US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Aboshan
CW hat jeden Grund verzweifelt zu sein. Schließlich holen sie schlechtere Quoten als theWB letztes Jahr, obwohl ein Konkurrent (UPN) weggefallen ist. Das kann man natürlich auch umgekehrt sehen, aber für mich ist CW einfach ein noch schlechter laufendes WB... Und die einzig vernünftig laufenden Serien sind bereits 7 bzw. 6 Jahre alt. Da wäre doch eine die erst 4 Jahre alt ist, noch richtig frisch dagegen.
von Waterboy
sorry aber das ist doch quatsch.

Was soll CW mit einer Serie die dann 5 jahre alt ist ?

Sie haben

sie haben Gilmore Girls ( 7 jahre )
Smallville ( 6 Jahre )
Girlfriends ( 7 Jahre )
7th Heaven ( 11 Jahre )
Reba ( 6 Jahre ) ...
Top Models ( 7/8 Seaason )

was soll da nun noch eine Serie die im 5. Jahr ist, da hat man doch One Tree Hill ( *würg* ) was ebenfalls ins 5. jahr geht.

Warum soll CW eine Serie kaufen die alt ist, kaum noch neue Zuschauer finden wird und eh schlecht läuft ?

die dazu noch sau teuer ist ?

ne CW sollte schnellstens versuchen irgendwelche neuen ( guten !!! ) Serien zu entwickeln und keinen alten Kram kaufen. Denn nur so kann der Sender überleben wenn die Gilmore girls und Smallvillen nächstes Jahr in die letzten Staffeln gehen.

Denn Supernatural, One Tree Hill und Veronica Mars ( *traurig* ) laufen ja auch nicht wirklich gut.

Der Sender braucht einen Überraschungshit wie damals Buffy, Dawson`s Creek, Felicity oder Gilmore girls um wieder im Gang zu kommen.

Da stört OC nur.

Für mich wird OC nach der 4. Staffel abgeschlossen ,die Serie bekommt ein Serien Finale.

Warum um alles in der Welt wollt ihr dieses wieder zerstören , eine 5. Staffel die eh nur wieder ins Soap Ding abrutschen wird und dann eine Absetzung mitten drin ?

ne, freut euch doch das es ein würdiges Ende gibt und das Staffel 4 bisher richtig und überraschend gut ist.
von Saphire
Oh Gott. das war sowas von klar das Frank lügt mit seiner "Krankheit".
Sowas abgedroschenes und Kirstin fällt total drauf rein. :roll:
Aber die Folge war klasse. Auch dieser kampf von Summer und Seth war witzig.
Wobei ich auch nicht versteh warum die da son tara drum machen. Immerhin können sie doch ewig verlobt bleiben bevor sie heiraten.
von Poffel
aber der kampf war soooooooooooo herrlich, ich hab mich nur noch weggeschmissen... allein die szene im auto nach las vegas... ein schlagabtaushc, einer besser als der andere, einfach nur herrlich :-)
von (chris)
Angeblich hat The CW doch Interesse OC fortzuführen. Auf serien.ioff.de gibts dazu einen Artikel. Bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll.
von Acid_1
naja zunächst mal hatt der typ von der seite den artikel nicht richtig gelesen, was den cast betrifft...
von Blue7
Was das das Cast derzeit nicht zu 100% dabei sein wird?
Das war ein Schreibfehler, der aber innerhalb paar Stunden korrigiert wurde, aber an dem Gerücht ist dennoch was dran, denn auch andere Seiten berichten von dem Gerücht.
von Waterboy
ehrlich gesagt stüzen sich all diese Behauptungen nur auf diese Umfrage die mal auf einer CW Station Seite war... es wurde nie irgendwas von CW gesagt... von daher alles haltlose Gerüchte die von den verzweifelten Fans jetzt sonst wie hochgepusht werden.

Und die Yahoo News stüzt sich auf Eonline und ja... is halt Kristen von Eonline :roll:
von DonnieDarko
Außerdem gab es doch schon bei zahlreichen anderen Serien (Wonderfalls, DLM, Tru Calling) das Gerücht, dass diese auf TheWb wechseln würden und daraus ist nichts geworden. Solche Gerüchte sollte man wirklich nicht ernst nehmen und sich erstmal aufs Finale einstellen und sollte dann eventuell doch noch was kommen, was ich aber bezweifle, dann kann man sich halt freuen, aber die ganze Spekulation ist eigentlich lachhaft.

Ansonsten sah ich mir neulich die ersten zwei Folgen der vierten Staffel an, nachdem ich in der Mitte der zweiten Staffel mit der Serie aufgehört habe. War wieder ganz unterhaltsam, wenn auch die Serie nicht wirklich mein Fall ist. Von der Schauspielerin, die Marissas kleine Schwester spielt, bin ich aber beeindruckt. Kein Wunder, dass Marissa aus der Serie geschrieben wurde, wenn schon eine 15jährige sie an die Wand spielt. Ansonsten fand ich Taylor noch ganz gut.
von Mister
Nachdem die Nachricht kam, dass OC nun nach vier Jahren eingestellt werden soll, habe ich mich dazu entschlossen, OC nach der schlechten dritten Staffel doch noch eine Chance zu geben. Also startete ich letzten Donnerstag mit der neuen Staffel - und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin!
4.01 ist noch relativ schwach (und erinnert mich persönlich sehr stark an 2.01), doch nach 4.02 nimmt die Qualität der Folgen eindeutig zu. Die Folgen sind gut geschrieben und die Stories sind auch recht interessant, wobei es dort natürlich auch wieder Ausnahmen gibt. Der Humor in den Folgen ist auch sehr schön und erzeugt auch tatsächlich Lacher, nicht so wie in Staffel 3.

