von Poffel
hm das fohlen, schon wieder 2 Tage rum?

EDIT: wäre übrigends toll wenn jeder für mich voten könnte bei den Boards Awards, nur weil das Thema hier grad aufkommt
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 13. Jan 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Hallo meine Untertanen :wink: :twisted: :lol:
Viel Glück wünsche ich meinen Nachfolger! :)
von pepper
So, in meiner Abwesenheit ist die Welt wohl doch nicht untergangen. Sehr tröstlich.

Nun, dass diese Hasselhoff-Sekte jetzt regiert, ist natürlich echt peinlich, aber immerhin ist Dark Bürger. Ich persönlich fühle mich in der Opposition gar nicht mal so unwohl, denn heute Nachmittag hätte ich nicht entscheiden mögen. Dennoch: Die Wahl sowie Art und Weise des Vorgehens waren nicht sehr geschickt, finde ich.
von Florixx
pepper hat geschrieben:So, in meiner Abwesenheit ist die Welt wohl doch nicht untergangen. Sehr tröstlich.

Nun, dass diese Hasselhoff-Sekte jetzt regiert, ist natürlich echt peinlich, aber immerhin ist Dark Bürger. Ich persönlich fühle mich in der Opposition gar nicht mal so unwohl, denn heute Nachmittag hätte ich nicht entscheiden mögen. Dennoch: Die Wahl sowie Art und Weise des Vorgehens waren nicht sehr geschickt, finde ich.
Dann sag doch mal wen ich hätte töten sollen? finley , der seit fast 48h nichts sagte? DerStreber? NoSu?

Es gab für keinen einzigen driftigen Grund. Auch bei Alpha war das nicht begründet! Doch musste ich irgenntjemand wählen. Und da haben die Vermutungen bei Alpha einfach überwogen :roll:
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: :P Mit Mafia ehts bergab :lol:
Kriegst du davon was mit? So selten wie du hier schreibst.
von revo
Bild

Die Terroristen landeten heute mit einem Anschlag auf pepper einen vollen Erfolg, denn die Bürger verlieren mit ihr ihren Detektiv.
Todesbotschaft:Pepper wolte sich ein stake braten. dumerweise hat der moerder den pfeferstreuer manipulirt und stat pfeffer gift in den streuer getan.
pepper brot sich das stake und wuerzte es mit salz und pfefer. girig biss sie in dass stake und starp daran.
Pepper hinterließ folgendes Testament:
Testament:
Liebe Bürger,

der Stand des Testaments: DO, 11.01.07 zum Terroristenmord.

Nach der Absetzung YJ's schickte dieser mir eine PN mit der Aussage, die Kanzlerschaft sei seine Aufgabe gewesen, für deren Erfüllung er erfahren habe, dass ich der Detektiv sei. Da ich das für eine ziemlich krasse und schwierige Aufgabe hielt, hatte ich die Befürchtung, er könne gar Terrorist sein. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinerlei Angaben zum Spiel vom Spielleiter. Vorsichtig fragte ich bei Alpha an, ob er eine PN von YJ bekommen habe, was dieser verneinte. Den Inhalt erzählte ich nicht. Kurz darauf meldete sich meijer bei mir. Er hatte durch YJ von meiner Rolle erfahren. So kam die Zusammenarbeit zustande. YJ hat - wie ich über meijer erfuhr - angeblich auch Kell erzählt, dass ich der Detektiv sei, was meijer im Gespräch mit Kell aber lieber nicht bestätigte, sondern versuchte, unglaubwürdig zu machen. Nachdem meijer aber im Thread gepostet hatte, dass er und YJ den wahren Detektiv kennen würden, meldete sich Alpha bei mir und bezeichnete mich als Detektiv. Das hatte er aus meiner Frage wegen YJ's PN und der Aussage, YJ kenne den Detektiv, geschlossen. Aber das habe ich natürlich nicht zugegeben. Meijer und YJ kennen den Schutzengel und meijer steht mit dem Engel in Kontakt. Dieser wird meinen Namen wohl kennen. Ich habe keine Bestätigung dafür, dass besagte Person wirklich der Schutzengel ist, aber das Vertrauen wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ich erzähle das alles, damit bekannt ist, wer alles von meinem Status wusste, bzw. mir auf der Spur war. Wie mein Namen bei den Terroristen landete oder es nur ein Zufall war, kann ich nicht beurteilen...

Überprüft habe ich in der ersten Abfrage Andi (wurde mir vom Spielleiter als Terrorist genannt), in der zweiten DarkGiant (wurde mir als Bürger genannt). Mein Pseudonym war Motte.

