von Danny
Poffelchen hat geschrieben: mit mafiosi red ich nicht *püh*
Naja vielleicht ists doch besser wenn du nicht mehr mitspielst. Wenn du immer so daneben liegst.
Zicke! :P
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:
1.) kamil
2.) Alias
3.) Gast
Wenn ich diese Liste mal interpretiere, dann sieht es folgendermaßen aus. Ich bin Bürger - Kamil denk ich inzwischen auch und Gast dachte ich schon die ganze Zeit - damit verdächtigst du drei Bürger. Der Grund könnte sein, dass du Terrorist bist? Hmm, man weiss es nicht...

Nosu - der Verpeilte hat geschrieben: Laut der Aufgabe vom Gast waren zu Beginn nur moku und Andi Terroristen in meiner Partei. Das bedeutet, dass auch flom, kamil und Gast Bürger sind. Andi, moku, Streber und finley also Terroristen. Bleiben noch 3 Terroristen und 4 Bürger. Einer ist wohl in der Hoff-Partei. Bei den anderen beiden weiß man es nicht so genau.

Kannst du das mit Gasts Aufgabe nochmal näher erklären - oder Gast himself! Das les ich nämlich hier zum ersten Mal und würde doch noch etwas Licht ins Forum bringen 8) :D
von Danny
AliAs hat geschrieben: Kannst du das mit Gasts Aufgabe nochmal näher erklären - oder Gast himself! Das les ich nämlich hier zum ersten Mal und würde doch noch etwas Licht ins Forum bringen 8) :D
PN oder NoSu, der kennt sie. Ich darf hier nicht drüber reden.
von Poffel
Also dnake Anonymer gast für die pn mit deiner aufgabe, jetzt wird mir einiges klarer. so ein selten dämlicher versuch mich hinters licht zu führen gabs selten ^^ - andere müssen schwere aufgaben erfüllen um den namen eines(!) Mafiosis zu erfahren und du musst einfach nix machen und erhälst dafür die namen von gleich ein paar terroristen? einfach unglaubwürdig

EDIT: achja was hast du denn für namen bekommen, wäre jetzt an der zeit sie uns z usagen :-)
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 15. Jan 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:Also dnake Anonymer gast für die pn mit deiner aufgabe, jetzt wird mir einiges klarer. so ein selten dämlicher versuch mich hinters licht zu führen gabs selten ^^ - andere müssen schwere aufgaben erfüllen um den namen eines(!) Mafiosis zu erfahren und du musst einfach nix machen und erhälst dafür die namen von gleich ein paar terroristen? einfach unglaubwürdig
Ich hätte genauso gut keine erfahren können, wenn nämlich niemand eingetreten wäre. Die Aufgaben erhält man vor der Parteigründung :roll:
Und auf wievielen Verdächtigungslisten stehe ich, weil ich aus der Partei wollte?
von scavenger
Naja also so unglaubwürdig finde ich die Aufgabe jetzt aber nicht.
Sie ist zumindest nicht seltsamer als:"Tu so als wärst du ein Terrorist und du darfst weiter leben".
von Poffel
naja schieß los, welche namen hast du denn erhalten?
von Danny
Hat NoSu doch schon gesagt. Hab ich bereits mehrfach erwähnt: moku und Andi.
von Poffel
wann hast du deren namen veröffentlicht? nach derem tod? hm wasn zufall, wer war damals alles in deiner partei? falls sich noch jemand vo ndort als mafiosi herausstellt kennen wir deine identität. kann natürlich sei ndass ich dir unrecht tue, wiel ich nicht weiß welche aufgaben normal sind, aber das find ich untypisch
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:wann hast du deren namen veröffentlicht? nach derem tod? hm wasn zufall, wer war damals alles in deiner partei? falls sich noch jemand vo ndort als mafiosi herausstellt kennen wir deine identität. kann natürlich sei ndass ich dir unrecht tue, wiel ich nicht weiß welche aufgaben normal sind, aber das find ich untypisch
Ähm ich wollte bereits unmittelbar nach der 2.Wahl(Neuwahl) aus der Partei raus um Namen zu erhalten, durfte aber nicht ;)
Desweiteren könnt ihr das halten wie ihr wollt.
Du hast doch angeblich auch ne Aufgabe erhalten. Was war denn deine?
von Poffel
ich hab keine aufgabe, wie kommst du drauf? ich hätte gern eine gehabt
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:soll ich jetzt die zweite löschen, damit wenn jemand i nmeinen ac ckommt, er nur die erste sieht? so richtig hab ich das noch nciht kapiert ^^
Was war denn das dann für ne 2. PN? Seite 3 oder so.
von revo
Bild
Die HSP-Partei tötet heute finley und trifft damit nur einen unschuldigen Bürger #3. Finley hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Mit dem Tod von finley beinhaltet die Sinnlose Partei nur noch Markus F. und Poffelchen und wird somit aufgelöst. Markus F. und Poffelchen sind nun neutral.

Finley hat uns folgendes Testament hinterlassen:
Testament:
Stand 15.01.07, 18:00

Liebe Mitbürger dreckiges Mafiapack.

und nein keine sorge ich bin ned vreiheit^^ nur ein fan.

also da ich ja nun tot bin und wahrscheinlich heut am montag sterbe hier mein testament.

also ich war bürger^^ und nun erstmal sorry dass ich diese runde so inaktiv war aber wie gesagt es war viel schulstress der nach mittwoch endlich beendet ist. dann kann ich mich wieder mehr reinhängen.

und nun noch eine person die ich mir wie ei mafiso rüber kommt ist poffel nicht nur weil ich revo zu traue ihn zum mafiso mache auch ihre kommentare passen ned ganz so für einen neuling bürger also bin ich mir sicher dasss sie mafioso ist. weitere beweise gibts bestimmt genug man muss nur suchen^^

adieu...
und rottet auch noch poffel kameraden aus......

mfg finley"
---

Anzeigen

---

Die Nacht endet um 23.00h.
Zuletzt geändert von revo am Mo 15. Jan 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Hmm Finley war Bürger ... schade schade ...

