ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Berlin - Abschnitt 40
AlphaBolley hat geschrieben:Na, das wird wohl ein kurzes Gastspiel auf Sat.1 bleiben bei den Quoten:

Without a Trace
ab 3: 1,79 Mio | 5,3%
14-49: 0,88 Mio | 6,8%

Navy CIS
ab 3: 1,88 Mio | 5,7%
14-49: 1,12 Mio | 8,3%

Numb3rs
ab 3: 1,47 Mio | 5,9%
14-49: 0,87 Mio | 7,8%

Numb3rs dürfte auch wieder in der Versenkung verschwinden und was aus den NCIS-WH wird, bleibt abzuwarten.

Insgesamt ist der ganze Crime-Abend derbe gefloppt.
Das Numb3rs in relativ kurzer Zeit wieder verschwindet halte ich auch für sehr warscheinlich. Without a trace und die Navy NCIS Wdh. dürften jedoch bleiben, weil dem Sender schlicht die Alternativen fehlen.
Mittlerweile wird das ganze Ausmaß deutlich in dem der Sender in den letzten Jahren programmlich runtergewirtschaftet wurde.
Da hat Alberti viel Arbeit vor sich um die ich ihn nicht beneide.
von AlphaOrange
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Das Numb3rs in relativ kurzer Zeit wieder verschwindet halte ich auch für sehr warscheinlich. Without a trace und die Navy NCIS Wdh. dürften jedoch bleiben, weil dem Sender schlicht die Alternativen fehlen.
Wieso sollte man Numb3rs kicken und in der wichtigen frühen Primetime die Flops weiterlaufen lassen, zumal Numb3rs quotenmäßig noch leicht besser abschnitt als WaT?

Was natürlich eine Möglichkeit wäre, WaT auf den Numb3rs-Sendeplatz zu verlegen, damit hätte man die einst quotenträchtigen NCIS-WH wieder als Crime-Lead-In und könnte diesen wiederum ein besseres Lead-In verpassen, falls das Archiv denn noch was hergibt.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Da hat Alberti viel Arbeit vor sich um die ich ihn nicht beneide.
Ja, das stimmt.
Zu Beginn des Jahres sah's beim Sender noch so gut aus und dann ...
Gefloppte Qualitätsoffensive, quotenträchtige Shows wie das offenbar endlich aus dem Quotenloch gezogene Deal or no Deal brachen ein, die gesamte Daytime mutwillig ramponiert ...
von Berlin - Abschnitt 40
AlphaBolley hat geschrieben:Wieso sollte man Numb3rs kicken und in der wichtigen frühen Primetime die Flops weiterlaufen lassen, zumal Numb3rs quotenmäßig noch leicht besser abschnitt als WaT?

Was natürlich eine Möglichkeit wäre, WaT auf den Numb3rs-Sendeplatz zu verlegen, damit hätte man die einst quotenträchtigen NCIS-WH wieder als Crime-Lead-In und könnte diesen wiederum ein besseres Lead-In verpassen, falls das Archiv denn noch was hergibt.
Without a trace ist sicher noch wesentlich steigerungsfähig, da die neue RTL-Eigenproduktion Post Mortem ganz sicher nicht das Niveau von CSI erreicht, während Bones durch CSI gepusht kaum abschwächen dürfte.
Im Archiv hat man ja noch The Unit, welches den Verantwortlichen so gefallen hat, das sie mit GSG 9 gleich eine deutsche Kopie bestellt haben, vielleicht will man die beiden Formate irgendwann mal zusammenlaufen lassen, ansonsten hätte man Numb3rs ja kaum ins Programm genommen.
von Columbo
Ich hoffe mal SAT.1 reagiert nicht zu schnell, man sollte erst warten bis um 20.15 nicht mehr CSI kommt, und dann erst schauen ob man es absetzt, oder verschiebt, denn WaT wird sich sicher noch steigern, wenn es nicht mehr gegen CSI läuft.
von müll101
wenn die nächsten 10 folgen weita so schlecht läuft dann wird es vll abgesetzt
aber im moment fehlen die alternativen
es könnte sein das sie wenn csi nicht mehr um 20.15 kommt das sie ncis auf 20.15 gesetzt wird
von Spiderfly2002
naja Warten wir es ab wie es sich noch entwickelt, besoders da man gegen CSI Antreten muste fande ich die Qouten von WaT nicht so schlecht, man hat wenigstens die Zuschauer von kabel geholt :roll:
hätte immer noch schlechter laufen können.

Besorgnis erregend wirds erst wenn die Qouten sinken. Naa und wie lange die Navy CIS Widerholung im Programm bleiben ist auch nur eine Frage der Zeit.
von AlphaOrange
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Without a trace ist sicher noch wesentlich steigerungsfähig, da die neue RTL-Eigenproduktion Post Mortem ganz sicher nicht das Niveau von CSI erreicht, während Bones durch CSI gepusht kaum abschwächen dürfte.
Hmm, das stimmt natürlich auch wieder.
von (chris)
Auf Kabel 1 hatte WaT aber auch nicht bessere Quoten, als jetzt bei SAT1. Nur waren die Quoten für Kabel 1 verhältnismäßig gesehen recht gut.
von redlock
(chris) hat geschrieben:Auf Kabel 1 hatte WaT aber auch nicht bessere Quoten, als jetzt bei SAT1. Nur waren die Quoten für Kabel 1 verhältnismäßig gesehen recht gut.
Darum wrid WaT wohl demnächst wieder bei K1 laufen -- oder einen anderen Sendeplatz bei SAT1 bekommen :!:
von La City Liver
Kein guter Fall, aber aktzeptabel.
Schön, das in einer ameriknaischen Serie eine lesbische Beziehung respektiert wird.

