von meijer11
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Woher hast du die Info ?
Das ist geheim, aber ihr werdet schon sehen. ;)
Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.
Ne, heute sollte erstmal Andi sterben
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.
Ne, heute sollte erstmal Andi sterben
Wenn NoSu einen BEWEIS liefert, dass Böhme Mafiosi ist, sollten wir ihn töten. Die Mafia hat bestimmt Andi's Pass gefälscht, den von Böhme nicht. Wenn wir heute Andi töten und morgen Fabian, kann die Mafia bei fälschen.
Vorausgesetzt es kommt ein Beweis
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Wenn NoSu einen BEWEIS liefert, dass Böhme Mafiosi ist, sollten wir ihn töten. Die Mafia hat bestimmt Andi's Pass gefälscht, den von Böhme nicht. Wenn wir heute Andi töten und morgen Fabian, kann die Mafia bei fälschen.
Vorausgesetzt es kommt ein Beweis
Da stimme ich zu.
Allerdings muss es sich wirklich um einen handfesten Beweis handeln.
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Nosu, ich glaube dir gerade kein Wort, schon gar nicht, wenn die Gründe für diese Aussage streng geheim sind. :wink:
von Vega
pepper hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Nosu, ich glaube dir gerade kein Wort, schon gar nicht, wenn die Gründe für diese Aussage streng geheim sind. :wink:
Nicht nur du.
von cooky
Hab meine Wahl mit Andi abgeschickt. Wäre jetzt allerdings ganz hilfreich, wenn NoSu sich nochmal melden würde.
von Florixx
NoSu , bevor ich hier bezüglich Fabian was in die Wege leite möchte ich auch Beweise. Blind vertraue ich dir nicht!

Heute müssten übrigens wieder alle einstimmig unseren Kandidaten wählen. Somit stirbt Andi. Ich vermute weiterhin das er gerufmordet wurde.
Gleichzeitig soll der Detektiv bitte keine Infos an jegliche nicht vertrauenswürdige Personen vor dem Ende der Nacht geben, damit die Mafia nicht gezielt rufmorden kann!
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Gleichzeitig soll der Detektiv bitte keine Infos an jegliche nicht vertrauenswürdige Personen vor dem Ende der Nacht geben, damit die Mafia nicht gezielt rufmorden kann!
Du meinst passfälschen? :wink:

Tja, NoSu scheint offenbar wirklich keine Beweise zu haben, die er der Öffentlichkeit präsentieren möchte...
von kamil
Ich kann Nosus Aussage bezüglich FabianB bestätigen; das dürfte jetzt wohl reichen, damit er stirbt... :wink:
von AliAs
Reiten gerade alle Terroristen auf diesem Witz von Nosu rum oder wie seh ich das gerade ...

... juhu jemand hat einen Bürgernamen in die Runde geworfen ...

:roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Ich kann Nosus Aussage bezüglich FabianB bestätigen; das dürfte jetzt wohl reichen, damit er stirbt... :wink:
Na, wenn du das sagst.
Jemand, der sich offen als Mafioso outet, kann ja gar nicht lügen.

Also irgendwie verhalten sich einige diese Runde extrem merkwürdig.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben: Also irgendwie verhalten sich einige diese Runde extrem merkwürdig.
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist der erste Schritt zur Besserung.
von Markus F.
Also eh ja das hört sich alles sehr seltsam an, kamil sollten wir auf jeden Fall als nächstes nach Andi killen, bei NoSu weiß ich noch nicht so recht, es wäre natürlich hilfreich wenn er sagen würde worauf seine Aussage beruht, Fabian sei Terrorist.

Fassen wir zusammen:
:arrow: moku ist ja schon tot
:arrow: Andi ist zu 99 % Terrorist
:arrow: kamil zu 98 %
:arrow: NoSu ist einer wenn Fabi keiner ist
:arrow: Fabi ist einer, wenn NoSu keiner ist
:arrow: eventuell sind sowohl NoSu als auch Fabi Terroristen und spielen ein Spiel um uns zu täuschen

sieht ja ganz gut aus, da hätten wir schon 4 Stück, vielleicht auch 5, dann fehlen ja nur noch 2...
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Also irgendwie verhalten sich einige diese Runde extrem merkwürdig.
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist der erste Schritt zur Besserung.
Da möchte ich meinen verunglückten Parteiaustritt auch mal nicht von ausnehmen.
von pepper
Markus F. hat geschrieben:Also eh ja das hört sich alles sehr seltsam an, kamil sollten wir auf jeden Fall als nächstes nach Andi killen, bei NoSu weiß ich noch nicht so recht, es wäre natürlich hilfreich wenn er sagen würde worauf seine Aussage beruht, Fabian sei Terrorist.

