Palmolive hat geschrieben:Puh, bin ich froh, dass ich Andreas nicht gewählt habe. So kann ich wenigstens stolz behaupten nichts mit dieser dummen Aktion zutun zu haben :lol:.Geht mir genauso. Ich habe mir kurz vor der Wahl die Mühe gemacht und doch noch mal den größten Teil der langen Posts durchgelesen. War natürlich dann auf einen Schlag recht viel, aber es gab ja nur zwei Möglichkeiten. Nachdem ich gestern noch Andreas gewählt hatte, kam mir das heute zuletzt doch alles spanisch vor und ich bin froh, zumindest in Bezug auf mein Gewissen, eine andere Wahl getroffen zu haben.
Dummer Detektiv hat geschrieben:Hey Leute. Sorry nochmal. Dafür konnte ich heute einen Volltreffer landen. Ich habe Fernsehfohlen abgefragt und er ist Mafiosi!
Der richtige Detektiv, der AlphaBolley abgefragt hat hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, der AlphaBolley abgefragt hat. Er ist Bürger. Andi ist auch Bürger. Das hat meine Abfrage ergeben.Aktionen für den Tag
Der richtige Detektiv, der AlphaBolley abgefragt hat hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, der AlphaBolley abgefragt hat. Er ist Bürger. Andi ist auch Bürger. Das hat meine Abfrage ergeben.Achja, Herr Richtiger Detektiv und wieso hast du dann keine Lust, dich mal persönlich bei mir zu melden?
AlphaBolley hat geschrieben:Ungerade Wortlänge & Kreise (o's)---
08 Palmolive
09 Florixx
15 AlphaBolley
17 cooky
18 Fernsehfohlen
19 Anonymer_Gast
Kell hat geschrieben:Edit: Eh. Der Detektiv (falls ers denn wirklich ist) ist wirklich selten dämlich. Wenn Fernsehfohlen wirklich bei der Mafia ist, dann wusste die Mafia ja, dass sie seinen Pass jetzt fälschen muss, da sie ja wussten, dass er als Mafioso angezeigt werden würde. Das ist jetzt natürlich hochbescheiden.Da hast du recht, das ist echt übel. Aber zumindest kann die Mafia nur einen Pass gefälscht haben. Die Frage ist jetzt: Alphas oder Fohlens?
Rainer hat geschrieben:Das sollten wir aber dann nicht gerade hier öffentlich im Thread beraten...Kell hat geschrieben:Edit: Eh. Der Detektiv (falls ers denn wirklich ist) ist wirklich selten dämlich. Wenn Fernsehfohlen wirklich bei der Mafia ist, dann wusste die Mafia ja, dass sie seinen Pass jetzt fälschen muss, da sie ja wussten, dass er als Mafioso angezeigt werden würde. Das ist jetzt natürlich hochbescheiden.Da hast du recht, das ist echt übel. Aber zumindest kann die Mafia nur einen Pass gefälscht haben. Die Frage ist jetzt: Alphas oder Fohlens?
AlphaBolley hat geschrieben:was ist eigentlich aus NoSus Bonusabfrage geworden?Da sich bisher nur 3 User bei mir per PN gemeldet haben (zwei wollten, dass ich Rainer abfrage / einer, dass ich Alpha abfrage) warte ich noch bis heute Nachmittag. Falls sich nichts neues mehr tut, werde ich wohl Rainer abfragen.
pepper hat geschrieben:Doch, das können wir ohne Probleme machen, denn die Mafia musste den Pass schließlich schon in der Nacht fälschen.Rainer hat geschrieben:Aber zumindest kann die Mafia nur einen Pass gefälscht haben. Die Frage ist jetzt: Alphas oder Fohlens?Das sollten wir aber dann nicht gerade hier öffentlich im Thread beraten...
