von revo
Bild
Die Terroristen haben heute Fabian Böhme getötet und damit den Schutzengel der Bürger ausgeschaltet.
Todesbotschaft: fabian boehme war gerad dabei einen text fuer quotenmeter zusamenzutexten. spaet abens sas er vor seinem combuter und tipte den text in seine combuter ein. der heckenschueze hatte leichte spiel und muste nur kurz abdruecken.
Fabian Böhme hat vor seinem Tode folgendes Testament verfasst:
Testament:
Verfasst am 13. Januar, 00.50 Uhr (also in der Nacht von Freitag auf Samstag)

Sodele, da bin ich nun tot.

Wem habt ihr es zu verdanken? kamil und NoSu. Wie ihr seht (oder auch nicht, wenn mein Pass gefälscht war...), war ich euer Schutzengel. Demnach KÖNNEN NoSu und kamil gar nicht die Info bekommen haben, dass ich Terrorist bin, folglich haben sie es sich ausgedacht. Welcher Bürger schmeißt aus Spaß einen Namen in die Runde und welcher andere Bürger kann "dies bestätigen"? KEINER! Also was ist die Schlussfolgerung daraus? kamil & NoSu töten.

War aber ein guter Plan der Terroristen... Man werfe einen Namen in die Runde, wenn es am nächsten Tag keine Alternativen gibt und hoffe auf dessen Tod. Man passfälsche ihn und schon kann man den Bürgern weis machen, dass er Terrorist war. Klar Rolling Eyes

Zudem kannte ich den Detektiv und habe ihn und meijer11 im Wechsel beschützt - dass am Donnerstag niemand starb, habt ihr wohl mir zu verdanken, es wäre meijer11 gewesen. Und da kann ich ja leider am Freitag nichts machen... Der Detektiv war an der Reihe bei mir.

Mein letzter Wille: kamils und NoSus Tod!

Es wünscht den Bürgern noch viel Glück
the deadly Fabian

Anzeigen
V vie Vreiheit
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, bezaubernde jeannie, ich melde mich heute wider erwarten zurück um Florixx eine Antwort zugeben. Die Entschuldigung, da ich dich zu unrecht als Mafiosi eingeteilt hab, kommt immer erst nachdem er tot ist... also es ist Zeit Smile - "Entschuldigung viel mals, mögest du mir im nächsten Leben verzeihen"

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *100%*
2. Markus F *19%*
3. Der Streber *dead*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu

So war das eigentlich nicht geplant, wollte ja heute verstummen, weil man mich verstoßen hat (Das wirft meine ganze Familienplanung durcheinander, wird wohl nichts mit der Kelly Familie)

Könnte es sein, dass ich durch bin?
Es scheint so.
Leider recht kurz geworden.
Lebt wohl!

Das wars für heute - euer Tripple V aka V³ - der Einzige, der durch 0 teilen kann.

hm, kann ziemlich langweilig werden, daher ne Option, ich werde erst wieder eine Anzeige machen wenn es von mind. 1 Person gewünscht wird. Wenn nicht, dann nicht :(
---

Der Tag 6 endet um 20.30h mit der Regierungsabstimmung.
von Durden
finley hat geschrieben:naja trotz dass wir kein detektiv mer haben trotzdem noch einen mafiosi erwischt gut gemacht hoffs. trotzdem sollte man euch abwählen und nächste runde die sinnlos partei wählen.
:? Warum das denn?

Wir haben nicht nur 2 sichere Bürgen, sondern auch noch nen Terroristen erwischt!
Zu den 2 sicheren Bürgern: Dark und YJ, bin ich auch nochn Bürger (was ich euch wohl schlecht beweisen kann)

Also, mit uns seid ihr auf der sicheren Seite.