Fassen wir zusammen:
:arrow: moku ist ja schon tot
:arrow: Andi ist zu 99 % Terrorist
:arrow: kamil zu 98 %
:arrow: NoSu ist einer wenn Fabi keiner ist
:arrow: Fabi ist einer, wenn NoSu keiner ist
:arrow: eventuell sind sowohl NoSu als auch Fabi Terroristen und spielen ein Spiel um uns zu täuschen

sieht ja ganz gut aus, da hätten wir schon 4 Stück, vielleicht auch 5, dann fehlen ja nur noch 2...
Du hast noch eine Möglichkeit vergessen:

Beide sind unschuldig.

Wer weiß, wer Nosu da vielleicht mit seltsamen Geheiminfos zum Narren hält....
von revo
Bild

Die IP-Partei hat einstimmig entschieden, heute Andi zu töten. Ob diese Entscheidung richtig war, ist nicht festzustellen, denn Andis Pass ist nicht auffindbar.

---

Anzeigen
terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
ich warte bite sonderollen meldet euch
der ander luegt. das ist eine faelschung, er beherscht auch nicht die rechtschraibung so wie ich in der todesbotschaft!
Der Spatz
An alle Bürger: Pfungskerle offenbaren fünf fromme, ehrliche Landsleute.
----

Hinweis
Da es morgen nach der Regierungsabstimmung zunächst zu Neuwahlen kommt, findet die Abstimmung bereits um etwa 16.00 statt. Danach können die Mitspieler wieder die Parteien wechseln. Bis morgen um 20.30 schickt mir jede Partei eine PN mit ihren Mitgliedern, danach kommt es zu den Wahlen. Gegen etwa 00.00 ist die Wahlfrist zuende und die regierende Partei bestimmt. Anschließend findet der Terroristen-Anschlag statt.

Änderungen vorbehalten.

---

Die Nacht geht bis 00.00h.
von AliAs
Ein Name wird in die Runde geworfen und alle stürzen sich darauf ... echt typisch Mafia.

Na ja Andis Pass ist weg und trotzdem ist er ein Terrorist.

Wer ist jetzt als nächstes dran?
von Durden
Der Spatz
Sehr kryptisch.

Könnte sein das sich tatsächlich eine Partei zusammen gefunden hat, die keinerlei Terrors drin haben...

:?
von Florixx
Ich hoffe es war ein Terrorist.

Da aber nicht mal nen Testament kam glaube ich nun stark das es ein verzweifelt gescheiteter Terrorist war!
Und nun hoffe ich auf einen erfolgreichen Detektiv! :)
von AliAs
Durden hat geschrieben:
Der Spatz
Sehr kryptisch.

Könnte sein das sich tatsächlich eine Partei zusammen gefunden hat, die keinerlei Terrors drin haben...

Hmm, wie kommst du auf diese Theorie. Das kann doch in keinem Zusammenhang mit diesem Spruch stehen!
von kamil
Okay, ich revidiere alle meine bisherigen Aussagen. Wer wissen will, wieso ich solche komischen Posts gemacht habe, soll mich kontaktieren - ich darf es leider nicht im Thread schreiben.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Wer ist jetzt als nächstes dran?
Wäre vielleicht geschickt zu warten, bis die Terroristen nix mehr machen können ;)
von Florixx
Durden hat geschrieben:
Der Spatz
Sehr kryptisch.

Ein Bürger kann nie wissen das er nur unter Bürgern lebt!
Ein Terrorist kennt seine Begleiter!
Wenn das ein Tipp wäre ,hätte es keinen Bezug auf eine Partei. Denn zuerst wurden die Pn´s verschickt und dann die Gruppen gebildet!
von Durden
Florixx hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Der Spatz
Sehr kryptisch.

Wenn das ein Tipp wäre ,hätte es keinen Bezug auf eine Partei. Denn zuerst wurden die Pn´s verschickt und dann die Gruppen gebildet!
Stimmt. :oops:

Es könnte nur sein, dass jmd. eine bestimmte Aufgabe erledigt hat und als Belohnung seine Partei enttarnt wurde... :?
Hört sich weit hergeholt an... :roll:
von AliAs
Durden hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Der Spatz
Sehr kryptisch.

Stimmt. :oops:

Es könnte nur sein, dass jmd. eine bestimmte Aufgabe erledigt hat und als Belohnung seine Partei enttarnt wurde... :?
Hört sich weit hergeholt an... :roll:
sehr sehr weit ... es wird nicht wirklich viele Aufgaben geben ...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 47