualifizierung wieder zurück und er ist damit wieder im Spiel. Zudem möchte ich mich dafür entschuldigen - Aber das Wort "Postfach" bezieht der regelverbissene Spielleiter nunmal nur auf Quotenmeter.de-PostfächerOh, sorry, das war wirklich ungeschickt ausgedrückt.
AlphaBolley hat geschrieben:Kann jemand außer dir bestätigen, dass Mails gelöscht wurden? :roll:Fabian Böhme hat geschrieben:Nachdem ich nun den Screenshot sah und es wirklich nur das eMail-Postfach war, ziehe ich AlphaBolleys Disqualifizierung wieder zurück und er ist damit wieder im Spiel. Zudem möchte ich mich dafür entschuldigen - Aber das Wort "Postfach" bezieht der regelverbissene Spielleiter nunmal nur auf Quotenmeter.de-PostfächerOh, sorry, das war wirklich ungeschickt ausgedrückt.
Aber es gibt mal wieder Leute, die noch ungeschickter sind...
Als ich gerade in Auto gestiegen und mich auf den Weg zum Zahnarzt gemacht hatte, fiel mir auf, dass das Posten der Account-Zugänge durchaus seine Schattenseite haben wird.
Die Mafia hat natürlich ganze Arbeit geleistet und in den Postfächern flink einige Mails gelöscht... immerhin nicht alles.
Ich hab die Passwörter von Mafia29ssuchtspion@web.de sowie mafia29@googlemail.com geändert und werde die neuen NoSu zuschicken. Wer sich noch dafür interessiert, muss sich an ihn wenden.
s.piom2000 mit der netten Mail, in der die Namen Rainer und Andi vorkommen ist leider leergeputzt...
kamil hat geschrieben:Kann jemand außer dir bestätigen, dass Mails gelöscht wurden? :roll:Das kommt darauf an, ob die Mafiosi die ersten waren, die es sich angesehen haben oder nicht.
- pepperAuch wenn ich vielleicht besser meine Klappe halten würde, da bisher noch Niemand auf Alphas Verdächtigung meiner Person eingegangen ist und ich das nun möglicherweise hiermit erst provoziere:
pepper verhält sich über alle Maßen seltsam, hat bis etwa Ende zweiter Tag nur nichtssagende Kommentare gebracht bzw. sie sei müde und warte auf die Auswertung oder die vielen Detektive / Matchmaker / Theorien würden sie gerade völlig überfordern. Mein Instinkt sagt: da stimmt was ganz und gar nicht!
pepper hat geschrieben: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Diskussion tatsächlich nicht kapiert hatte, möchte aber als Entschuldigung anführen, dass ich in den letzten zwei Tagen (besonders gestern) mit privaten Angelegenheiten beschäftigt war, die mein Hirn schon ziemlich weich machten. Ich habe trotzdem versucht, dem Spiel die ihm gebührende Aufmerksamkeit zumindest ansatzweise zu schenken, aber so Mitspielern wie Alpha fällt das natürlich dennoch auf.Ohhnein...dann gibt's heut Abend wieder keine Diplomacy-Auswertung. :lol:![]()
Mir geht es auch heute noch nicht so gut, bin gerade etwas überbeansprucht. Doch ich versuche, wieder besser aufzupassen.
pepper hat geschrieben:Gemeiner Alpha.Ich neige dazu, dir zu glauben. Was nicht heißt, dass du nicht zur Mafia gehörst. Du bleibst vorerst auf der Liste.![]()
Palmolive hat geschrieben:Aus all diesen Postings kann ich irgendwie nicht herauslesen wen wir heute wählen sollen und ich habe auch bei bestem Willen keine Ahnung wer Mafioso sein könnte. Andreas ist natürlich immer eine gute Wahl. Da ich nicht damit rechne, dass heute noch etwas Spielentscheidendes passiert, werde ich mich wohl zwischen Andreas und La City Liver entscheiden. Fragt mich nicht warum, aber bei LCL hab ich einfach ein mulmiges Gefühl.Dann nimm lieber LCL, der aufgrund seiner Schreibweisen bei mehreren Fake-Personen aufgefallen ist. Vllt. war es diesmal tatsächlich er. Ich habe noch keine Ahnung, wen ich wähle.