von Andi
also ich bins leid....

tötet bitte kell, ich kann es nur tausend mal sagen!! und das fabian sie nicht wählen will ist ein grund warum er auch mafioso sein muss!! er hat nämlich die audiodatei gehört weil er admin ist!!!

falls ich sterben sollte, dann tötet bitte morgen kell!! und behaltet fabian im auge (vllt ist er auch einfach nur naiv)

euer bürger

Andi
von Plem
D:SF hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: aber ich werde dann doch Fabian oder DSF wählen.
Jetzt gib mir eine konkrete Begründung, warum mich!
Tut mir leid, das habe ich gesagt bevor ich mir alles genau durchgelesen habe. Inzwischen weiß ich, dass die Anzeige die dich belastet hat, gelogen war, sorry.

Das heißt, dass Fabian meine Stimme bekommt.
von YJ
omg, Mafia wird immer krasser... :? :roll:

Aber es ist eigentlich nicht so typisch für Kell, dass sie gleich etwas zugibt...
von flom
Kell hat geschrieben:
flom hat geschrieben:das würde doch auch wohl nie passieren, sagt andi doch selbst.
Andi hat geschrieben:er hat nämlich die audiodatei gehört weil er admin ist!!!

:roll: :roll: :roll:
Andi hat geschrieben:ich möchte mal klar stellen, dass ich die audiodatei nicht im forum gepostet hätte,
:roll:
von AliAs
Ich sach jetzt ganz einfach mal, dass ich keinem der Beteiligten gerade glauben kann, weder Andi, noch DSF, noch Fabi, noch kell ... und wahrscheinlich gehts nicht nur mir so :D
von Andi
ich: ich fasse es immer noch nicht dass du mafioso bist

kell: du wusstest es doch die ganze zeit, denke ich

ich: ja...am anfang wars so ein gefühl...

kell: ja

ich: dann hab ich dich halt ständig verdächtigt, aber keiner hat mir geglaubt
aber im endeffekt hat es sich ja jetzt bestätigt

kell: ja, aber beweisen kannst es immer noch nicht

ich: jetzt sag mir endlich wer diesen dreckigen tipp verfasst hat

kell: neeeeeein

ich: warum?

kell: das sag ich dir, wenn du tod bist

ich: ach sterb ich heut?

kell: ach nein, du stirbst nicht, außer wenn dich die bürger killen

ich: wen killt ihr denn heute nacht?

kell: sag ich net

ich: du bist ja auch noch der boss

kell: ja ich kann das auch noch entscheiden, hih

ich: oh man

kell: ja, also ich weiß nicht, denkst du das ich heute sterbe?

ich: du?? ich hoffe ich schaffs noch

kell: ich denke eigentlich nicht, dass du es noch schaffst, aber ich weiß nicht
......
ehh, ich glaub ich sterb nicht, hoffentlich

ich: ich hoffe schon

kell: hahaha.....

ich: du hast aber net immer die vielen anezigen geschrieben oder?

kell: natürlich nicht, ich habe überhaupt keine geschrieben

ich: dann sag mir bitte ob ihr mich passgefälscht habt

kell: für heute?

ich: ja?

kell: sag ich net

ich: oh man, ok...
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Ich sach jetzt ganz einfach mal, dass ich keinem der Beteiligten gerade glauben kann, weder Andi, noch DSF, noch Fabi, noch kell ... und wahrscheinlich gehts nicht nur mir so :D
Du sprichst mir aus der Seele.

Ich hab mich jetzt nochmal durch die Seiten gearbeitet und nach den letzten beiden Seiten fühlt man sich irgendwie an die "gute alte Stasi-zeit" zurück erinnert :D
von Andi
ich bin jetzt weg und hoffe ihr entscheidet euch richtig, bis dann
von Fabi
flom hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
flom hat geschrieben:das würde doch auch wohl nie passieren, sagt andi doch selbst.
Andi hat geschrieben:er hat nämlich die audiodatei gehört weil er admin ist!!!

:roll: :roll: :roll:
Andi hat geschrieben:ich möchte mal klar stellen, dass ich die audiodatei nicht im forum gepostet hätte,
:roll:
Also dazu muss ich mich dann nicht mehr äußern, oder? :roll:
von Poffel
hm, was muss man denn hier tun um an die nummern von schönen frauen zu kommen? 8-)
von NoSu
Bild

1. kamil wählt D:SF
3. DarkGiant wählt Andi
5. Kell wählt Andi
6. Evangeline wählt Evangeline
7. TVMister wählt Kell
8. D:SF wählt Kell
9. cooky wählt Kell
10. Der Streber wählt Kell
11. flom wählt Kell
13. Fabian Böhme wählt Andi
15. Palmolive wählt Fabian Böhme
16. scavenger wählt Andi
17. AliAs wählt D:SF
18. Andi wählt Kell
19. Poffelchen wählt Andi
22. YJ wählt Andi

Die Bürger sind sich nicht einig. Es gibt heute keine Hinrichtung.

