- So 14. Jan 2007, 23:05

Die Terroristen haben heute Fabian Böhme getötet und damit den Schutzengel der Bürger ausgeschaltet.
Anzeigen
Der Tag 6 endet um 20.30h mit der Regierungsabstimmung.

Die Terroristen haben heute Fabian Böhme getötet und damit den Schutzengel der Bürger ausgeschaltet.
Todesbotschaft: fabian boehme war gerad dabei einen text fuer quotenmeter zusamenzutexten. spaet abens sas er vor seinem combuter und tipte den text in seine combuter ein. der heckenschueze hatte leichte spiel und muste nur kurz abdruecken.Fabian Böhme hat vor seinem Tode folgendes Testament verfasst:
Testament:
Verfasst am 13. Januar, 00.50 Uhr (also in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Sodele, da bin ich nun tot.
Wem habt ihr es zu verdanken? kamil und NoSu. Wie ihr seht (oder auch nicht, wenn mein Pass gefälscht war...), war ich euer Schutzengel. Demnach KÖNNEN NoSu und kamil gar nicht die Info bekommen haben, dass ich Terrorist bin, folglich haben sie es sich ausgedacht. Welcher Bürger schmeißt aus Spaß einen Namen in die Runde und welcher andere Bürger kann "dies bestätigen"? KEINER! Also was ist die Schlussfolgerung daraus? kamil & NoSu töten.
War aber ein guter Plan der Terroristen... Man werfe einen Namen in die Runde, wenn es am nächsten Tag keine Alternativen gibt und hoffe auf dessen Tod. Man passfälsche ihn und schon kann man den Bürgern weis machen, dass er Terrorist war. Klar Rolling Eyes
Zudem kannte ich den Detektiv und habe ihn und meijer11 im Wechsel beschützt - dass am Donnerstag niemand starb, habt ihr wohl mir zu verdanken, es wäre meijer11 gewesen. Und da kann ich ja leider am Freitag nichts machen... Der Detektiv war an der Reihe bei mir.
Mein letzter Wille: kamils und NoSus Tod!
Es wünscht den Bürgern noch viel Glück
the deadly Fabian
Anzeigen
V vie Vreiheit---
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, bezaubernde jeannie, ich melde mich heute wider erwarten zurück um Florixx eine Antwort zugeben. Die Entschuldigung, da ich dich zu unrecht als Mafiosi eingeteilt hab, kommt immer erst nachdem er tot ist... also es ist Zeit Smile - "Entschuldigung viel mals, mögest du mir im nächsten Leben verzeihen"
Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *100%*
2. Markus F *19%*
3. Der Streber *dead*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu
So war das eigentlich nicht geplant, wollte ja heute verstummen, weil man mich verstoßen hat (Das wirft meine ganze Familienplanung durcheinander, wird wohl nichts mit der Kelly Familie)
Könnte es sein, dass ich durch bin?
Es scheint so.
Leider recht kurz geworden.
Lebt wohl!
Das wars für heute - euer Tripple V aka V³ - der Einzige, der durch 0 teilen kann.
hm, kann ziemlich langweilig werden, daher ne Option, ich werde erst wieder eine Anzeige machen wenn es von mind. 1 Person gewünscht wird. Wenn nicht, dann nicht
Der Tag 6 endet um 20.30h mit der Regierungsabstimmung.
Fantasy can take me out of here...