So, jetzt wisst ihr alles.

Lieber Gruß
pepper

Anzeigen

V vie Vreiheit
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, höchstenzügende Herrscherin allen Bösen, ich melde mich heute ausnahmseise ein zweites Mal zurück um dunklen Riesen zur Wahl zu gratulieren. Ich hoffe, dass du viel Erfolg hast beim regieren und nicht alzuviele Fehlentscheidungen triffst, ansonsten trifft blutroter Riese eher als dunkler Riese.

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
5. Anonymer_Gast *gesichert*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu
Satan hat geschrieben: PS: Liebster V³ ...
Horch! Sie spricht. O sprich noch einmal, holder Engel! Denn über meinem Haupt erscheinest du der Nacht so glorreich, wie ein Flügelbote des Himmels dem erstaunten, über sich gekehrten Aug’ der Menschensöhne, die sich rücklings werfen, um ihm nachzuschaun, wenn er dahinfährt auf den trägen Wolken und auf der Luft gewölbtem Busen
schwebt.
Satan hat geschrieben:... ich habe Angst vor dir. :)
Angst? - vor mir? Das schmerzt
wie ein sanfter Strich ins Herz
Dich zu sehen, voller Furcht,
das schmerzt durch und durch.
Dir sei meine Verehrung gewiss
zum abschied noch nen kiss...

Also dann, viel Erfolg der neuen Regierung - ich hoffe ihr richtet die Richtigen hin, und wenn euch Beweise unterkommen, deutet sie richtig. Nicht dass es am Ende daran scheitert, dass ihr eins und eins zusammen zählt, daher zur übung ein Matherätsel:
11 .+. 5 .+. 12 .+. 12 =
Das wars für heute - euer Tripple V aka V³
Der Spatz
Hallo aufmerksame,

In meiner letzten Anzeige war der Wurm drin, das passiert wenn man lef von deutsch nach bayrisch übersetzt, noch schlimmer bei fop.
PS: Herzlichen Glückwunsch DG, endlich mal nen Bürger als Kanzler.
Pfungskerle offenbaren fünf fromme, ehrliche Landsleute
Gruß vom CAG'D'FAF - CF
---

Der Tag endet mit der Regierungsabstimmung um 20.05h.
von Danny
F*ck!
Mehr fällt mir nicht ein :?
von AlphaOrange
Vreiheit hat geschrieben:
[color=#FF0000]Satan[/color] hat geschrieben: PS: Liebster V³ ...
Horch! Sie spricht. O sprich noch einmal, holder Engel! Denn über meinem Haupt erscheinest du der Nacht so glorreich, wie ein Flügelbote des Himmels dem erstaunten, über sich gekehrten Aug’ der Menschensöhne, die sich rücklings werfen, um ihm nachzuschaun, wenn er dahinfährt auf den trägen Wolken und auf der Luft gewölbtem Busen
schwebt.
[color=#FF0000]Satan[/color] hat geschrieben:... ich habe Angst vor dir. :)
Angst? - vor mir? Das schmerzt
wie ein sanfter Strich ins Herz [...]
:lol:
von Poffel
wieso satan?

und pepper ist tot??? hättet ihr mal alle sinnlos gewählt, da wäre sie jetzt kanzler und alles wäre gut. man das war ein harter schlag, jetzt haben wir keinen detektiv mehr :-(
von Poffel
toll und mit dreistigkeit hat man am ende auch noch erfolg oder was ^^
aber ich hab jetzt wenigstens das satan verstanden *doch nicht so doof ist*
von Danny
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
5. Anonymer_Gast *gesichert*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu
Um mal darauf Bezug zu nehmen. Ich kann nur sagen, dass das gelogen ist. Denn Kamil und ich sind sicher Bürger!
In der aufgelösten Mafiapartei gab es keinen Terroristen mehr.

