von Rainer
LOL Alpha, geile Laudatio! :lol:
von Der Streber
Schöne Lauda

Ob es schon wieder DUUURDEN wird ?
von Sid
Ich hab Alpha durchschaut, er will mit seiner Laudatio den Preis Boardzicke 2008 abstauben...

Tja, Pech gehabt, dafür war die Laudtio noch zu chramant... Alpha kann man halt nicht böse sein... ;)
von AlphaOrange
Also wenn Durden gewinnt ... dann weiß ich auch nix mehr.

Der hat doch nix außer seiner leeren Versprechung.
von PR
Für mich YJ und tatasani. Ganz klar. :o
von flom
schönne laudatio und Go YJ
von scoob
Eine besondere kreative Nickpage ist gelungen...

Bild

Danke YJ, der damit der erste Träger dieses Preis in der neuen Kategorie "Beste Nickpage" ist.
Zuletzt geändert von scoob am So 28. Jan 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Alpha... Guuuute Laudatio! :wink:
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Nun sei doch nicht immer so gemein zu meinen naiven Regeln. Es kann nunmal nicht jeder so ein Streber wie du sein und sich 300 neue Sonderrollen einfallen lassen :P. Vor allem hatte ich ja auch nicht diese Mafia-Seite zur Verfügung sondern hab mich nur an einem Chat-Spiel orientiert. Wir können uns den Preis ja teilen - oder wir ziehen zusammen und stellen ihn in unser gemeinsames Wohnzimmer.
Nein, du hast den Preis schon verdient! Ohne dich hätten wir dieses geniale Spiel doch niemals kennengelernt. Allerdings zeigt es, dass die Bürger damals schon genauso clever waren wie heute! :lol:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Tja, Pech gehabt, dafür war die Laudtio noch zu chramant... Alpha kann man halt nicht böse sein... ;)
Na wart' mal die zweite Laudatio ab, da wird abgerechnet, dass es selbst einen Dieter Bohlen in den Schatten stellt :shock:
von tatasani
Melly hat geschrieben:Ich bin für Tatasani!!! :D
Danke Melly aber die Konkurenz ist zu groß.... :?
von Vega
Sehr schoen YJ, du hast es verdient. Uebrigens ist da wohl die Grtafik misslungen :wink: :lol:
von Kanye
Glückwunsch YJ! :D:D *jubel*
von pepper
Herzlichen Glückwunsch, YJ !!!
Dieser Sieg ist auf jeden Fall gerechtfertigt!!
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Tja, Pech gehabt, dafür war die Laudtio noch zu chramant... Alpha kann man halt nicht böse sein... ;)
Na wart' mal die zweite Laudatio ab, da wird abgerechnet, dass es selbst einen Dieter Bohlen in den Schatten stellt :shock:
Ich bin gespannt
von Danny
Glückwunsch YJ
Deine hebt sich wirklich ab :)
von Durden
Pah! Dann gibts das Shannon Bild halt nicht! :D

Glückwunsch YJ! Verdienter Sieg! :!:
von flom
Glückwunsch YJ
von Fernsehfohlen
Glückwunsch an meinen Favoriten YJ

Übrigens 3 Punkte hätte ich tatasani gegeben, ihre NP hat mir auch supi gefallen :D
von Eva
Herzlichen Glückwunsch YJ. :)
von PR
JUHU! YJ hat es verdient. WOOOOOOT.
von La City Liver
Hoch lebe YJ, und wieder setzt sich ein Favo durch.
von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Palmolive, der dieses Spiel in unser Forum brachte! :D
Und bitte auch an mich, der es nach 10 Runden endlich mit vernünftigen Regeln ausstattete! :lol:
Nun sei doch nicht immer so gemein zu meinen naiven Regeln. Es kann nunmal nicht jeder so ein Streber wie du sein und sich 300 neue Sonderrollen einfallen lassen :P. Vor allem hatte ich ja auch nicht diese Mafia-Seite zur Verfügung sondern hab mich nur an einem Chat-Spiel orientiert. Wir können uns den Preis ja teilen - oder wir ziehen zusammen und stellen ihn in unser gemeinsames Wohnzimmer.
Ich bin hier der einzig wahre und absolute Streber :lol: :wink:
von AlphaOrange
Glückwunsch YJ!

Auch wenn ich schon wieder vergessen habe, was es da eigentlich zu sehen gibt.

Hätte es eigentlich Pal gegönnt.
von tatasani
Super YJ meine aller herzlichsten Glückwünsche........Applaus,Applaus
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 31