... was lernen wir daraus? Hmm. Allerdings muss ich sagen, wenn man halt im ganzen Spiel (fast) nichts sagt, kommt es zu solchen Ergebnissen.
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:soll ich jetzt die zweite löschen, damit wenn jemand i nmeinen ac ckommt, er nur die erste sieht? so richtig hab ich das noch nciht kapiert ^^
Was war denn das dann für ne 2. PN? Seite 3 oder so.
ich wollte so tun als wenn ich mafiosi bin, hatte da das spiel irgendwie noch nicht ganz verstanden :-
Revo hat geschrieben:uot;]Mit dem Tod von finley beinhaltet die Sinnlose Partei nur noch Markus F. und Poffelchen und wird somit aufgelöst. Markus F. und Poffelchen sind nun neutral.
toll, und nu? das zählt aber nicht als austritt, vllt wäre jemand bis zur nächsten wahl zu uns gestoßen!
Revo hat geschrieben: Anzeigen

---
Hm scheint, als wenn Vreiheit sein Versprechen wahr gemacht hat und schweigt! Oder er war der streber, der ja gestern starb!
fin hat geschrieben: Testament:
und nun noch eine person die ich mir wie ei mafiso rüber kommt ist poffel nicht nur weil ich revo zu traue ihn zum mafiso mache auch ihre kommentare passen ned ganz so für einen neuling bürger also bin ich mir sicher dasss sie mafioso ist. "
1. hättest uns ja mal deine aufgabe sagen können
2. ich bin kein Bürger, habe nix verdächtiges gemacht, außer aktiv mitzuspielen und mafiosis bersucht bloßzustellen. da ist nach meiner hinrichtung morgen aber eine saftige Entschuldigung fällig.

EDIT: darf der spielleiter eigentlich selbst anzeigen aufgeben?
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 15. Jan 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Scheiße!

Ich habs geahnt. Morgen sollte jetzt endgültig kamil sterben. Der is schon viel zu lange auf der Abschussliste!
von AliAs
Durden hat geschrieben:Scheiße!

Ich habs geahnt. Morgen sollte jetzt endgültig kamil sterben. Der is schon viel zu lange auf der Abschussliste!
... oder wie siehts denn mit dir aus?
von Danny

Glaube mir, wenn ich dir sage, dass dies ein Fehler ist!
von Poffel

jops, und angeblich gibts dazu ja auch stichhaltige beweise. kennt die jemand? oder was meinte V³?
von AliAs

jops, und angeblich gibts dazu ja auch stichhaltige beweise. kennt die jemand? oder was meinte V³?
Was V³ oder äh *hust* du *hust* geschrieben hast, zählt ja nicht - ist ja ein Terrorist.
von Der Streber
Hm scheint, als wenn Vreiheit sein Versprechen wahr gemacht hat und schweigt! Oder er war der streber, der ja gestern starb!
Klar, deshalb auch die Anzeige nach dem Mafiamord, Poffel :lol: :wink:
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:
Klar, deshalb auch die Anzeige nach dem Mafiamord, Poffel :lol: :wink:
hab revo gefragt, die anzeige die man paralell zu seinem tod aufgibt wird noch gesendet.
von NoSu
Kell, Durden, cooky, Poffelchen, scavenger, AliAs, Markus F.

Darunter sind also 4 Terroristen. Tolle Sache, also Poffelchen ist noch am wahrscheinlichsten, weil er Vreiheit ist.
Ansonsten noch Kell und/oder Durden. Und naja AliAs natürlich. :lol:
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Kell, Durden, cooky, Poffelchen, scavenger, AliAs, Markus F.

Darunter sind also 4 Terroristen. Tolle Sache, also Poffelchen ist noch am wahrscheinlichsten, weil er Vreiheit ist.
es sind noch 3 Mafiahandlanger übrig. warum bin ich am wahrscheinlichsten? selbst wenn Vreiheit Terrorist ist, hat das doch nix mit mir zu tun. Man kann nur ein Psydonym haben und meins war der spatz.
nosu, erkläre doch bitte warum kamil und a gast rausfallen bei dir?
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Kell, Durden, cooky, Poffelchen, scavenger, AliAs, Markus F.

es sind noch 3 Mafiahandlanger übrig. warum bin ich am wahrscheinlichsten? selbst wenn Vreiheit Terrorist ist, hat das doch nix mit mir zu tun. Man kann nur ein Psydonym haben und meins war der spatz.
nosu, erkläre doch bitte warum kamil und a gast rausfallen bei dir?
Weil die Aufgabe vom Gast echt ist.

In 30 Mafia-Runden gab es noch nie solche verrückten Anzeigen und kaum spielst du zum ersten mal mit, gibt es sie ganz zufällig. Ganz zufällig gehst auch gerade du immer auf sie ein. Ganz zufällig verdächtigt Vreiheit die selben Leute wie du. Ganz zufällig kannte Vreiheit auch nicht die Fotos von Kell. Kann also nur ein Neuling sein. Das mit den zwei Pseudonymen ist ganz einfach. Die Anzeige unter dem Pseudonym Spatz hat dann eben einer deiner Kollegen für dich aufgegeben. Außerdem traue ich es keinem anderen hier zu diese Anzeigen aufgegeben zu haben...
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 47