Das Highlight der Staffel ist für mich Taylor. Sie ist einfach nur cute und total belebend für die Show. Ihre Einstiegs-Story für die Season ist schon relativ gut, doch nichts kann ihren Flirt und ihre "Beziehung" mit Ryan toppen. Wirklich gut gemacht.
Auch sehr gut in dieser Staffel sind Julie und Kaitlin. Ich bin wirklich sehr überrascht, da mir Kaitlin in Season 3 eigentlich sehr auf die Nerven ging. Da haben die Autoren und die Schauspielerin selber natürlich meine Meinung inzwischen definitiv geändert.

Was mir bisher am wenigstens gefallen hat ist die Tatsache, dass Summer bereits jetzt anscheinend vom College geflogen ist, was ich persönlich für etwas sehr dumm halte. Aber vielleicht macht das ja jetzt Sinn, wo es nur noch so wenige Folgen bis zum Ende sind. Als schwächste Folgen der Staffel würde ich bisher 4.01 nennen und 4.09, weil die Story in der Folge doch irgendwie sehr vorhersehbar war. Ansonsten bin ich wirklich begeißtert. Eine sehr gute Staffel, nach der eher enttäuschenden Season 3. Schade, dass es jetzt zuende geht...
von La City Liver
Auch wenn OC dem Ende zu geht, möchte Ich euch daran erinnern, das morgen eine weitere neue Folge von The OC auf Fox laufen wird. :wink:

Schaut euch diese Episode unbedingt an, denn es gab gute kritiken zu dieser Folge, to French Connection!!! :)
von La City Liver
Storyline traurig, Quoten traurig, aber OC rocks und ist besser denn je.

Die Quoten liegen bei 3,80 Mio., eigentlich unverständlich das OC so wenig Zuschauer für OC begeistern kann.
Die Geschichte ist ja eigentlich der absolute Hammer, mit einer anderen Stadt, Seattle.
Seth hat nämlich Seattle besucht, um Summers vater das Ok für die Hochzeit zu geben, aber das bekam er nicht.
Zurück in NewPort gab er die Entscheidung Summer bekannt, und sie gibt ihm den Ring zurück. :cry:
Taylor und Ryan, da kriselts auch, beide sind erstmal getrennte Wege gegangen. :cry:
Kirsten ist hinter Julies Pläne dahinter gekommen, und hat sie zu Recht gefeuert! Man sollte keine Prostitution fördern, schlimm schlimm Julie.

Der Folge gebe Ich 9/10, weil Ich es nicht mag, wenn Sandy außen vor gelassen wird.
von flom
Hab gestert 09 und 10 gesehen, man muss einfach sagen die Folgen werden immer besser.
Das mit Ryan und Tyler ist schade, abr man kann ihn schon verstehen wenn man die sitauation bedenkt. Das sie dann noch erzählt das er schriftsteller sei, war einfach schwach undkrass.
Das mit summer und seth ist irgendwie ein rückschrit zum anfang der 4 wo die beiden mich nervten, klar ist es verständlich nicht hairaten zu wollen aber jetzt wo seth überzeugt ist ist es schade das summer nen rückzieher machte.
von La City Liver
Wieder eine Folge weniger bis zum Seasonfinale.
Man ey wieder keine richtige versöhnung zwischen Taylor und Ryan, obwohl nun Henri Michel weg ist.
Wer hätte vor 2-3 Folgen noch gedacht, das es Taylor so schwer fallen würde mit ryan zusammen zu seien.
Sandy ist so gut wie gar nicht mehr zu sehen, heute nur 2 kleine Miniszenen, Ich hoffe da kommt nochmal was.
Lustig war mal wieder Che und seth, die sich zusammen im Wald für eine berauschende Nacht vereinigt haben, und hatten Visonen, oh my godness.

Kirsten weiß auch nicht was sie will.

8/10
von Waterboy
La City Liver hat geschrieben:Wieder eine Folge weniger bis zum Seasonfinale.
Series Finale :wink: :lol:

und ich muss ja gestehen das ich bis auf die ersten paar folgen jetzt schon ziemlich weit hinter her hänge, da die Serie aber eh eingestellt wird, werd ich warten bis sie zu Ende ist und dann alle Folgen mal hintereinander schauen 8)

mit Heroes, Veronica Mars und und und bin ich eh genug beschäftigt :wink:
von Einzelkind
:lol: die Folge war wirklich klasse.Ob das alle so empfinden bezweifle ich aber,da es doch eine sehr Comedy-lastige Folge war und manche das ja nicht immer mögen.Ich mag Oc jedoch so am liebsten.^^

Che ist auf jeden Fall einer der besten Nebencharaktere ,den die Serie je hatte.Neben den Szenen mit Seth,bei den ich mich schon weggeschmissen habe(ich sage nur Otter),fand ich vor allem die Schlussszene mit Julie klasse.