5/10
von LastOne
Also ich hab nur das Ende gesehen (5min) und dem geb ich ne 9,5/10 ..... :D

"thats...amore.....". ..... einfach geil und überhaupt nicht wat typisch... diese knobeln und so.... und gesinge....
von redlock
Ich weiß jetzt nicht welche Ep-nr. die gestrige Folge hatte, aber ich aber mich köstlich amüsiert :lol:

Das war eine "leichte" "lockere" Folge -- zum Valentins Tag :?:

highlights u.a.

--Vinnie Terranovas alter Boss als Mafia Don :D

--Wer seit ihr: Drei Engel für Charlie :lol:

--wenigstens ist er nicht im Abfallgeschäft :lol:

--die Schlußszene in der Bowling Bahn :D

8/10 Punkten

Nachtrag: Das ist Folge 417 :)
Zuletzt geändert von redlock am Sa 20. Jan 2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Wirklich eine interessante Folge gestern.
Mit dem Gastspiel in Tokio hat man sich einen Gefallen getan, so hat man ne Abwechslung zu den sonst üblichen Schauplätzen.
Die Quote liegt bei 2,1 Mio., man merkt das so allmählich sich Without a Trace auf diesme Sendeslot einen Namen macht, hoffe Sat1 hält an WaT fest, denn dann könnte man wirklich eine weitere serie, nach NCIS und Criminal Minds etablieren. :wink:
von redlock
Ep. 414:

Yep, war eine wirklich solide Folge. Und die haben tatsächlich in Tokio gedreht 8)

Dazu "Lane Kim" aus GG als Opfer :o Und diesmal sie sie ihren Alter gemäß aus :lol:

7/10 Punkten
von redlock
Markus hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Laut einer I-Net Seite zeigt Sat.1 aber erst Folge 15 dann Folge 17 udn dann Folge 14???

Na ich hoffe doch mal nicht!
Warum zeigt Sat.1 «Without a Trace» nicht chronologisch?
Möglicherweise (ich weiß es leider nicht, bei epguides.com fehlen leider die Produktionsnummern) sendet SAT1 in der Produktionsreihenfolge, und die stimmt mit der US Ausstrahlungsreihenfolge nicht überein :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Laut einer I-Net Seite zeigt Sat.1 aber erst Folge 15 dann Folge 17 udn dann Folge 14???

Na ich hoffe doch mal nicht!
Warum zeigt Sat.1 «Without a Trace» nicht chronologisch?
Möglicherweise (ich weiß es leider nicht, bei epguides.com fehlen leider die Produktionsnummern) sendet SAT1 in der Produktionsreihenfolge, und die stimmt mit der US Ausstrahlungsreihenfolge nicht überein :?:
Hast du auf unseren Link geklickt? Da steht die genaue Antwort...
von redlock
Markus hat geschrieben:
Hast du auf unseren Link geklickt? Da steht die genaue Antwort...
Nee :shock:

Welcher link :oops:
von La City Liver
Wieder mal ein ordentlicher und interessanter Fall, aber nichts spektakuläres.

Ist halt schwer, wenn man noch auf 24 Niveau ist, da muss man sich so einer eher seichten Unterhaltung wieder anpassen.
Aber WaT is für mich besser als Post Mortem und mache da lieber die Glotze an.

7/10
von redlock
Also, ich hab die Folge aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen.

Stimmt meine Beobachtung, dass die EQ in der Zielgruppe 14-49 langsam aber kontinuierlich steigen :?:

@Markus: Welcher link :?:
von redlock
Ep. 416:

Solide, aber unspektakuläre Folge um die Entführung des kleinen Ethan.

Special Agent Taylor sollte aber mittlerweile kapiert haben, dass Fitzgerald dringend Hilfe braucht, und eine Gefahr für sich und andere bei Einsätzen ist.

Für die Folge

7/10 Punkten
von redlock
Ep. 418:

Die Geschichte des verschwundenen Jungen war einfach nur traurig und deprimierend. :(

Die Geschichte um Martin und seine Schmerzmittelsucht fand ich allerdings nur nervig :evil:

darum "nur" 6/10 Punkten

Schön, dass die Quoten in der Zielgruppe weiter steigen :D
von redlock
Ep. 419:

Diese Folge hat mir nicht so gut gefallen.

Wieso wird eine Person "gejagt" von der mein weiß, sie ist okay, und nur "auf Achse" :roll:

6/10 Punkten für diese mittelprächtige Ep.
von (chris)
Ich fand die Story ok, aber irgendwie doch arg spannungsarm. 6,5/10
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27