Der Spatz
Hallo aufmerksame,

In meiner letzten Anzeige war der Wurm drin, das passiert wenn man lef von deutsch nach bayrisch übersetzt, noch schlimmer bei fop.
PS: Herzlichen Glückwunsch DG, endlich mal nen Bürger als Kanzler.
Pfungskerle offenbaren fünf fromme, ehrliche Landsleute
Gruß vom CAG'D'FAF - CF
flom
FabianBöhme
finley
Florixx
Fernsehfohlen

Könnte passen :)
von Fabi
Also peppers Testament ist ja sehr interessant. Wir können YJ und Dark ausschließen, demnach müsste Kell so ziemlich im braunen Dampf stehen. Haste was zu sagen oder windeste dich wie ein Regenwurm?
von Poffel
komische interpretation von der anzeige von spatz
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:und pepper ist tot??? hättet ihr mal alle sinnlos gewählt, da wäre sie jetzt kanzler und alles wäre gut. man das war ein harter schlag, jetzt haben wir keinen detektiv mehr :-(
Und die Stimme aus dem Reich der wählenden Toten sagt dir:

He Poffel, wenn pepper Kanzlerin wäre, dann gäb's auch keinen Detektiv mehr ;)
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:komische interpretation von der anzeige von spatz
Einzige Interpration, die ich mir vorstellen kann. Biete was besseres.
von Poffel
ich würd mir eher überlegen was diese buchstabenkombination am ende zu bedeuten hat
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Also peppers Testament ist ja sehr interessant. Wir können YJ und Dark ausschließen, demnach müsste Kell so ziemlich im braunen Dampf stehen. Haste was zu sagen oder windeste dich wie ein Regenwurm?
Es stimmt, dass YJ mir gesagt hat, dass pepper Detektiv ist nachdem er Kanzler wurde. Ich habe daraufhin meijer gefragt, ob das stimmt und der hat es abgestritten. Also hab ich YJ nochmal gefragt und der hat dann gesagt, dass er mir einen falschen Namen genannt hat, weil er mir nicht 100% vertraut hat, was ich dann auch geglaubt habe. Würde auch nicht viel Sinn machen jetzt 4 Tage später damit wieder anzukommen oder?!
Womit? Mit peppers Tod? Ist doch eine gute Pasue zwischen erfahren und töten... Wäre wohl eher aufgefallen, wenn ihr pepper direkt nach dem Eingang der Nachricht ermordet hättet. Da wäre YJ und meijer sofort aus dem Loch gekrochen.

Und: Wenn ich gegen dich eine Verdächtigung aussprach in den vergangenen Mafiarunden, klingelte sofort mein ICQ und du schriebst was wie "WTF" oder "WTF??" oder sowas. Bis jetzt ist es hier recht still... Haste was zu verbergen?
von pepper
Ach, verdammte Sch... ande.

Ich hatte es heute, als ich wegfuhr, echt im Gefühl - Heute Abend hat mein Stündlein geschlagen. Nun, ich darf ja nichts mehr sagen.

Ähm, Andreas (Revo):
Ich glaube, du machst mich garantiert nie, nie mehr zum Detektiv, gell? :lol:
Oder gab es schon mal einen Spieler in dieser Funktion, der nerviger, penetranter, ungeduldiger und gestresster war als ich...? Tut mir leid. :oops:

Danke meijer. Und danke an... sag ich nicht. 8)

Viel Spaß noch!

P.S.
Wann darf ich was trotz Tod noch wählen?
von Poffel
japs kell war die einzige nicht sichere bürgerin die ne ahnung hatte dass pepper detektiv ist. is mir sosnt zuviel zufall dass sie hingerichtet wurde
von revo
pepper hat geschrieben:Ähm, Andreas (Revo):
Oder gab es schon mal einen Spieler in dieser Funktion, der nerviger, penetranter, ungeduldiger und gestresster war als ich...? Tut mir leid. :oops:
Ich möchte noch hinzufügen: untalentierter, penibler, unsicherer, erdrückender und schwieriger.
P.S.
Wann darf ich was trotz Tod noch wählen?

Bei den Regierungswahlen.
von Poffel
darf man sich ansosnten per pn/icq etc mit toten unterhalten?
von pepper
Andreas hat geschrieben:
Ich möchte noch hinzufügen: untalentierter, penibler, unsicherer, erdrückender und schwieriger.
So, Andreas, DAS war jetzt gemein. :(
von Markus F.
Also das ist jetzt nicht gut :?
Langsam sollte mal der Stein ins Rollen kommen, also mir ist aufgefallen, dass Durden und finley und cooky vergleichsweiße extrem still sind, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest 2 von denen Terroristen sind, anhaltspunkte gibts jan icht viele
von revo
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
So, Andreas, DAS war jetzt gemein. :(
Jo, das sollte es auch. Unselbstständiger habe ich noch vergessen. :twisted:
von Poffel
den spieß drehen wir um andreas, gegen rundenende hab ich da auch noch was... aber wir können gerne verhandeln und gemeisnchaftlich informationen unter den tisch fallen lassen 8-)

bestimmte eigenschaften vo nden genannten treffen nämlich auch auf revo zu :-P
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 47