Heroes hat 24 in Sachen Quoten geschlagen, wow hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht
okay zur Folge
erst mal generell, die ersten 20 Minuten fand ich unglaublich toll, jetzt nicht weil da sonst wie viel passiert ist ( ws ja nicht ist ) sondern keine Ahnung das war einfach son tolles Feeling die Serie wieder zu sehen, die ganzen Storys die wieder aufgegriffen wurde, ach einfach toll :lol:
Claire - und die Szene mit ihrem Vater lol, arme Claire, was ich mich frage ist wieviel Black Guy denn gelöscht hat ? Ich meine Claire hing doch mit Zack eh rum die ganze Zeit, hat sich Black Guy denn auch noch alle anderen Schüler vorgenommen und deren Erinnerungen gelöscht ? Weil bei ihren Freundinnen war Claire doch am Ende eher unten durch, während die Freaks für sie gevotet haben. Sogenommen hätte Zack doch da was merken müssen ? Nah ja ansonsten schickes Remake vom Piloten, die SZene wo sie sich vom Gerüst stürzt. Zack weiß nun also wieder bescheid, mal sehen wie lange die neue Freundschaft anhalten wird.
Nathan, Hiro, Ando, Simone, Issac - sind ja generell schon ein lustiges Grüppchen. Genial die Szene mit Nathan und Hiro "flying man" und denn pfuussschhh :lol: ich hab herzhaft gelacht obwohl ich die Szene schon von Jay Leno kannte. nah ja, ansonsten Hiro, Simone und Ando sind also wieder auf den Weg nach Las Vegas zu Linderman. Heißt wohl demnächst werden wir den sagenhaften Linderman auch mal persönlich kennen lernen, jedenfalls denk ich das.
Hiro & Ando - im Museum ist noch mal ne Extra Szene wert, der Clip den Dinos war ja wohl

, dann Hiro und seine Power-Probleme, wobie des recht cool aussah wie alles so in Slow-Motion vorstatten ging. Am besten war ja wohl das er das Fake-Schwert wieder zurück brachte
D.L. / Sohn und Nikki/Jessica - lol erst mal die SZene wo die Polizisten nikki aus der Zelle holen, alle schon mit sichtbahren Spuren von ihr gesegnet , einfach nur

, der Konflikt Jessica / Nikki kommt ja bei einigen nicht so sehr an, aber ich find die Story recht interessant, bin gespannt wie es weiter geht. Die letzte SZene fand ich cool
Matt - joar weiß nicht langweilt mich immer noch, aber hatte immerhin ne schöne Szene mit HRG :lol:

, seine Frau weiß nun also alles, nah ja, interessiert mich eigentlich null, schade nur das anscheinend schluss ist mit Clea DuVall, ich hoffe die taucht nochmal auf
Mohinder & the list - joar nett das nochmal auf Eden eingegangen wurde, sie hieß also Sarah, joar. Ansonsten nah ja, ne nette Mohinder-sagt-seine-Meinung Szene mit HRG, aber ansonsten nicht wirklich was neues.
Peter - wachte aus dem Koma auf. Nette erweiteterte Szene mit der Explosion, nah nett aus wie New York zerstört wurde :lol: , Mutter Petrelli ist auch immer ne Erwähnung wert, ich mag die :lol:
die anderen Heroes - joar Ted hat man ja kurz gesehen wie er wohl verssucht seine Kräfte im Griff zu bekommen, und unser Unsichtbarer Freund war ja auch recht lustig, wie der da einfach so mal die Sachen klaut, erst dachte ich hä ? alle dumm , sieht keiner was der da macht, aber dann dieses unsichtbare :lol: , Peter ging gleich mal mit Unsichtbar und verspricht ja spannend zu werden. In der Vision von Peter taucht er ja auch auf, bin gespannt was es nun mit ihm aufsich hat.
alles in einem nen guter Auftakt zur 2 Hälfte der Staffel. Keine MEga-Episode, sondern ein schöner ruhiger Auftakt. Freue mich auf die nächste Folge, Heroes is back :lol: