von AliAs
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
... und wer ist das?
Hercule Poirot
ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
von Kanye
Andreas hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Da wir derzeit wieder größtenteils im Dunkeln tappen, spreche ich mal einen Verdacht gegen Andi aus, der sich anfangs schon recht merkwürdig verhielt, sich mit seinem Gehetze gegen Pal bei mir einschleimen wollte und auch danach sehr schnell von mir überzeugt war. Außerdem verdächtigte Florixx ihn in seinem letzten ICQ-Log und nun belastet Andi auch noch diese "Und er muss kein Geld haben"-Aufgabe...

Nach derzeitigem Stand werde ich morgen Andi wählen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.

Die Anzeigen bringen dieses Spiel wirklich ned viel, aber "Pseudonym" hat sich nun zum dritten Mal gemeldet, dass es Revo abgefragt hat. Und das heute, obwohl heute eigentlich der Matchmaker dran ist. Ich kann zwar doof und leichtgläubig sein, aber ich vertraue jetzt einfach dieser Anzeige. Ich werde heute Revo wählen - ich hoffe, ich werde da nicht der einzige sein!
Nur weil sich jemand dreimal hintereinander meldet, glaubst du, dass die Anzeige echt ist?! Jeder Idiot kann dreimal die gleiche Anzeige aufgeben, deswegen muss er nicht die Wahrheit sagen. In dem Sinn bist du wirklich doof und leichtgläubig und nach wie vor verdächtig.
Verdächtig? Naja, wenn du´s so siehst. :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
... und wer ist das?
Hercule Poirot
ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
moku eben.

ad DSF: Du lästerst unentwegt in meine Richtung, obwohl ich immer ausreichend Begründungen geschrieben habe. Leute mit Null Argumentation sind meistens Mafioso, zudem du mit deiner Meinung relativ alleine stehst.
von Eva
AliAs hat geschrieben: ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
Hercule Poirot hat geschrieben: Moku ist Bürgerin. Bitte glaubt mir, denn der echte Detektiv erhält die Abfrage erst zur Nacht. Ich habe mir auch extra ein markantes Pseudonym ausgewählt. Ich melde mich auch später bei moku.
Deswegen hat sich die Person ja auch bei moku gemeldet.
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:
was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.
Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:

Ich werde Andi wählen, denn für mich ist es die einzige Möglichkeit für heute.
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:
was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.
Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:
Das ist es ja, das mir Angst macht ;)
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.
Woher willste denn das wissen? Nur weil eine Anzeige von 100 diese Möglichkeit offen lässt?
Nein, ich habe die Information von jemand anderem. Den Anzeigen glaube ich sowieso kein Stück :roll:.
von Andi
erstmal ist begründung warum ihr mich wählen wollt schwachsinn,

revo findet ich verhalte mich komisch, ER verhält sich immer komisch, und wird er deswegen gleich gewählt??

und die sache mit der anzeige ist jawohl lächerlich, welcher bürger würde die lösung eines tipps per anzeige veröffentlichen????

dafür gibt es nur eine lösung!!! der verfasser will anonym bleiben, weil er genau weiß,dass des ausgedacht ist und somit nicht als mafioso enttarnt wird!!!

revo und fabian sind mir total suspekt, die ausrede ist wirklich net schlecht, aber irgendwie weng lächerlich, so ne aufgabe ist schon weng heftig!! und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
von moviefan
Ich werde auch jemand anderes wählen, und nicht Andi. Für meinen Geschmack taucht sein Name viel zu häufig auf, da stimmt was nicht..

Revo wäre sicher immer eine gute Alternative, wobei er eigentlich auch zu auffällig ist, um Mafioso zu sein. Ich hab ja den starken Verdacht, dass sich die Mafia bisher stark zurückhält, und wir unsere Schuldigen unter den besonders stillen Leuten suchen müssen.

