von ikone
Letzten Montag war

Martin-Luther-King-Day

deshalb Bild

Nächster Feiertag ist Presidentsday am 19. Februar
von YJ
So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechselt :wink:

Bild

Ist meine Lieblingsschauspielerin nicht toll? :lol:
von PR
Ich habe meine alten Avatar auch nach langer Zeit mal wieder geändert:

Bild

Nämlich ziert nun Kate Walsh bzw. Dr. Addison Shepherd aus Grey's Anatomy meinen neuen Avatar. ;)

Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR. :wink:
von Vega
Och Maennchen...wieso...dann lieber Maennchen als PR :lol:
von Poffel
ich fand PR_Mann immer ganz gut, PR ist zu kurz! is als wenn ich mich nur Poffel anstatt Poffelchen nenne... wo bleibt denn da die ausstrahlung?
von AlphaOrange
PR hat geschrieben:Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR. :wink:
:? Naja, wenn du meinst.

AlphaBolley bleibt AlphaBolley, auch wenn Alpha natürlich richtig geil klingt, aber so werd ich ja so oder so genannt :D

Einfach mal hier klicken: klick
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 14. Apr 2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR. :wink:

AlphaBolley bleibt AlphaBolley, auch wenn Alpha natürlich richtig geil klingt, aber so werd ich ja so oder so genannt :D
du könntest dich ja in AB umbenennen :lol:

@PR: find deinen neuen Nick gut, endlich bin ich nicht der Einzige mit nur zwei Buchstaben :wink: Allerdings könnte ich eigentlich einen Gegentrend setzen und meinen Nick YJ verlängern :lol:
von Florixx
YJ hat geschrieben:So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechselt :wink:

Bild

Uff...das wird ne Umstellung bei dir :?
von cooky
Florixx hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechselt :wink:

Bild

Stimmt, von eher dunkleren Tönen auf ganz hell.
Ich will mir seid Tagen auch einen neuen Ava machen, bekomm das allerdings nicht ganz auf die Reihe.
von scrubsforever
So,ich habe meinem Avatar mal auf meinen Lieblingscharakter aus "Heroes" umgestellt :)
von YJ
Florixx hat geschrieben:

Bild

hehe :lol:

für Plem bin ich wieder eine Tuss :lol:

Aber ist die Frau nicht heiß? *strahl*
8) 8) 8)
von Sid
YJ hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

du könntest dich ja in AB umbenennen :lol:

@PR: find deinen neuen Nick gut, endlich bin ich nicht der Einzige mit nur zwei Buchstaben :wink: Allerdings könnte ich eigentlich einen Gegentrend setzen und meinen Nick YJ verlängern :lol:
Nichts da mit Gegentrend. Zuerst werde ich mich in "S" umbenennen lassen. Kurz, prägnant und einmalig - denn kein anderer hat einen so kurzen Namen.

Obwohl... naaaa.
von DonnieDarko
Ich habe auch mal wieder ein neues Ava. Irgendwie bin ich in der letzten Zeit wieder auf dem James Dean-Trip und wollte mein Ava meiner Signatur anpassen.

Zur Namensänderung von PR: Ich vermisse das MANN hinter dem PR. Ich kann ja verstehen, dass es dir zu lang war und dir die Verniedlichung deines Nicknames auf den Keks ging, aber das "MANN" zu streichen ist wirklich schade, denn das bist du, ein MANN.
von cooky
Donnie du bist fies. Ich versuche mir seid tagen ein James Dean Ava zu machen, nun warst du schneller.
von Florixx
So...da der Avatar-Award nun meine ist ( 8) ) , habe ich mich entschlossen ein neues Avatar zu testen. Das hier ist in den letzten 30 Minuten enstanden.

Es orientiert sich an das Filmplakat "Memento2

Bild

Mal schauen wielang es mir gefällt :lol:
von Jackie
@Florixx ich fand Dein "Gewinn-Avatar" echt gelungen. War Dir wie aus dem Gesicht geschnitten :wink:
von scrubsforever
Bei mir ist es jetzt mal ein "Rome" Avatar.
von Melly
Sind meine Glitzerkirschen nicht süß ?! :D :wink:
von tatasani
Ich fühle mich zur Zeit Omi-mäßig! :wink:
von revo
tatasani hat geschrieben:Ich fühle mich zur Zeit Omi-mäßig! :wink:
Das passt doch zu dir und deinem Alter. 8)
von flom
ich bin dem trend gefolgt und habe nen southpark ava, und dank anos hilfe hab ich auch nach ner halbe std online bekommen.
von Melly
Ich präsentiere meinen neuen Avatar. :D
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich habe einen tollen Spruch in einer wunderschönen Farbe. :lol:
Ja die Farbe gefällt mir auch *g
Also ich hab seid ein paar Tagen Roger, meinen Lieblingsalien. Wenn der Hintergrund pink wäre, wärs perfekt ;)
von Jerry
cooky hat geschrieben:Also ich hab seid ein paar Tagen Roger, meinen Lieblingsalien. Wenn der Hintergrund pink wäre, wärs perfekt ;)
Ist zwar nur leicht pink, aber immerhin: :wink:
Bild
von cooky
Jerry hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich hab seid ein paar Tagen Roger, meinen Lieblingsalien. Wenn der Hintergrund pink wäre, wärs perfekt ;)
Ist zwar nur leicht pink, aber immerhin: :wink:
Bild
Hey, dankeschön (=
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 131