ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Anscheinend kann man mit der heutigen Technik so viel verändern, dass man Anke's normale Stimme gar nicht mehr heraushören kann.
Soviel Technik (wenn überhaupt) wurde da nicht gebraucht.
Also Anke kann ihr Stimme nunmal ziemlich gut verstellen,
was sie ja oft in "Ladykracher" bewiesen hat.

Also mir gefällt was ich da höre und ich freue mich drauf.

@Markus: Aber wehe ihr zerreißt Anke sprichwörtlich
in kleine Teile, dann gibts aber ärger :wink:
von Coffee Guy
Markus hat geschrieben:Ihr könnt euch jetzt schon auf unsere Kritik über Anke Engelke als Marge Simpson freuen. Diese wird wahrscheinlich Mitte nächster Woche online gehen.
Und ich weiß jetzt schon, dass sie positiv ausfallen wird. ^^
von TCPip2k
Markus hat geschrieben:Ihr könnt euch jetzt schon auf unsere Kritik über Anke Engelke als Marge Simpson freuen. Diese wird wahrscheinlich Mitte nächster Woche online gehen.
Ehm du meinst doch übernächste Woche, oder?
Oder bekommt ihr die neuen Folgen schon vor dem nächsten Sonntag zu sehen? Bild
von falke16
Wenn sie Filme etc. nicht schon vorher zu sehen bekommen würden, könnten sie die auch net vorher bewerten, was sie aber immer tun ;-)

Zu der Stimme: Hm, ich weiß nicht! Klingt teilweise etwas seltsam, aber schlecht ist sie auf keinen Fall!
von scoob
TCPip2k hat geschrieben:
Ehm du meinst doch übernächste Woche, oder?
Oder bekommt ihr die neuen Folgen schon vor dem nächsten Sonntag zu sehen? Bild
Ne, wenn wir die Kritik erst übernächste Woche veröffentlichen würden, hätte sie ja keinen Sinn mehr, da die neuste Folge "Ein perfekter Gentlemen" bis dahin schon gelaufen ist.
von Waterboy
Anke hat ihr Versprechen also gehalten und die neue Stimme wirklich sehr nahe an das Original zu legen....

natürlich kann man sich von zwei kleinen Sätzen keine MEinung bilden, aber bisher muss ich sagen das ich mit dieser Stimme leben kann.

Klar ist es schwer eine neue Stimme zu Akzeptieren wenn man die alte 17 Jahre lang gehört hat, ist ja quasi so als würde die eigene Mutter ne neue Stimme bekommen, aber ich denke man kann damit leben.
von TCPip2k
Waterboy hat geschrieben:Anke hat ihr Versprechen also gehalten und die neue Stimme wirklich sehr nahe an das Original zu legen....

natürlich kann man sich von zwei kleinen Sätzen keine MEinung bilden, aber bisher muss ich sagen das ich mit dieser Stimme leben kann.

Klar ist es schwer eine neue Stimme zu Akzeptieren wenn man die alte 17 Jahre lang gehört hat, ist ja quasi so als würde die eigene Mutter ne neue Stimme bekommen, aber ich denke man kann damit leben.
Dito! Mir gefällt der zweite Take mit ihr allerding besser als der Erste, und es kommt ein Bissl Lippenunsynchron rüber. Aber kann auch nur daran liegen, dass ich es mir 20 mal angesehen habe Bild
von Stefan
Hi!

gibt es etwa schon wo nen clip mit ihrer stimme?

cu, Stefan
von Stefan
Hi!

dankeschön :)

wow.. das ist ja gaaaanz anders.. wow.. hmm.. ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.. ich mag ja anke sehr.. aber.. oh mein gott.. ich mein.. sie ist der originalstimme wirklich sehr viel ähnlicher als die alte stimme.. aber.. hmm.. ich denke ich muss mich an diese stimme erstmals gewöhnen.. zurzeit wirkts auf mich noch als hätte marge ne halsentzündung *g*

ich hoffe ich hab mich an die stimme gwöhnt, bis der film kommt *g*

cu, Stefan
von AlphaOrange
Hmm.. die Stimme ist wirklich ungewohnt rau. Das wird ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, aber sie ist tatsächlich recht nah am (amerikanischen) Original ran. Geht schon in Ordnung.
Und immerhin hört man nicht raus, dass es Anke ist, das wäre ziemlich störend gewesen.
von Belmot
Wow, klingt fast haargenau wie die US Stimme.