Wenn sich nix mehr ändert, bekommt heute wohl Revo meine Stimme, wenn auch nur mit Bauchschmerzen.. :roll:
von Andi
wie oft wurde ich in anzeigen als mafioso bezeichnet??? wie oft???

denkt mal darüber nach?? warum sollte das so oft dort stehen??

und noch was zu dem tipp:

des ist doch schwachsinn die lösung per anzeige zu veröfftentlichen, denn wenn der tipp echt wäre, dann würde man doch als bürger nach meinem tot bestätigt werden

des ist ein fake!!
von Fabi
Andi hat geschrieben:revo und fabian sind mir total suspekt, die ausrede ist wirklich net schlecht, aber irgendwie weng lächerlich, so ne aufgabe ist schon weng heftig!! und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
Die hast du überlesen :)
meijer11 ist ein sicherer Bürger. Das war meine Belohnung und z.Z. ist das auch sehr sinnvoll, da er nun vom MM und Detektiv kontaktiert werden kann.
Andi hat geschrieben:wie oft wurde ich in anzeigen als mafioso bezeichnet??? wie oft???

des ist doch schwachsinn die lösung per anzeige zu veröfftentlichen, denn wenn der tipp echt wäre, dann würde man doch als bürger nach meinem tot bestätigt werden

des ist ein fake!!
Warum ist das schwachsinnig? Vielleicht will dieser jemand ja dem fast sicheren Mafiamord aus dem Wege gehen, denn die Mafia tötet ja gern diese Mitspieler, die sich diese Glaubwürdigkeit durch die gelösten Aufgaben schaffen. Das war in meinem Fall natürlich nicht so einfach, denn ohne Offenlegung wäre ich jetzt tot.
von Plem
Andi hat geschrieben:revo und fabian sind mir total suspekt, die ausrede ist wirklich net schlecht, aber irgendwie weng lächerlich, so ne aufgabe ist schon weng heftig!! und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
meijer11 ist ein sicherer Bürger. Das war meine Belohnung und z.Z. ist das auch sehr sinnvoll, da er nun vom MM und Detektiv kontaktiert werden kann.
Ich kanns nicht erklären, aber ich glaube dir kein einziges Wort. Deine Geschichte ist einfach zu abgedreht um mir glaubwürdig zu erscheinen.
von Andi

für die schwere aufgabe bekommt man nur den namen eines bürgers?? des ist jawohl ein witz,
deine geschichte ist einfach zu seltsam
Andi hat geschrieben:wie oft wurde ich in anzeigen als mafioso bezeichnet??? wie oft???

des ist ein fake!!
Warum ist das schwachsinnig? Vielleicht will dieser jemand ja dem fast sicheren Mafiamord aus dem Wege gehen, denn die Mafia tötet ja gern diese Mitspieler, die sich diese Glaubwürdigkeit durch die gelösten Aufgaben schaffen. Das war in meinem Fall natürlich nicht so einfach, denn ohne Offenlegung wäre ich jetzt tot.

des ist schwachsinnig, und so wie du dazu stehst, gehe ich langsam davon aus, dass des von dir und deinen mafiakollgen bis ins kleinste detail geplant war und heute auch noch mein pass gefälsch sein wird!!! dann sag ich aber gute nacht bürger, ihr werdet nur verarscht

zu revo:

als ich moku mit der spionaktion verarscht hab, da sagte sie es noch während unserer unterhaltung gleich andreas. als ich dann fragte warum sie andreas so vertraue, meinte sie "ich schreib halt im moment recht viel mit ihm und deswegen vertrau ich ihm im moment am meisten".

mir sagt das eher, dass revo sich bei moku als detektiv ausgegeben hat und sie ihm deswegen vertraut hat, jetzt überlegt mal warum moku plötzlich in der ersten nacht gestorben ist :roll:

edit: moku ist in der zweiten nacht gestorben :cry:
von scavenger
Also auf mich wirkt die Erklärung auch ziemlich suspekt, aber falls er wirklich diese Aufgabe bekommen hätte, dann wäre das schon zum schießen. :D

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass sich so viele der komischen Aufgabe bei den Anzeigen glauben.
Das klingt für mich einfach wie jemand, der in den letzten Tagen das "Land und Leute: Songtext-Raten" gesehen hat und dazu passend einen Tip verfasst hat.
von Fabi
Tolle Wurst, jetzt bin ich der Dumme hier :roll:

Da macht man sich die Mühe diese schier unmögliche Aufgabe zu lösen und schafft es und was passiert? Jetzt soll ich sterben...

Wählt Andi, verdammt. Merkt ihr nicht, dass gegen ihn viel mehr vorliegt und er keine Erklärung für das alles hat außer "is gefälscht"?! Dass ihr darauf so derbe reinfallt... Unfassbar.
von Poffel
Fabian Böhme hat geschrieben:Tolle Wurst, jetzt bin ich der Dumme hier :roll:

Da macht man sich die Mühe diese schier unmögliche Aufgabe zu lösen und schafft es und was passiert? Jetzt soll ich sterben...