(Auch wenn mir hier oft der Durchblick abhanden kommt :lol: )
von revo
Information
Wegen Inaktivität werden die Mitspieler YJ und Palmolive aus dem Spiel genommen. YJ war der Bürger #1, er hat seine Aufgabe erfüllt. Palmolive war Bürger #8 und hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Edit: Ferner wird auch Fernsehfohlen wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Auch er gehörte zu den Bürgern mit der #5.
Zuletzt geändert von revo am So 14. Jan 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
:roll:

Na dann... Ich wünsche meinen Mitbürgern weiterhin viiieel Erfolg und macht das Pack unschädlich!!

EDIT: Och Mensch, so doch nicht... :roll:
von Poffel
uff fabian b war schutzengel? hätte meine hand dafür isn feuer gelegt dass kell der schutzengel ist, aber nun gut - so langsam gehen uns die sonderrolle naus

und zu YJ und palmolive - das ist doch scheiße, heute gleich 3 bürger verloren.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Information
Wegen Inaktivität werden die Mitspieler YJ und Palmolive aus dem Spiel genommen. YJ war der Bürger #1, er hat seine Aufgabe erfüllt. Palmolive war Bürger #8 und hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Edit: Ferner wird auch Fernsehfohlen wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Auch er gehörte zu den Bürgern mit der #5.
Uff...

Das gibt wohl ne spontane Party in der Terrorzelle :roll:

EDIT: also bei Fernsehfohlen empfinde ich es als Fehlentscheidung, die beiden Posts gestern nachmittag waren noch halbwegs sinnvoll. Aber lässt sich wohl kaum revidieren.

Dies war ein Kommentar aus dem Reich der wählenden Toten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 14. Jan 2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Ich kann nur wiederholen, dass ich meine Aussage bezüglich FabianB nicht ernst gemeint habe; sie passte aber zu meiner Aufgabe. Ich habe schließlich später auch alle Aussagen von den ersten 3 Tagen revidiert.
Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass Fabians Testament schon etwas älter ist - vielleicht noch von der Zeit bevor ich meine Aufgabe erfüllt habe.

Jedenfalls bin ich Bürger!
von NoSu
Vollkommen richtige Entscheidung, wer sich nicht am Spiel beteiligt, muss eben weg. Unglücklich, dass es ausgerechnet drei Bürger getroffen hat...

Ich bin mir relativ sicher, dass AliAs Terrorist ist. Ich hatte ihm gegenüber erwähnt, dass Fabian der Schutzengel ist, allerdings ohne es selbst zu wissen. Nuja jetzt ist Fabi tot, glaub' nicht, dass das Zufall war. :?
von Poffel
was haste denn bekommen als belohnung?
von Markus F.
so jetzt würds mich wirklich mal interessieren was mit NoSu und kamil los ist. Seid ihr zwei jetzt Terroristen oder nicht?
von flom
NoSu hat geschrieben:Vollkommen richtige Entscheidung, wer sich nicht am Spiel beteiligt, muss eben weg. Unglücklich, dass es ausgerechnet drei Bürger getroffen hat...

Ich bin mir relativ sicher, dass AliAs Terrorist ist. Ich hatte ihm gegenüber erwähnt, dass Fabian der Schutzengel ist, allerdings ohne es selbst zu wissen. Nuja jetzt ist Fabi tot, glaub' nicht, dass das Zufall war. :?
warum machst du das? ok echt nen großer zufall
von scavenger
Markus F. hat geschrieben: Seid ihr zwei jetzt Terroristen oder nicht?
Du erwartest doch darauf jetzt keine ehrliche antwort oder?
von Poffel
wurde nosu nicht abgefragt? irgendwann stand doch da dass er bürger ist.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Information

Uff...

Das gibt wohl ne spontane Party in der Terrorzelle :roll:

EDIT: also bei Fernsehfohlen empfinde ich es als Fehlentscheidung, die beiden Posts gestern nachmittag waren noch halbwegs sinnvoll. Aber lässt sich wohl kaum revidieren.

