centrino hat geschrieben:Mist, verpasst! Jemand nen Tipp was man nach 24.00 noch gucken kann?Running Man.
kamil hat geschrieben:Viel Spass beim Zählen der Schnitte :lol:centrino hat geschrieben:Mist, verpasst! Jemand nen Tipp was man nach 24.00 noch gucken kann?Running Man.
J.Bauer hat geschrieben:Schaue über sat fern und seit einigen Tagen probs mit den Programmen von RTL, und nun sind sie einfach ganz cshwarz, man muss doch net etwa jetzt dafür schon bezahlen?vieleicht http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5332 ?
RTL007 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, wie der Song von "Talk ohne Show"(N 24) heißt ?Das steht in der Werbung immer drunter
Ich höre da immer nur "alles dreht sich und dreht sich " raus und schaffe es leider nie mir den Künstler zu notieren...
D:SF hat geschrieben:RTL007 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, wie der Song von "Talk ohne Show"(N 24) heißt ?Das steht in der Werbung immer drunter
Ich höre da immer nur "alles dreht sich und dreht sich " raus und schaffe es leider nie mir den Künstler zu notieren...Irgendeine Frau^^
D:SF hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Heute 22.20 "Resident Evil" um 22.20 auf RTL2.Um wieviel Uhr nochmal?![]()
Thomas Schürmann: Suchen Sie sich bitte zwei Geldpakete aus.Das war mal wieder Comedy echten Formats. :lol:
Frau: Hab ich das Auto gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Bitte machen Sie Ihren Fernseher leiser!
Frau: Was hab ich gewonnen?!?
(Mittlerweile wird "Fernseher bitte LEISER" im Fernseher eingeblendet.)
Thomas Schürmann: Gucken Sie mal in Ihren Fernseher! Was steht denn da?
Frau: WAS hab ich gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Gucken Sie mal bitte in Ihren Fernseher! Fernseher bitte LEISER machen!!!
Frau: Bittähhh?!?
Thomas Schürmann: MACHEN SIE IHREN FERNSEHER LEISER!!!
Frau: Bitte WAS hab ich gewonnen?!?
Thomas Schürmann: Und die darf noch Auto fahren, ich brech zusammen...