Fabian Böhme hat geschrieben:Andi hat geschrieben:revo und fabian sind mir total suspekt, die ausrede ist wirklich net schlecht, aber irgendwie weng lächerlich, so ne aufgabe ist schon weng heftig!! und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
Die hast du überlesen
meijer11 ist ein sicherer Bürger. Das war meine Belohnung und z.Z. ist das auch sehr sinnvoll, da er nun vom MM und Detektiv kontaktiert werden kann.
für die schwere aufgabe bekommt man nur den namen eines bürgers?? des ist jawohl ein witz,
deine geschichte ist einfach zu seltsam
Fabian Böhme hat geschrieben:Andi hat geschrieben:wie oft wurde ich in anzeigen als mafioso bezeichnet??? wie oft???
denkt mal darüber nach?? warum sollte das so oft dort stehen??
und noch was zu dem tipp:
des ist doch schwachsinn die lösung per anzeige zu veröfftentlichen, denn wenn der tipp echt wäre, dann würde man doch als bürger nach meinem tot bestätigt werden
des ist ein fake!!
Warum ist das schwachsinnig? Vielleicht will dieser jemand ja dem fast sicheren Mafiamord aus dem Wege gehen, denn die Mafia tötet ja gern diese Mitspieler, die sich diese Glaubwürdigkeit durch die gelösten Aufgaben schaffen. Das war in meinem Fall natürlich nicht so einfach, denn ohne Offenlegung wäre ich jetzt tot.
des ist schwachsinnig, und so wie du dazu stehst, gehe ich langsam davon aus, dass des von dir und deinen mafiakollgen bis ins kleinste detail geplant war und heute auch noch mein pass gefälsch sein wird!!! dann sag ich aber gute nacht bürger, ihr werdet nur verarscht
zu revo:
als ich moku mit der spionaktion verarscht hab, da sagte sie es noch während unserer unterhaltung gleich andreas. als ich dann fragte warum sie andreas so vertraue, meinte sie "ich schreib halt im moment recht viel mit ihm und deswegen vertrau ich ihm im moment am meisten".
mir sagt das eher, dass revo sich bei moku als detektiv ausgegeben hat und sie ihm deswegen vertraut hat, jetzt überlegt mal warum moku plötzlich in der ersten nacht gestorben ist :roll:
edit: moku ist in der zweiten nacht gestorben