Wählt Andi, verdammt. Merkt ihr nicht, dass gegen ihn viel mehr vorliegt und er keine Erklärung für das alles hat außer "is gefälscht"?! Dass ihr darauf so derbe reinfallt... Unfassbar.
sry aber deine art und weise hier macht dich einfach zu verdächtig, werde meine stimme heute mal nicht kell geben sondern dir - falls ich mich irre - i'm sry ^^
von Fabi

sry aber deine art und weise hier macht dich einfach zu verdächtig, werde meine stimme heute mal nicht kell geben sondern dir - falls ich mich irre - i'm sry ^^
Rofl. "falls ich mich irre - i'm sry^^" Tolle Einstellung... Wähle den richtigen und zwar Andi. "Deine Art und Weise", bla und blub - Andi hat doch viel mehr zu "bieten" als ich, meine Güte.

Nochmal die Zusammenfassung:

• Andi geht aus einer Aufgabe als Mafioso hervor
• Andi erscheint auf AliAs' Liste
• Andi hat nichts außer "das ist gefälscht" zu bieten, um uns von seiner Unschuld zu überzeugen
• Erst "überliest" er meine Belohnung, dann erinnere ich ihn daran und dann kommen wieder inhaltslose Beschuldigungen -> Letzter Ausweg eines Mafiosis, dem Tod zu entgehen?

Also ich weiß nicht, aber für mich klingt das einleuchtend.
von Andi

was soll ich denn machen, wenn ich in zig anzeigen beschuldigt werde??? ich kann nix dazu, dass jeder unendlich viele pseudonyme haben darf!! außerdem bringe ich klare erklärungen wieso ein bürger niemals eine lösung eines tipps per anzeige veröffentlichen würd!!! du willst des wohl net einsehen!!

nochmal:

ein bürger würde doch die lösung eines echten tipps im thread posten, und wenn dann der beschuldigte wirklich mafioso sein sollte, dann wär der status des bürgers bestätigt!

und weshalb wurde hier die lösung eines tipps per anzeige veröffentlicht?? weil der verfasser anonym bleiben will, damit er nicht zur rechenschaft gezogen werden kann!

das revo und fabian sich so auf den tipp berufen und meinen ich wär der einzige verdächtige macht sie nur noch selbst verdächtiger

vor einem tag gab es kein zweifel, das fabian mafioso sei, und dann kommt er mit der verrücktesten aufgabe die ich je gehört hab!!
das ist doch nur die verzweifelte art eines mafiosos nicht getötet zu werden

ich wähle fabian!!
von Plem
So, ich werde Andi nicht wählen, da ich damit eigentlich behaupten würde ich wäre Mafioso. Ich werde Fabian nicht wählen, obwohl ich ihm nicht alles glaube was er da von sich gibt. Ich kann einfach nicht einschätzen ob er Mafioso ist oder nicht. Deshalb wird meine Stimme an einen dritten gehen der auch gute Chancen hat heute hingerichtet zu werden und bei dem die Gefahr ziemlich hoch ist, dass er Mafioso ist. Hoffen wir das beste, denn im Moment könnten wir wirklich ein kleines Erfolgserlebnis gebrauchen.
von Andi
Nochmal die Zusammenfassung:

• Andi geht aus einer Aufgabe als Mafioso hervor
• Andi erscheint auf AliAs' Liste
• Andi hat nichts außer "das ist gefälscht" zu bieten, um uns von seiner Unschuld zu überzeugen
• Erst "überliest" er meine Belohnung, dann erinnere ich ihn daran und dann kommen wieder inhaltslose Beschuldigungen -> Letzter Ausweg eines Mafiosis, dem Tod zu entgehen?

Also ich weiß nicht, aber für mich klingt das einleuchtend.