Ist nach über 15 Jahren Elisabeth Volkmann natürlich sehr ungewohnt, aber vo nder Sprechleistung her ansich in Ordnung.
von vanhelsing
Mein erster Eindruck ist auch recht positiv. Ungewohnt ist es natürlich. War ja auch beim Stimmenwechsel von Skinner so.

Außerdem gewöhnt man sich doch an alles .... irgendwie ....
von Vega
Hmm...wie vorhersehbar sehr gewoehnungsbeduerftig...haette aber schlimmeres erwartet
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Hmm...wie vorhersehbar sehr gewoehnungsbeduerftig...haette aber schlimmeres erwartet
Naja, aber um einiges besser als die, die mal kurz gesprochen hat, als die Serie mit den Seekühen kam ;)
von Sid
Den Trailer finde ich ziemlich mies und der Ton klingt auch schlecht abgemischt, aber irgendwie glaube ich, dass der Rest der 17. Staffel ganz gut werden kann, vor allem weil ich etwas entdeckt habe, dass wie eine "Fluch der Karibik" Parodie aussieht. *freu*

Das interessanteste ist aber natürlich die neue Stimme von Marge und da möchte ich einfach mal loswerden, dass es mich doch wundert, dass wirklich offen gesagt wird, dass nun Anke Engelke Marge Simpson sprechen wird. Bislang ist man ja bei Serien nicht so sehr mit Synchronsprechern hausieren gegangen. Aber andererseits hat sich die Frage um Marges Stimme nach dem Tod von Frau Volkmann auch wirklich in vielen Medien ausgebreitet und das kurzzeitige Hin und Her hat auch für Aufsehen gesorgt, also ist dies immerhin ein Präzidensfall der es verdient hat.

Im Gegensatz zu einigen hier und den Leuten, die bei youtube nen Kommentar geschrieben haben finde ich übrigens den ersten Take wesentlich besser als den zweiten, der klingt nämlich mehr nach Engelke als der erste (wie ich finde).
Der erste dagegen klingt wirklich wie Marge - aber nicht wie Elizabeth Volkmann. Aber bei einer Seriensynchro ist ersteres wichtiger.

ABER: Es sind nur zwei kurze Sätze... Das sagt noch lange nichts aus. Der Sonntag wird es uns zeigen, wie die neue Stimme wirklich ist...
von Ganyc
muahaha, die Folge heute ist einfach nur genial, erst die Flintstones Verarschung, dann Spock und "Batman?" "nein, er ist wissenschaftler" "Batman ist Wissenschaftler" "es ist nicht Batman!" ;D
von Odin
Absolut geniale Folge heute:

Homer ...nützt die "Großen Brüder" aus

Frau: Und warum wünschen Sie sich einen kleinen Bruder?
Homer: Sag nicht aus Rache, sag nicht aus Rache..
Homer: Aus Rache...(Gehirn ohne mich ich schalte wieder ab).
Frau: Macht Häckchen bei "Revenge"

*lach* das sind so die typischen humoristischen Einlagen, welche den neuen Folgen leider fehlen.
von TCPip2k
Ich finde die Folge ziemlich langweilig und die Story hat mich auch noch nie begeistert.
von Ganyc
TCPip2k hat geschrieben:Ich finde die Folge ziemlich langweilig und die Story hat mich auch noch nie begeistert.
das sehe ich allerdings komplett anders, da sind ein haufen sehr geniale Gags drin (z.B. die Szene mit den Seesternen und dem Hai oder Skinners, wie er mit seiner Mutter spricht :D ), die Sprüche sind auch nicht ohne ^^

die Folge ist einfach nur genial

die 2. Folge sit auch ganz nett ^^
von The Rock
In der Serie, heute auch auf ORF, kommt abundzu eine Figur vor, die so ein aufgesetztes spitzes Grinsen hat und mit einer komischen, schrillen Stimme immer "jaaaaaaaaa" antwortet...weiss jemand, welche Figur ich meine und ob es was mit dieser Figur aufsich hat?
von Kanye
Ich glaube der Typ hat einen Herzinfarkt gehabt und darum redet er so.
von Coffee Guy
TCPip2k hat geschrieben:Weiss jemand ob es den 2ten Teaser der heute kam, schon online gibt?

edit:

Ich habs mal bei youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=AQjFaMdQbNI
Hey, das gefällt mir sogar noch besser als im ersten Trailer. ^^ Freue mich schon auf Sonntag. :D
von Kanye
Also das hat mich jetzt völlig überzeugt :D
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 147