von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ich möchte noch hinzufügen: untalentierter, penibler, unsicherer, erdrückender und schwieriger.
So, Andreas, DAS war jetzt gemein. :(
Naja, denken wir uns mal die Situation, der gute Alpha wäre der böse Alpha gewesen...

Da muss man Revo schon ein bisschen Recht geben :wink:
von Poffel
alpha kann gar nciht böse sein, geht ja gar nicht... sosnt wär ich nicht in deine partei gekommen :)
von revo
Poffelchen hat geschrieben:bestimmte eigenschaften vo nden genannten treffen nämlich auch auf revo zu :-P
Ja?
von kamil
Anonymer_Gast hat geschrieben:
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
5. Anonymer_Gast *gesichert*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu
Um mal darauf Bezug zu nehmen. Ich kann nur sagen, dass das gelogen ist. Denn Kamil und ich sind sicher Bürger!
In der aufgelösten Mafiapartei gab es keinen Terroristen mehr.
Danke, das stimmt, ich bin wirklich Bürger.
Ich denke, Vreiheit ist Mafioso. Ich tippe mal, Poffelchen ist Vreiheit. :?
von Poffel
so 3 von 5 frauen wurden umgebrracht, lässt sich hier ei nsystem entdecken... mal sehen wer morgen dran sit :-P
Zuletzt geändert von Poffel am So 14. Jan 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:so 3 von 4 frauen wurden umgebrracht,
cooky = Frau = lebt
Kell = Frau = lebt

Deine Rechnung stimmt irgendwie nicht :P
von Poffel
kamil hat geschrieben:
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Um mal darauf Bezug zu nehmen. Ich kann nur sagen, dass das gelogen ist. Denn Kamil und ich sind sicher Bürger!
1. ich bin bürger
2. hab ich ein anderes psydonym... hab viele hinweise eingebaut wie nicknamen, icqnummer etc. aber niemand wirklich niemand machte sich die mühe anzeigen zu entschlüsseln :-/
von NoSu
Morgen sollten wir auf jeden Fall voll in die IP-Partei reinhalten. Da erwischt's dann fast sicher 'nen Mafioso. :)
von kamil
Poffelchen hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
1. Kamil *gesichert*
2. Florixx *80%*
3. Palmolive *66%*
4. Alias *10%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
1. ich bin bürger
2. hab ich ein anderes psydonym... hab viele hinweise eingebaut wie nicknamen, icqnummer etc. aber niemand wirklich niemand machte sich die mühe anzeigen zu entschlüsseln :-/
Okay, hab deine Pn gelesen - ziehe meine Aussage für's erste zurück.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Morgen sollten wir auf jeden Fall voll in die IP-Partei reinhalten. Da erwischt's dann fast sicher 'nen Mafioso. :)
Nur weil es 5 Unbekannte sind heisst es nicht das es 5 Terror´s sind. Und nur weil du keine Partei mehr heisst sind deine ehemaligen Mitglieder auch nicht gleich vollkommen unschudlig :wink:
Da wir aber blind agieren sehe ich morgen schon den nächsten Schuss in den Ofen...
von Danny
Poffelchen hat geschrieben: 1. ich bin bürger
Bleibt dann nicht nur noch Spatz oder die Terrorchefs oder Miss Match.
Ich tippe dann mal auf Spatz und erklärt warum ich mit meiner Interpretation falsch liege ;)
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ich möchte noch hinzufügen: untalentierter, penibler, unsicherer, erdrückender und schwieriger.
So, Andreas, DAS war jetzt gemein. :(
Naja, denken wir uns mal die Situation, der gute Alpha wäre der böse Alpha gewesen...

