von Markus F.
Ich kann nur sagen wählt die sinnlose Partei! Das war auch Alphas letzter Wunsch
R.I.P. :cry:
von Florixx
Da ich mein Vorhaben nicht erfüllen konnte kanidiere ich selbst nicht nochmal als Kanzler. Leider hatte ich kaum sinnvolle Alternativen im Bezug auf Alpha - es war eine Fehlentscheidung! Ich vermute einfach mal das die Mafia sich wieder unter den ruhigen Leuten befindet...

Ich poste mal eine kleine Übersicht die euch bei eurer heutigen Wahl helfen soll:

Hoffpartei:

2 sichere Bürger
3 unbekannte

Sinnlospartei:

1 sicherer Bürger
4 unbekannte

IP-Partei

0 sichere Bürger
5 unbekannte

Mafiapartei

1 sicherer bürger
4 unbekannte

Fernsehfohlen : unbekannt

Daher plädiere ich heute für eine Wahl der Hoff-Partei. Und ich erhoffe mir das DarkGiant Kanzler wird. Er kennt den Detektiv und ist sicherer Bürger! Er wäre dann auch durch seinen Kanzlertitel vor einen Mord der Mafia teilweise geschützt.
Ich selbst kann nur nochmal sagen das ich als Kanzler und Bürger alles getan habe was in meiner Macht steht und es als Bürger weiterhin tuen werde.
von Poffel
kurz zur Wahl:

ich wähle keinesfalls IP, da Florixx 100%ig Mafia ist. das hab ich von anfang an im gefühl gehabt und durch sein verhalten ist das irgendwie auch klar.

ich wähle auch nicht hoff und mafia, denn dort kennen sich zu viele mafiahandlanger, das problem dabei wird sein, dass sie sich absprechen und eine partei wählen, das ist echt ein problem, umso mehr sich kennen desto gefährlicher wird es, da sie sich einfach alle für eine entscheiden und so haben die bürger kaum noch stimmkraft

ich wähle sinnlos, denn dort kennen sich keine mafialeute, und wir haben auch durch detektiv gesicherte Bürger, und ich sowieso, dürfte klar sein dass ich kein mafiosi bin, denn ich als neuling - mir vertraut ja der spielleiter nix an *grml*

also die einzig richtige Wahl ist die Sinnlospartei!
von Danny
Hiermit trete ich aus der Mafia Partei aus. *Hoffentlich gehts diesmal*
von finley
ich wähl die sinnlos partei. da wir die letzten mafiosi ausrotten werden.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei aus. *Hoffentlich gehts diesmal*
Falls es geht, trete ich auch aus... 8)
von Poffel
aha, das geht aber nicht mehr, die listen stehen, es kann jetzt nicht ausgetreten werden, das is ja ganz toll, jetzt austreten und doppelte stimme haben, ne ey. hey mafia - wir sind doch nicht blöd!

außerdem nimmt die sinnlose partei keine Mitglieder auf !
von Danny
NoSu hat geschrieben: Falls es geht, trete ich auch aus... 8)
Wenn du gehst, löst sie sich auf. Wollte ja eigentlich wieder rein. Muss aber nicht.
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:kurz zur Wahl:

ich wähle keinesfalls IP, da Florixx 100%ig Mafia ist. das hab ich von anfang an im gefühl gehabt und durch sein verhalten ist das irgendwie auch klar.
Nur weil ich etwas entscheiden musste ohne Anhaltspunkte jund damit falsch lag , bin ich gleich ein Mafioso? Tolle Sache...mach du mal den Job , bei jeden kleinen Fehler will dich am liebsten jeder als Terrorist sehen. Und meistens meckern die zuerst , die selbst Terroristen sind *hust* :roll:
von Poffel
ich bin schon vor deiner kanzlerwahl der meinung gewesen :-P
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei aus. *Hoffentlich gehts diesmal*
Edit: Ok, es geht doch noch ausnahmsweise.

=> "Da es morgen nach der Regierungsabstimmung zunächst zu Neuwahlen kommt, findet die Abstimmung bereits um etwa 16.00 statt. Danach können die Mitspieler wieder die Parteien wechseln. Bis morgen um 20.30 schickt mir jede Partei eine PN mit ihren Mitgliedern, danach kommt es zu den Wahlen."

Hatte vergessen, diese Zwischenfrist für mögliche Wechsel einzuhalten. Und da NoSu und du eh nur in der Mafia-Partei seid, die nach derzeitigem Stand keine Chance auf 'ne Regierung hat, ist es auch nicht weiter schlimm. Die Stimmen der ehemaligen Mafia-Partei-Mitglieder zählen damit doppelt, da sie neutral sind.
von revo
Bild

Ergebnis
Sinnl. Partei 37 %
Hoff 58 %
IP 5 %

Die Wahlbeteiligung lag bei 62 Prozent.

Damit wird die HSP-Partei zur neuen regierenden Partei. Der Kanzler wird in den nächsten Minuten bestimmt.

