von Der Streber
Gibts wir eigendlich Music Acts ?
Sonst können wir ja noch Moe und Cooky dazu holen :)
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann nur lachen ueber alle die es noetig haben mehrere Begleitungen mitzubringen. Meine Begleitung ist huebscher als alle anderen zusammen 8) :wink: :)
Habe auch nur eine und bin sehr zufrieden. 8)
von Sid
scrubsforever hat geschrieben:
flom hat geschrieben:@ scrubs: ZB kommt auch, wir können ja mal nach einem GB eintrag fragen :wink:
Klar,können wir machen.ich glaub ich habe ihn auch schon gesichtet...
Ah,da ist er ja!
Sogar mit Preis in der Hand,konnte wohl nicht ertragen,dass er diesmal nicht nominiert ist :wink:

Bild
Wow, Zach ist da! Zum Glück hab ich mein Autogrammbuch dabei.
Aber nur so nebenher, frei nach Simpsons: Oh, ein echter Preis... Ne, ist nur ein Grammy. Nimm deinen Müll da weg... ;) :D

Die echten Preise gibts nur hier!
Zuletzt geändert von Sid am So 28. Jan 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
scrubsforever hat geschrieben: Sogar mit Preis in der Hand,konnte wohl nicht ertragen,dass er diesmal nicht nominiert ist :wink:
tja manche müssen halt immer angeben, was ist schon nen grammy :roll: :wink:
von Vega
pepper hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann nur lachen ueber alle die es noetig haben mehrere Begleitungen mitzubringen. Meine Begleitung ist huebscher als alle anderen zusammen 8) :wink: :)
Immerhin rennt meine Begleitung nicht mit nem Messer rum und raucht eine Zigarre nach der anderen 8)
von Durden
Hey Nosu, alte Backe! Setzt dich zu mir an die Theke! Ich hab schon n paar Muscheln für uns klargemacht!
von Sid
Der Streber hat geschrieben:Gibts wir eigendlich Music Acts ?
Sonst können wir ja noch Moe und Cooky dazu holen :)
Nachdem sie beim Finale von QSDS abgesagt haben, kommen sie heute, die Mitglieder der größten Boyband der Welt:

Smallville and his Alter Egos

mit ihrem Song "We are back" und dem Gastdrummer Bart!
von NoSu
Durden hat geschrieben:Hey Nosu, alte Backe! Setzt dich zu mir an die Theke! Ich hab schon n paar Muscheln für uns klargemacht!
Alles klar. Fehlt nur Mace, dann wäre alles wie vor einem Jahr. :lol:
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Immerhin rennt meine Begleitung nicht mit nem Messer rum und raucht eine Zigarre nach der anderen 8)
Das waren wichtige Kriterien für die Auswahl der Begleitung, lach. Außerdem stehe ich auf Militäruniformen... :D
von Sid
pepper hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Das waren wichtige Kriterien für die Auswahl der Begleitung, lach. Außerdem stehe ich auf Militäruniformen... :D
Dann wäre Revo also doch genau der richtige für dich!
von YJ
So, TheYJ ist nun auf auf dem Roten Teppich und bringt eine chinesische Perle mit :lol:

Bild

Außerdem wurden Holly Marie Combs und Shannen Doherty ebenfalls auf dem Roten Teppich gesichtet.

Bild

Die Show kann beginnen! :lol:
von tatasani
Meinem Alter entsprechend.....ein bisschen spät, aber dafür umso lauter!
Bild
von scrubsforever
OMG,Schon der erste Betrunkene :lol:

Bild
von PR
Hey, YJ! Wie schön, dass es dir auch mal gelingt, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen! :D

Bisher war das ja meistens ein bisschen unglücklich - bei den 1. Board-Awards hast du gefehlt... :( :o

So, und nun ist es 20:12 Uhr und ich begebe mich langsam in den großen Saal, denn gleich geht es los! ;)
von Florixx
Gleich geht los...

Ich mach mich schonmal auf den Weg zu meinem Platz :lol:
von Sid
Oh nein, wo ist die Security, da wollen zwei die Preise und das Preisgeld stehlen:

Bild

Erkennt ihr die? Ich nicht!
von tatasani
Seid ihr sicher, dass die Muscheln nicht genießbar sind?? SIe sehen doch sooo lecker aus :P
von flom
dito ich begebe mich auch schon mal zu meinem platz, und auf dm weg noch lurz mit braff reden über die 6te staffel scrubs
von Vega
Florixx hat geschrieben:Gleich geht los...

Ich mach mich schonmal auf den Weg zu meinem Platz :lol:
Ich auch. Neben mir meine zauberhafte Begleitung Kell :lol:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Übrigens, Finger weg von den Muscheln!
Stimmt. Wenn ich an die Muscheln von den letzten QuoBas denke, wird mir schon wieder übel...

Ich bin übrigens auch alleine da und hoffe - wie Durden - auf den Alkohol. 8)
Alk gibt's nur für meine beiden Mädels, ich muss immerhin noch Laudatien halten und einen Sack voll Awards nach hause schleppen.
von Der Streber
Noch 2 Minuten :shock: :shock:

Welche Kategorie kommt den zuerst ? Ich möchte nicht überrascht werden

Das erste Malzbier ist weg, Durden, du solltest vielleicht auch mal Malzbier trinken, du siehst schon jetzt schlecht aus. :)
Zuletzt geändert von Der Streber am So 28. Jan 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Dann wäre Revo also doch genau der richtige für dich!
In exakt dem Outfit von Dita? Hm... Also, das wäre es mir wert, ja. Dann würde ich ihn mitnehmen. :lol:
von YJ
Backstage bereitet sich Christina Aguilera auf ihren Auftritt vor, sie wird "Ain't No Other Man" singen.

Bild

@PR: Ja, ich hatte immer Termine, es waren Konzerte, Interwiews, ... dieses Mal habe ich es geschafft :lol:
Zuletzt geändert von YJ am So 28. Jan 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
In letzter Minute bin dann auch ich eingetroffen - leider (noch) ohne Begleitung...