- Fr 22. Dez 2006, 14:37
Florixx - Mad World - Wind of Change
Bei Mad World muß ich sagen, hast du mich ziemlich überrascht, denn ich muß sagen, es hat mir Recht gut gefallen. Die ersten 50 Sekunden waren sehr gut, dann ist es etwas schlechter gewurden mit deiner Tonlage, aber am Ende ging es dann wieder.
Am Anfang hat es bei Wind of change bei dir irgendwie nicht ganz so hingehauen, danach hat man gemerkt, wie du in den Song reingefunden hast und dann hast du auch sehr viel Gefühl reingelegt, das hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: Von der 1. bis zur 5. Runde ist insgesamt doch schon eine Steigerung zu erkennen. Hast du am Anfang nur tief gesungen und recht emotionslos, ist es jetzt schon fiel leidenschaftlicher und die Stimme wurde auch schon variationsreicher.
flo-marc - Honey and the Moon - Sexyback
Bei Honey and the Moon war mir die Musik etwas zu laut, so konnte ich deine Stimme nur schwer hören. Aber mal davon abgesehen war das diesmal nicht schlecht und auch mal das Lied voll durchgesungen.
Bei Sexyback leider das gleiche, du singst entweder zu schüchtern oder die Musik im Hintergrund war zu laut.
Fazit: Trotz der lauten Hintergrundmusik muß ich sagen, dass die letzte Runde deine beste von allen war. Auch hast du mit den größten Sprung von allen gemacht. Ok, vorher konnte man immer nur 40 Sekunden oder so von dir hören, aber man merkt, Übung macht den Meister.
Moe - All i want for Christmas - Baby on more Time
Auch hier fand ich die Hintergrundmusik etwas laut, nicht ganz so schlimm wie bei flo. Aber zu All I want for christmas. Ich muß sagen, die erste Minute des Liedes ist das beste, was ich bisher von dir gehört habe und da kam schon einiges. Ich will jetzt nicht rumschleimen, aber die sollte sich wirklich mal jeder anhören. Sensationell und wirklich spitze.
Sehr angenehm, denn diesmal war die Musik nicht ganz so laut. Auch solide gesungen, aber das Lied paßt nun wirklich nicht zu dir. Der Song ist auf 2 Tonlagen beschränkt und da kann man nicht wirklich zeigen, wie gut die Stimme ist. Das Lied war einfach zu simpel.
Fazit: Du hast stark angefangen und mit der 1. Minute von All I want for christmas für mich neue Maßstäbe gesetzt. Das war wirklich der Hammer und ich freue mich schon auf die 2. Staffel.
Quotemfreak - Come Undone - Forca
Come Undone war, wie ich fand, sehr gut von dir umgesetzt. Ich hab hier zwar die Hinte hören. Du hast die Endungen sehr geil betont und auch gut mit drgrundmusik fast gar nicht gehört, aber das war nicht so schlimm, denn umso besser konnte man dadurch deine Stimmeen Tonlagen gespielt. Hat mir gut gefallen.
Forca ist ja nun nicht leicht zu singen und auch der Text ist nicht ohne, aber ich muß sagen, das hast du gut umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen, dass du auch versucht hast, mit viel Power zu singen.
Fazit: Die 5. und letzte Runde war eindeutig deine stärkste Runde. Im Verlauf der Staffel hast du hin und wieder geschwankt. Manchmal warst du richtig gut, dann wieder nur Mittelmaß. Wenn du konstant so gute Leistungen bringst wie jetzt, dann ist mit dir zu rechnen. Weiter so!!