Rainer hat geschrieben:Ah, stimmt ja. Habe es gerade auch noch mal nachgelesen. Ich bin diese Runde leider wirklich ziemlich neben der Spur.pepper hat geschrieben:Doch, das können wir ohne Probleme machen, denn die Mafia musste den Pass schließlich schon in der Nacht fälschen.Rainer hat geschrieben:Aber zumindest kann die Mafia nur einen Pass gefälscht haben. Die Frage ist jetzt: Alphas oder Fohlens?Das sollten wir aber dann nicht gerade hier öffentlich im Thread beraten...
pepper hat geschrieben:Also, Fernsehfohlen wird von einem Detektiv in der Anzeige enttarnt, gell? Alpha hingegen hat sich durch das ganze Theater in Misskredit gebracht, aber, ähm, kein Detektiv hat ihn belastet. Oder? Die Frage lautet erst mal (auch für die Mafia): Glauben die Spieler der Detektivanzeige oder sind sie einfach so sauer auf Alpha, dass sie ihn deswegen so oder so wählen?Also zwischen 22 und 24 Uhr sieht es so aus, als wollen sich alle Mitspieler als nächstes auf Alpha stürzen. Das spricht dafür, dass Alphas Pass gefälscht sein dürfte.
Rainer hat geschrieben:@NoSu: Kannst du mir bitte mal sagen, wer mich abgefragen lassen möchte? :evil:ich wars zwar nciht, wäre aber einer der personen gewessen
Rainer hat geschrieben:@NoSu: Kannst du mir bitte mal sagen, wer mich abgefragen lassen möchte? :evil:Alpha wollte, dass ich Rainer abfrage und Rainer wollte, dass ich Alpha abfrage. Allerdings gibt es da ein Problem: Wenn die Mafia die Person gerufmordet hat, die ich abfrage, dann wird diese als Mafioso angezeigt!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja hallo ersmal!![]()
Bin, wie immer, Mafiosi
YJ: Vielleicht ist Fernsehfohlen ja wirklich Mafioso, weil durch seinen Post denken normalerweise ja alle, wer so was sagt, kann nur Bürger sein, aber vielleicht will er uns ja auch täuschen.Dann hätte ich ja Recht gehabt :lol:
NoSu hat geschrieben:Alpha wollte, dass ich Rainer abfrage und Rainer wollte, dass ich Alpha abfrage. Allerdings gibt es da ein Problem: Wenn die Mafia die Person gerufmordet hat, die ich abfrage, dann wird diese als Mafioso angezeigt!Ich habe NoSu gebeten, Alpha abzufragen, weil ich immer noch an seine Unschuld glaubte. Eigentlich lehrt die Mafia-Geschichte, dass aufwendige und auffällige Aktionen in der Regel von Bürgern stammen. Die ganzen Aktionen sprechen also eindeutig für Alpha. Aber die Auswirkungen seiner Aktionen sprechen genauso eindeutig gegen ihn.
Rainer hat geschrieben:Was aber auffällt: Jeder Plan wurde schon vorbereitet, BEVOR sich der vorherige als Irrweg rausgestellt hat! Alpha hat für jeden gescheiterten Plan einen Ersatzplan in der Tasche gehabt.Quatsch Ersatzplan, das ist doch barer Unsinn. Wenn ich erst nach dem "Scheitern" damit angefangen hätte, wäre es ja schon ziemlich blöd gewesen.
NoSu hat geschrieben:Damit hätten wir wenigstens bewiesen, dass ich keinen Dreck am Stecken habe, sondern in dieser Runde nur sehr nichtsnutzig bin... :oops:Rainer hat geschrieben: Deshalb habe ich mich jetzt entschieden pepper abzufragen, die mir nach ihren letzten "Ich bin neben der Spur"-Posts doch langsam aber sicher sehr verdächtig vorkommt. Und jetzt warte ich auf eine Antwort ... :twisted:
Edit:
Mist, pepper ist tatsächlich auch bei den Bürgern... :?
Naja, wenigstens haben wir jetzt endlich mal einen sicheren Bürger...
Andi hat geschrieben:er hat uns auf die spur von 3 angeblichen mafiosos gebracht und jedes mal war es ein bürger, das kann kein zufall seinDas war auch kein Zufall, es ist lediglich von Beginn an alles schiefgelaufen, ich hab Mist gebaut, der Detektiv hat Mist gebaut, weitere Beteiligte haben Mist gebaut...
AlphaBolley hat geschrieben:Andi hat geschrieben:er hat uns auf die spur von 3 angeblichen mafiosos gebracht und jedes mal war es ein bürger, das kann kein zufall seinDas war auch kein Zufall, es ist lediglich von Beginn an alles schiefgelaufen, ich hab Mist gebaut, der Detektiv hat Mist gebaut, weitere Beteiligte haben Mist gebaut...
Aber wie oben schon geschrieben: wählt mich, dann könnt ihr euch zumindest noch den Hauch einer Chance waren.