Da muss man Revo schon ein bisschen Recht geben :wink:
Sagt der Spieler, der sich jede Runde erst mal so was von gründlich verdächtig macht. :roll:

Okay, genug jetzt. Ich habe mich um den Job nicht geschlagen, sondern mich bei Revo erst mal beschwert, als ich meine PN hatte. Das ist ein ätzender Beruf. Aber hackt halt auf mir rum. :cry:
von Poffel
Der Spatz
Hallo aufmerksame,

In meiner letzten Anzeige war der Wurm drin, das passiert wenn man lef von deutsch nach bayrisch übersetzt, noch schlimmer bei fop.
PS: Herzlichen Glückwunsch DG, endlich mal nen Bürger als Kanzler.
Pfungskerle offenbaren fünf fromme, ehrliche Landsleute
Gruß vom CAG'D'FAF - CF
Ich behaupte einfach mal hier sind gleich 3 Sachen versteckt. 2 mal mein name und einmal meine icq nummer ^^
von Kanye
Der Spatz
Hallo aufmerksame,

In meiner letzten Anzeige war der Wurm drin, das passiert wenn man lef von deutsch nach bayrisch übersetzt, noch schlimmer bei fop.
Gruß vom CAG'D'FAF - CF
Ich behaupte einfach mal hier sind gleich 3 Sachen versteckt. 2 mal mein name und einmal meine icq nummer ^^
Ich muss mich mal schnell nicht spielrelevant was sagen:

Das war billig.

;)
von Poffel
pah dir musste ichs erst 20 min erklären bevor dus verstanden hast ^^
von Danny
Der Spatz
Hallo aufmerksame,

Gruß vom CAG'D'FAF - CF(317461636)
Das andre Poffel finde ich jetzt nicht. Okay gefunden.
Aber gut dann vergesst meine vorherige Interpretation :)
Nur was willst du uns damit sagen?
von Poffel

hm was ich damit sagen will... nicht viel... ich sollte was posten, um zu beweisen dass ich nciht Vreiheit bin, dem sasche, und damit klar ist dass es von mir ist hab ich meinen namen eingebaut und das heute nochn bissl weiter ausgebaut u mzu sehen inwiefern sich die jemand genau anschaut... find sowas nämlich eiegntlich genial wenn man versteckte botschaften etc. lesen muss
von Vega
Hm das ist jetzt ja mal gar nicht gut....

Uebrigens - es wird viele ueberraschen, aber Florixx wurde bei peppers letzter Abfrage noch ueberprueft und er wurde als Buerger angegeben :wink:
von pepper
Och, jetzt wo ich (fast) nur noch Mitlesen darf, wird nichts mehr geliefert. Wie schade! :?
von Poffel
ja hab mich auch schon gewundert warums so still geworden ist, verheißt nix gutes...^^
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Hm das ist jetzt ja mal gar nicht gut....

Uebrigens - es wird viele ueberraschen, aber Florixx wurde bei peppers letzter Abfrage noch ueberprueft und er wurde als Buerger angegeben :wink:
Und ich dachte schon ,ich werd heute das nächste Opfer sein ...puh... Danke pepper :wink:
von Poffel
ich denke das nächste opfer muss kamil sein, er ist die person wo es am offensichtlichsten ist
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:ich denke das nächste opfer muss kamil sein, er ist die person wo es am offensichtlichsten ist
Du kannst wohl auch nur sichere Bürger verdächtigen? Schon mal dran gedacht das kamil wahrscheinlich ne Aufgabe hatte?
kamil ist Bürger. Zu 100 Prozent.
von Florixx
Ich wirde gerne mal öfters was von finley hören...täusch ich mich oder hat er erst 3 Posts ( Anmeldung eingeschlossen ) hier abgegeben? :roll:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ich wirde gerne mal öfters was von finley hören...täusch ich mich oder hat er erst 3 Posts ( Anmeldung eingeschlossen ) hier abgegeben? :roll:
Zur Wahl wird er wieder rausgekrochen kommen, denn dann schreibt er was. Sonst nicht. Eigentlich wie Fernsehfohlen :roll:
Davon dass Mafia von der Kommunikation lebt, merkt man bei beiden nie was. :x
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47