Anzeigen
V vie Vreiheit
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, am heutigen Abend melde ich mich zurück - es ist ruhig geworden, obwohl Wahlen stattfinden hält sich der Wahlkampf in Grenzen. Es scheint, dass nicht alle Bürger mehr von ihrer Partei überzeugt sind. Ihnen ist die Gefahr durchaus bewusst die von den Mafiosi ausgeht. Die Situation ist klar - sie wurde ja im Thread schon oft genug durchgekaut - Die Mafiosi von Hoff und Mafia kennen sich alle und unterstützen so zusammen die Hoffpartei, damit sie auch wirklich gewinnt. Von anderen Parteien kennen sie die Mafiosi nicht, daher wäre es zu gefährlich. Indem sie Hoff wählen, so auch der Mafiosi Florixx, haben sie die Größte Chance in der regierenden Partei zu sein und Einfluss zu nehmen. Sie werden diese Chance nutzen und versuchen unschuldige Bürger umbringen zu lassen. Und das alles organsiert. Der Passfälscher schützt das unschuldige Opfer, die Terroristen stimmen für die Hinrichtung und am Ende stirbt ein Unschuldiger, ohne dass es jemand mitbekommt. Sie gehen bei der Verfolgung dieses raffinierten Plans soweit, dass sie sogar aus der Partei Mafia austreten, damit sie doppelte Stimme haben um Hoff auch wirklich in die Regierung zu bringen. Das ist so auffällig, dass es nach Verzweiflung klingt. Nunja für die Wahl blieb also nur die Entscheidung Hoff(Mafia an die Macht) oder SinnlosePartei(Bürger an die Macht) - Tripple V ist sehr gespannt welche Fraktion am Ende das Rennen macht.
Zu den letzten Anschlägen: Alphabolley, ein aufmerksamer Bürger. Er stand auch auf meiner Mafia-must-be Liste, gerade weil sein anfängliches Verhalten sehr verdächtig war. Und dann war er so ruhig- nun gut, scheint einfach nur zurück haltend gewesen zu sein. Möge er die Verdächtigungen eines Spinners verzeihen.
Tja ansonsten ist schon alles recht beunruhigend, es rollen die Köpfe der führenden Bürger - einer nach dem anderen, erst der Ex-Präsident, dann Alpha - wer kommt als nächstes? Ein unschuldige jungfräuliche Kelltische Bürgerin?

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
5. Anonymer_Gast *gesichert*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu

Und zum Abschluss lasst uns den Kellch erheben und auf den neuen Kanzler anstoßen. Ein feiner Tropfen Wein frisch aus dem Keller. Auf der Flasche steht - ganz beschlagen vor Kellte - "Auf den Neuanfang!"

Das wars für heute - euer Tripple V aka V³
Der Spatz
Hoitn ma moi fest: Mafia-P und Hoff-P Terroristn kennan si, doher sprechan die buam sich ob fir de Portai mit an moasten Terroristan, des san die Hoffs, und wählan de. Florixx woas des und wirbt für de hoffs und stimmt for di, doher is di Chonce, dos di Hoffs gewinnan sehr hoach und om end regiert oane Portai mid om buarger ois konzlar, und a paar sich querstellan Terroristan. I mechat nomoi sogn, des da florixx gfahrlich is, der is a terrorist.

Pfungskerla offaboarn fünaf fromma, ehrlicha Londsleit

spoatz
---

Die Nacht endet mit dem Terroristen-Anschlag um 00.30h. Der morgige Tag geht bis 20.30h.
von Poffel
mann oh mann... und wieder hat ne terrorpartei die macht bekommen. echt schlimm
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:mann oh mann... und wieder hat ne terrorpartei die macht bekommen. echt schlimm
Ähm...wir haben 2 sichere Buerger
von Poffel
und haufen mafiahandlanger
naja meine meinung dazu wird sehr guten vom spatz wiedergegeben...
von Markus F.
V wie Vreiheit hat anscheinend etwas für Kell übrig :lol:
Also ich freue mich schon wenn die Synonyme aufgedeckt werden, die Person kann sich dann mächtig schämen :lol:
von Poffel
Kell hat geschrieben:WAHAHAHA wir haben gewonnen. :)

PS: Liebster V³ ... ich habe Angst vor dir. :)
hab ich was verpasst?
von flom
Markus F. hat geschrieben:V wie Vreiheit hat anscheinend etwas für Kell übrig :lol:
Also ich freue mich schon wenn die Synonyme aufgedeckt werden, die Person kann sich dann mächtig schämen :lol:
sicher revo humself :lol:
von Markus F.
Poffel hat geschrieben:hab ich was verpasst?

eh...
V³ hat geschrieben:
....Kelltische Bürgerin?

...Und zum Abschluss lasst uns den Kellch erheben und auf den neuen Kanzler anstoßen. Ein feiner Tropfen Wein frisch aus dem Keller. Auf der Flasche steht - ganz beschlagen vor Kellte - "Auf den Neuanfang!"

:wink:
von Poffel
dachte das sind mafiatypische buchstabendreher so wie beim spatz. man sagte mir das sei mafia schreibweise, das hinter allem nen sinn steckt... hm...
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 13. Jan 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
DarkGiant ist unser neuer Kanzler.
von Vega
Hallo meine Untertanen :wink: :twisted: :lol:
von Markus F.
Die Welt ist wahrlich dem Untergang geweilt...
von flom
jemand dessen namen mit dark beginnt, hui
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Hallo meine Untertanen :wink: :twisted: :lol:
:P Mit Mafia ehts bergab :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 47