Apropos Julie: Die Story mit ihr und Kirsten war auch sehr witzig und ich finds schön,dass der Streit nicht so lange angehalten hat.

Kaitlins Reaktionen und Handlungen find ich manchmal ziemlich merkwürdig,aber das liegt wohl am Alter oder daran,dass sie immer high ist (hat sie ja selbst gesagt).

Dass Sandy keine Story hat ist zwar Schade,aber besser als die vollkommen unnötige von Season 3.

Ryan gefällt mir in S4 viel besser als früher.Macht wirklich Spaß mitanzusehen wie er sich für Taylor ins Zeug legt (Gedicht,Bär).War natürlich Schade,dass er dafür nicht belohnt wurde.

Auf jeden Fall wiedermal eine tolle Folge.Auf die nächste Woche bin ich echt gespannt.Was wird Che wohl tun ,um Seths Herz zu erobern?^^
von Wishmaster
Fand die Folge auch klasse nur das Ende mit Taylor und Ryan fand ich etwas traurig. mal sehen was da noch passiert mit den beiden.
Che und Seth fand ich auch genial wie sie da im Wald waren um ihr Spirit Animal zu finden :lol:
Vorallem das der Frosch ja jetzt wohl den Otter liebt find ich sehr geil :D
Julie war auch wieder genial udn ich finds gut das Kirsten und Julie sich wieder vertragen haben.
Sind ja jetzt nur noch 5 Folgen irgendwie traurig, aber ich freu mich auf jede einzelne
von Daniel01
Hier ein statemant con the CW

irekt nachdem offiziell verkündet wurde, dass "O.C., California" nach vier Staffeln beendet wird, mehrten sich die Gerüchte, der US-Sender The CW würde die Serie übernehmen. CW-Chefin Dawn Ostroff hat diese Möglichkeit nun auf einer Pressekonferenz am Freitag zerschlagen.

Ostroff zufolge wurde senderintern tatsächlich über die Übernahme und Weiterführung von "O.C., California" diskutiert, aber letztlich habe man sich dagegen entschieden.

FOX zeigt das Serienfinale (Episode #4.16) wie angekündigt am 22. Februar.

Quelle: TV Guide, myfanbase
von Wishmaster
Sehr schade eigentlich denn die O.C. würde sich wohl um einiges besser machen als der Schund den CW zur zeit in Vorbereitung hat.

Aber ich hoffe das das Serienfinale super wird und das wir Autumn Resser schnell wieder auf den Bildschirmen sehen werden.
von YJ
Daniel01 hat geschrieben:Hier ein statemant con the CW

irekt nachdem offiziell verkündet wurde, dass "O.C., California" nach vier Staffeln beendet wird, mehrten sich die Gerüchte, der US-Sender The CW würde die Serie übernehmen. CW-Chefin Dawn Ostroff hat diese Möglichkeit nun auf einer Pressekonferenz am Freitag zerschlagen.

Ostroff zufolge wurde senderintern tatsächlich über die Übernahme und Weiterführung von "O.C., California" diskutiert, aber letztlich habe man sich dagegen entschieden.

FOX zeigt das Serienfinale (Episode #4.16) wie angekündigt am 22. Februar.

Quelle: TV Guide, myfanbase
Endlich mal eine gute Entscheidung von Ostroff, sonst hat die Frau nichts Gescheites zusammengebracht :wink:
von Waterboy
doch sie hat für eine 3. staffel von Veronica Mars gesorgt 8) :wink:

und auch ich kann diese Entscheidung nur begrüßen ! Wobei ich mich frage ob es einfach nur daran lag das wirklich kein Interesse besteht oder aber doch eher am Geld gescheitert ist...
von Wishmaster
Ich denke das es eher am Geld gescheitert ist. Der Gürtel sitzt momentan ja nicht gerade locker beim CW deshalb wird auch nur Schund für die neue Season produziert.
von flom
kann mir irgendwie nicht vorstellen das es nur noch 5 folgen sind. Hoffe das Ryan und Taylor das wieder hinbekommen. Schade das es die 3 staffel gab.
von La City Liver
So wieder mal die neue Folge gesehen, und bin wieder baff, das war schon ein Qualitätsstandard, boah baff.

Taylors und Ryans Geschichte so funny wie sie versuchen, sich wieder nah zu kommen. Aber am Ende hat es ja zum Glück geklappt.

Kirsten ist schwanger, von Sandy. :wink: Und das noch zu ihrem Birthday.

Che ist einfach superlustig, aber Ich glaube, das war sein letzter Auftritt.
von flom
Schon ne klasse folge, gerade das läßt denn abschied von OC noch schwerer werden. Musste die ganze zeit dran denken das es bald zu ende sein wird. Genial wars als tylor sich von hinten in diesem kostüm anschlich.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13