Dies war ein Kommentar aus dem Reich der wählenden Toten.
Habe mir seine gesamten bisherigen Posts angesehen, von denen die meisten recht inhaltslos waren. Die Frist an sich hat er immer gerade noch eingehalten, aber das ist ja auch nicht Sinn des Spiels. Und außerdem motiviert das möglicherweise den müden Rest, sich mehr zu beteiligen...
von kamil
Markus F. hat geschrieben:so jetzt würds mich wirklich mal interessieren was mit NoSu und kamil los ist.
Also, mit NoSu habe ich eigentlich nichts zu tun; wir waren halt nur anfangs in der selben Partei. Sonst habe ich seine Aussage, dass Fabian B Terrorist ist, nur unterstützt, weil es zu meiner Aufgabe passte.
scavenger hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben: Seid ihr zwei jetzt Terroristen oder nicht?
Du erwartest doch darauf jetzt keine ehrliche antwort oder?
Eine ehrlich Antwort kann ich geben: Nein bzw. ich bin zumindest kein Terrorist.
von NoSu
Ich wurde vom Detektiv abgefragt. AliAs sollte morgen gekillt werden und gut is... :roll:
von Danny
Uha! Das mit den 3 Bürgern ist ja heftig! Trotzdem stimme ich NoSu in der Angelegenheit zu, denn was ich davon halte habe ich bereits heute nachmittag angedeutet.
@NoSu: Wann hast du denn das Alias gegenüber erwähnt?
von AliAs
3 Terroristen haben wir ... fehlen noch 4, ne ganze Menge, wenn man bedenkt, dass wir heute nacht stark dezimiert wurden.

Hier mein zweiter Eindruck:

24. Florixx: Bürger

15. NoSu: Bürger

21. DarkGiant: Bürger

1. flom: unscheinbar, aber glaubwürdiger Bürger

18. Anonymer Gast: Spielt auch sehr aggressiv. Er wäre eigentlich auch noch auf meiner Liste, da er immer wieder mit Verdächtigungen aufkommt, aber so aggressiv spielt kein Terrorist. Außerdem sagt Vreiheit, dass er Terrorist wäre und demnach glaube ich das Gegenteil. Fazit: 60% Bürger

6. Finley: Meldet sich gar nicht und sollte eigentlich vom Spielleiter rausgeschmissen werden, da posts ohne spielrelevanten Infos nichts bringen: Fazit: 50/50

8. Markus F.: auch sehr schwer von mir einzuschätzen, da er noch recht wenig (aus meiner Sicht) erkennbares gebracht hat. Er bemüht sich hin und wieder. : Fazit: 50/50

16. Durden: Verhält sich zu Beginn des Spiels etwas auffällig und ist seitdem sehr selten online bzw. im Spiel - auch zu schwer einzuschätzen: 50/50

26. Poffelchen: Verhält sich meiner Meinung nach ziemlich verdächtig. Das ganze Spiel mit den Anzeigen find ich auch völlig überzogen. Haut sehr oft Verdächtigungen raus. Allerdings ist das seine erste Mafia Runde, vielleicht ist er so offensiv und versucht so das Spiel zu lenken. Fazit: 50/50

13. Kell: Könnte sehr gut zu den Terroristen gehören. Hat bei der Wahl von derStreber erst gezögert - könnte auf einen Terroristen hindeuten. Fazit: 70% Terrorist

14. kamil: Wohl das merkwürdigste Ding im ganzen Spiel. Seine Aufgabe sich 3 Tage verächtig zu verhalten, damit möglichst viele in verdächtigen ist äußerst dubios. Was ist denn möglichst viel (kein messbarer Wert - spricht nicht für Revo). Dann ist seine Belohnung das Leben? (was ist denn das für ne Belohnung) D.h. er wäre so oder so irgendwie gestorben?! Sehr komisch. Irgendwie könnte V³ auch zu ihm passen, aber ich denke eigentlich eher, dass V³ ein Neuling in Mafia ist. Fazit: 70% Terrorist