Bild
Pseudonym hat geschrieben:sö, jetzt wisst ihr älle, däss ich der echte detektiv bin. ich höffe es jedöch!

älsö nöchmäl für älle: revö würde gerüfmördet, entschüldigüng, däss ich eüch deswegen verünsichert häbe. flöm ist äber bürger, däs ergäb die änzeige.
octopussy hat geschrieben:if i am death, an football interested user or someone who is very very very good at school and who likes the school is debt.
Bitte melden, falls ich eine Anzeige vergessen habe. Danke. :)

Die Nacht geht bis 23.00 Uhr!
von Vega
WTF? :?
von Kanye
Großartig :roll:
von Plem
Na großartig.
von flom
19. Poffelchen wählt Andi
ich hoffe das das nicht wegen der nummer sache war, ansnsten wäre kell gestorben und wir hätten nen bischen mehr klarheit gehabt.
Palmolive hat geschrieben:Na großartig.
sagt der der die einfachste wahl getroffen hat.
Zuletzt geändert von flom am Do 25. Jan 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Tolle Wurst...
von Poffel
ah das ist meine schuld, hab mich 3 vor 9 umentschieden von kell nach andi:
Poffelchen (08:57 PM) :
Hinrichtung Do Vote für ANDI
hätte ich das gewusst :-[ aber nach den letzten posts wars einfach ZU verdächtig von andi, als wenn er die aufgabe hätte kell inenrhalb von 3-4 tagen hinrichten zulassen... er war ja förmlich verzweifelt
von YJ
So ein Mist, da hätten wir mal einen Bürgermeister gebraucht... :roll:
von Mister
Diese Abstimmung ist ja für uns sehr gut gelaufen. Jetzt sind wir kein Stückchen weiter. Ein Bürgermeister wäre wirklich sinnvoll gewesen.
Ich hoffe, dass wir morgen mehr Klarheit haben und es auch schaffen irgendwen hinzurichten, wobei natürlich ein Mafioso sehr gut wäre, wo wir doch bisher keinen Treffer vorweisen können, außer florixx ist einer, was ich doch hoffe.
Zuletzt geändert von Mister am Fr 26. Jan 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
ich fass es nicht!!!!!!!!!!!! die mafia lacht sich ja jetzt sowas von ins fäustchen.....

das grad meine begrüßung als ich online kam:

Kell sagt:
wenn du bei mafia liest
Kell sagt:
flippst du aus :D

warum schreibt sie das wohl!!!!!

ihr bringt mich echt um meinen verstand :cry:
von Andi
Mafia lebt davon, dass man sich mit anderen Spielern unterhält. Sobald man die PN mit seinem Status bekommen hat, kann man sich in diesem Thread, per PN, per Chat, per E-Mail, per Telefon, bei einem persönlichen Treffen oder auf beliebigem anderen Wege mit anderen Mitspielern unterhalten. Man kann z.B. Absprachen treffen, Verdächtigungen aussprechen, Gleichgesinnte finden, Strategien entwickeln, sich verteidigen, Mitspielern Fallen stellen und sie dann outen usw.
ich beruf mich jetzt auf diese mafiaregel und jeder bekommt das gespräch, außer kell :lol:
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Mafia lebt davon, dass man sich mit anderen Spielern unterhält. Sobald man die PN mit seinem Status bekommen hat, kann man sich in diesem Thread, per PN, per Chat, per E-Mail, per Telefon, bei einem persönlichen Treffen oder auf beliebigem anderen Wege mit anderen Mitspielern unterhalten. Man kann z.B. Absprachen treffen, Verdächtigungen aussprechen, Gleichgesinnte finden, Strategien entwickeln, sich verteidigen, Mitspielern Fallen stellen und sie dann outen usw.
ich beruf mich jetzt auf diese mafiaregel und jeder bekommt das gespräch, außer kell :lol:
Dann könnt ihr euch ja alle selbst davon überzeugen, wie ernst ich mich anhöre. :roll:

Ich finde diese Maßnahme immer noch unterste Schublade, aber was soll ich machen.
Naja, das gestöhne hat mich schon ein bisschen beunruhigt, aber sonst ... :mrgreen: :wink:
von NoSu
Bild

