Daniel01 hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig auf diese Staffel! Mir hat schon die erste so super gefallen! Am besten hat mir Heidi und Bruce gefallen! Wie der Bruce immer gelaufen ist (in LA mit den rießigen Anbsätzen :shock: )oder wie er so schön sagt :
cooky hat geschrieben:jep, erwisch immer nur höchstens die zweite Folge.Postal hat geschrieben:Liefen heute morgen wiederholungen oder sind das so "best of" zusammen schnitte gewessen?Es laufen seid ein paar Wochen, Sonntags morgends zwei Folgen in der Wiederholung. Nur leider viel zu früh.
YJ hat geschrieben: Aber je öfters ich die Wiederholungen anschaue, desto weniger kann ich verstehen, warum Lena gewonnen hat. Die Frau hat so wenig Ausstrahlung, da hätte sogar Jennifer den Sieg mehr verdient als Lena (Yvonne rulet sowieso^^). Es sei denn, es wurde am Anfang schon ausgemacht, dass Lena gewinnt.konnte ich damals auch nich verstehen
scrubsforever hat geschrieben:Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:wie viele Mädchen waren da?
Taten mir schon ein bisschen leid, die Kandidaten.
Aber wenigstens habe ich mal Heidi Klum live gesehen.
Daniel01 hat geschrieben:Hmm..,mal überlegen :? .Da ich durchs Handballspiel abgelenkt war, kann ich nur schätzen.Vielleicht so ungefähr 15-20.Bin mir aber nicht sicher.scrubsforever hat geschrieben:Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:wie viele Mädchen waren da?
scrubsforever hat geschrieben:Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:Naja ... ich denke mal, dass ProSieben mit all den technischen Mitteln, die man mittlerweile hat, das Pfeifen in ein Lobgesang austauschen kann oder irgendeine Musik da einspielt, in der man eigentlich nur noch die Bilder als Original sieht. So fällts dann keinem auf. Aber schaun wir mal, was sie letztenendes machen werden.
Daniel01 hat geschrieben:wie jetzt, waren es Buh-Geräusche gegen die Models?Ne,eher wegen des (erst) nicht gezeigten Handballspiels.
La City Liver hat geschrieben:Ich habe in den letzten Wochen auch so den einen oder anderen Trailer gesehen, und werd mir auch diese Staffel wieder anschauen, aber die Erste wird niemals übertroffen werden, wie immer.das würd ich nicht sagen
Black Panther hat geschrieben:ProSieben hat heute um 11:41 ein erstes Foto der 15 Kandidatinnen veröffentlicht - allerdings nur von hinten.Also ich habe das Foto schon huete morgen in unserer tageszeitung gesehen. Vondaher dürfte man es hier doch durchaus veröffentlichen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen darf ich es hier nicht posten, wer allerdings "presse-topmodel" bei Google eingibt, findet in 2 Klicks das Foto.