22. cooky oder 3. scavenger: Bei uns in der IP Partei kann nicht nur der Spion gewesen sein, da bin ich mir sicher. Da florixx, dsf und ich rausfallen bleiben noch die beiden übrig. Einer von beiden ist der Terrorchef. Der andere entweder Bürger oder Komplize. Fazit: 80% Terrorist
von NoSu
AliAs hat geschrieben:22. cooky oder 3. scavenger: Bei uns in der IP Partei kann nicht nur der Spion gewesen sein, da bin ich mir sicher. Da florixx, dsf und ich rausfallen bleiben noch die beiden übrig. Einer von beiden ist der Terrorchef. Der andere entweder Bürger oder Komplize. Fazit: 80% Terrorist
Da bliebe auch noch ... AliAs! :wink:

@Gast: Heute Nachmittag...
von Danny
NoSu hat geschrieben: @Gast: Heute Nachmittag...
Ui das ist natürlich haarig, denn heute nachmittag hat er noch etwas wirr Fabian in seiner Liste erwähnt. Der war aber bereits von Dark bestätigter Bürger.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Da bleibe auch noch ... AliAs! :wink:
Hmm, also Nosu ich hab dich im gleichen Moment gefragt Nosu, warum sagst du mir, dass Fabi Schutzengel ist??? War klar, dass du jetzt nachdem Fabi gestroben ist (woran auch immer) auf mich zukommst. So pilepale bin ich nicht, wäre ja klar, dass man dann auf mich kommt. Also Quatsch. (wenn nicht Nosu pose das icq log!)

Chronologie zu AliAs.

- Will zusammen mit dem Bürger DSF eine Partei gründen.
- Klappt nicht - schließt sich der IP Partei an.
- Bringt zusammen mit dem Kanzler Florixx Moku und Andi um (TERRORISTEN!)
- Sagt meijer11 er soll dem Detektiv sagen, er solle mich oder Florixx abfragen - was dann auch getan wurde (also Florixx).
- AliAs bringt denStreber ins Gespräch - was war er? Spion!
- Zwei tolle Zusammenfassungen, die alle übrigen Terroristen entlarven.

... jungs macht keinen Fehler - AliAs ist Bürger, das ist ne klare Sache
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 15. Jan 2007, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
26. Poffelchen: Verhält sich meiner Meinung nach ziemlich verdächtig. Das ganze Spiel mit den Anzeigen find ich auch völlig überzogen. Haut sehr oft Verdächtigungen raus. Allerdings ist das seine erste Mafia Runde, vielleicht ist er so offensiv und versucht so das Spiel zu lenken. Fazit: 50/50
schon mal dran gedacht, dass ich einfach nur anfänger bin, spaß haben will und daher etwas übereifrig bin, aber lenken will ich nun gar nix^^ bin immer so quirlich. das immer jeder irgendwas in meine handlung hinein interpretieren will^^
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 15. Jan 2007, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:
schon mal dran gedacht, dass ich einfach nur anfänger bin, spaß haben will und daher etwas übereifrig bin, aber lenken will ich nun gar nix^^ bin immer so quirlich
Was willst du denn, du stehst auf der guten Seite, bist aber weiter noch nicht bestätigt (daher noch nicht grün!)
von Poffel
ging nur um das kommentar, irgendwie komisch was mir gleich alles zugetraut wird, ich würde durch aggressives spiel versuchen irgendwas zu lenken... egal für welche seite, ich bin nur ein wenig übereifrig hab 29 runden aufzuholen... was startet die neue?^^
von Vega
Oha, 4 Buerger in einer Nachtverloren, darunter den Schutzengel. Unfassbar, dass kann es einfach nicht sein. Nun sind wir nur noch zu dritt in der Partei - was passiert wenn einer von uns stirbt - bleibe ich dann Kanzler oder gibt es sofort Neuwahlen?
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 47