Die Mafia tötet D:SF. Den Detektiv. Er hatte die Pseudonyme Pseudonym und octopussy.
Die Mafia hat geschrieben:D:SF schaut wie jede Nacht die Sexy Sport Clips. Den explosiven HÖHEPUNKT erreichte er, als sein Fernseher und D:SF mit ihm in einer Welle feurig spritziger Splitterpastillen hoch ging. Die Mafia hatte einen C4-Sprengstoff daran platziert. Damit verlieren die Bürger leider ihren Detektiv.
D:SF hat ein Testament hinterlassen:
D:SF hat geschrieben:Verfasst am 23.01.2007 um 22:20 Uhr

Wie ihr gesehen habt, bin ich der echte Detektiv - mein Pseudonym war Pseudonym, einmal habe ich als MatchMaker geschrieben, um euch davor zu bewahren, dass ihr auf andere falsche Matchmaker reinfallt.

Meine erste Abfrage hat ergeben, dass Andreas (Revo) Mafiosi ist.

Revo hat auch die ganze Zeit Florixx und moviefan verdächtigt - als Mafiosi undenkbar. Daraus schließe ich, dass die beiden oben genannten Personen Bürger sind.

Dann war da noch die Sache mit Fabian Böhme:

Erst findet er heraus, dass Fabian der Spion ist und bei der Wahl wählt er doch Florixx. Und genau diese eine Stimme war die ausschlaggebende. Revo ist 100%ig Mafiosi. Genauso wie Fabian Böhme, der ja Spion ist. Andi hängt da auch in der Sache mit drin.

Also: Wählt als erstes REVO, Fabian und Andi!

Das ist mein letzter Wille *wink*!
Bild
Hercule Poirot hat geschrieben:Upps.... :lol:
Der echte Detektiv hat geschrieben:Was? Ich bin doch nicht der Detektiv? :shock:
Detektiv hat geschrieben:Och Männo! Wieso wollte mir denn keiner glauben? :lol: :twisted:

Der Tag geht bis Freitag, 20.00 Uhr!
von Andi
oh man kell!!!!!!!!

das hat sie mir heute noch geschrieben, hatte es nicht ganz ernst genommen, weil sie schon von der aufnahme wusste.
(19:00) Jack: eine frage
(19:00) Kell: ja?
(19:00) Jack: hast du wirklich geglaubt ich bin der detektiv?
(19:00) Kell: nie
(19:01) Jack: wisst ihr denn wer es ist?
(19:01) Kell: ja (in msn wars der nickende smiley)
(19:01) Jack: woher?
(19:01) Kell: naja
(19:01) Kell: 100% wissen wir es nicht
(19:01) Kell: aber wir haben ne sehr starke vermutung
(19:02) Kell: was heißt wir
(19:02) Kell: ich habe ne sehr starke vermutung
(19:02) Kell: ich bin ja nicht bei der mafia
(19:02) Jack: lol, des musstest du jetzt schreiben
(19:02) Kell: aber sicher doch
(19:02) Kell: es ist doch die wahrheit
(19:05) Jack: du hast am anfang echt gedacht
(19:06) Jack: ich verarsch dich
(19:06) Jack: mit der aufnahme stimmts?
(19:06) Kell: ja
(19:06) Jack: sorry :wink:
(19:06) Jack: aber ich konnte net zulassen, dass ihr mit allen mafioso überlebt
(19:06) Kell: :evil:
(19:06) Kell: ich bin doch gar kein mafioso
(19:07) Jack: klar.... und ich bin der könig der welt
(19:08) Kell: das freut mich

glaubt mir doch endlich!!!!
von Andi
Kell hat geschrieben:Andi... das ist jetzt schlecht für dich...
(19:00) Jack: hast du wirklich geglaubt ich bin der detektiv?
Wurde moku nicht von einem falschen Detektiv verarscht? Warst das etwa du? :o

ich hab des dir geschrieben!!! weil ich so stark vermutete, dass du mafioso!! hättet ihr mich gekillt, dann wär dein name im testament gewesen!!!

und eigentlich ist des lächerlich was du hier schreibst!! ich habe dsf auch noch heute verteidigt, weil ich mir dachte, dass er bürger ist, nachdem er vom falschen detektiv beschuldigt wurde!! aber das er der echte detektiv ist.... :shock:

EDIT: msn nachricht von kell
(23:24) Kell: sei nicht sauer
(23:24) Kell: ich muss das tun

warum sollte ich sauer sein?? vllt weil ich bürger bin und sie mafioso??

und das was sie gepostet hat sinnlos ist??
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33