1. ich gehe aus einer Anzeige als angeblicher mafioso hervor!!! die anzeigen sind ja so glaubwürdig diese runde!!!

hab auch mehrmals gesagt wieso der tipp zum beispiel falsch sein muss, siehe oben

2. die liste von alias ist so nichtsagend, weil er da nur die leute aufgelistet hat, die florixx gewählt haben

3. ich hab mehr zu bieten, ma muss nur lesen können!!! siehe posts davor

4. ich hab da in klammern geschrieben!!!
Andi hat geschrieben: ...und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
lesen muss der mensch!!!

ich finde als belohnung den namen eines bürgers einfach zu wenig für die schwere der aufgabe!!

deine story ist einfach zu komisch

edit: und wie du mich hier mit solchen argumenten in die pfanne hauen willst macht dich nur immer mehr zu einem mafioso
Zuletzt geändert von Andi am Mi 24. Jan 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Andi hat geschrieben:

was soll ich denn machen, wenn ich in zig anzeigen beschuldigt werde??? ich kann nix dazu, dass jeder unendlich viele pseudonyme haben darf!! außerdem bringe ich klare erklärungen wieso ein bürger niemals eine lösung eines tipps per anzeige veröffentlichen würd!!! du willst des wohl net einsehen!!
Klare Erklärungen? :lol: Wo? Du meinst das mit dem natürlichen Verhalten eines Bürgers? Haha, der war gut. Und das soll beweisen, dass du Bürger bist? Glaubst du doch selber nicht. Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
das revo und fabian sich so auf den tipp berufen und meinen ich wär der einzige verdächtige macht sie nur noch selbst verdächtiger
Also du verlangst von uns, dass wir das einfach so links liegen lassen?! Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Das Dumme ist nur, dass sich keiner auf diese Anzeige berufen hat, bis du selber einen Kommentar verfasst hast. Wenn doch eh alles in deinen Augen erfunden ist, warum reagierst du denn dann darauf? Du hättest es doch gestrost als unwahr ablegen können und einfach versauern lassen. Aber nein, Andi muss ja einen dummen Kommentar dazu abgeben. Und erst dann habe ich dich verdächtigt, weil deine Reaktion einfach sowas von mafialike ist.

Also Andi, du kommst da nicht mehr heraus, siehe es ein. Du hast keinen Beweis, kein Indiz, kein gar nichts, dass dich entlastet.
von Kanye
Kell hat geschrieben:Danke fürs Zuhören.
Keine Ursache ;) :lol:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Da ich keine Lust habe, mich zwischen Andi & Fabian zu entscheiden, werde ich jemand ganz anderen wählen. Danke fürs Zuhören.
na mal sehen :-)
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben: Also du verlangst von uns, dass wir das einfach so links liegen lassen?! Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Das Dumme ist nur, dass sich keiner auf diese Anzeige berufen hat, bis du selber einen Kommentar verfasst hast. Wenn doch eh alles in deinen Augen erfunden ist, warum reagierst du denn dann darauf? Du hättest es doch gestrost als unwahr ablegen können und einfach versauern lassen. Aber nein, Andi muss ja einen dummen Kommentar dazu abgeben. Und erst dann habe ich dich verdächtigt, weil deine Reaktion einfach sowas von mafialike ist.

Also Andi, du kommst da nicht mehr heraus, siehe es ein. Du hast keinen Beweis, kein Indiz, kein gar nichts, dass dich entlastet.

fabian, du hast 4 punkte verfasst die mich schuldig machen sollen und 3 waren absoluter schwachsinn!!! jetzt ignonierst du es aber mal lieber

1. ich gehe aus einer Anzeige als angeblicher mafioso hervor!!! die anzeigen sind ja so glaubwürdig diese runde!!!

hab auch mehrmals gesagt wieso der tipp zum beispiel falsch sein muss, siehe oben

2. die liste von alias ist so nichtsagend, weil er da nur die leute aufgelistet hat, die florixx gewählt haben

3. ich hab mehr zu bieten, ma muss nur lesen können!!! siehe posts davor

4. ich hab da in klammern geschrieben!!!
Andi hat geschrieben: ...und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
lesen muss der mensch!!!

ich finde als belohnung den namen eines bürgers einfach zu wenig für die schwere der aufgabe!!
ich habe die anzeige mit dem tipp nur zitiert, weil ich sie einfach erstaunlich gut gefakted find und mehr nicht!!!
von Vega
Kell hat geschrieben:Da ich keine Lust habe, mich zwischen Andi & Fabian zu entscheiden, werde ich jemand ganz anderen wählen. Danke fürs Zuhören.
Da sind wir ja schon 2 :)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33