von Florixx
Oh mein Gott... damit habe ich ehrlich nicht gerechnet.
Trotzdem nur ein paar spontane Worte. Dieses Avatar ist einer kreativen Minute entstanden. Sie verdeutlichte damals meine rebellische Meinung!
Ich möchte allen danken die mich in meinen ganzen Leben unterstützt haben. Jeden von euch gebührt ein Teil dieser Auszeichnung!

:lol:
von pepper
Puh, ich hatte schon Angst, aus purer Verarschung gewählt zu werden...

(Auch wenn ich mein Ava natürlich mag!)

Herzlichen Glückwunsch, Florixx! Ich finde das sehr richtig so! :P
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Pepper: Die schwarze Katze. Ein süsses Kätzchen als Avatar ist keine Seltenheit. Doch wer traut sich, eine sich sträubende schwarze Katze als Avatar einzubauen, bei dem man Gefahr läuft im voraus falsch zugeordnet zu werden?!
Wieso falsch eingeordnet? :lol:
;)
von PR
Bisher mit Sicherheit die Überraschung des Abends.
Aber natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Award! :wink:
von tatasani
Tolle Laudatio..... Für mich ein überraschender Gewinner....aber total verdient meine Glückwünsche Florixx
von AlphaOrange
Jetzt hab ich schon drei Nominierungen verbraten, das ist echt ne Seuche heute ...
von Fabi
Mit einer großen Werbekampagne konnte Poffelchen letztes Jahr den Award in dieser Kategorie einheimsen. Doch im letzten Zeitraum der Erhebung machten ihm andere User Konkurrenz:

And the Nominees are:

Bild

Es laudatiert: Der Streber
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt hab ich schon drei Nominierungen verbraten, das ist echt ne Seuche heute ...
am ende gehste leer aus, wie ich :-(
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Mit einer großen Werbekampagne konnte Poffelchen letztes Jahr den Award in dieser Kategorie einheimsen. Doch im letzten Zeitraum der Erhebung machten ihm andere User Konkurrenz:

And the Nominees are:

Bild

Es laudatiert: Der Streber
Pooooooooooooffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll *kreisch*

:roll:
von YJ
Omg, ich bin so gespannt auf die Laudatio :lol:

Revo, go go go!!!
:lol: :lol: :lol:
von flom
Go Revo
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt hab ich schon drei Nominierungen verbraten, das ist echt ne Seuche heute ...
Kein Grund zur Besorgnis, "Die Farbe Lila" ging damals auch leer aus, und heute kennt wohl jeden den Film... äh, naja... nicht wirklich...^^

Aber Citizen Kane, der hat nur einen bekommen und... doch, ja, der ist bekannt. Das heißt, wenn du heute einen preis gewinnst, wird es bald in vielen Simpsonsfolgen Anspielungen auf dich geben!
von PR
WAS IST DAS FÜR EIN BILD BEI SENTINEL? :shock:
von Mister
Ich bin für LCL oder Revo. :-)
von AlphaOrange
ZICKENTERROR!!!

Gleich fünf auf einmal, das kann nicht gut gehen.
von Vega
Is dasn echtes Bild von Sentinel?

Uebrigens...Plem...nein diesmal bin ich nicht fuer dich...mir ist es echt scheißegal :lol:
von Rainer
Olli! Olli! Olli! Olli! Olli!
von Kanye
Go REeeeeeeeeevooooooooo :lol:
von Danny
Revo! Revo!
von PR
Revolein.
von Plem
Ich hoffe ich gewinne, dann kann ich meinen alten BV-Titel verteidigen.
von NoSu
Das kann nur Oliver werden. Auch wenn sich Poffel sehr angestrengt hat, aber bei Oli ist es eben echt. :lol:
von Sid
Das ist die seltsamste, aber auch eine der spannendsten kategorien!
von AlphaOrange
Puh, hier hab ich mal echt keinen Favoriten.

Poffel war zu gekünstelt, die anderen haben alle ihre Chancen
von Der Streber
Und nun kommen wir zur nächsten Kategorie:
BOARDZICKE 2006

Was wäre ein Forum ohne Zicken ?
Es wäre so langweilig wie auf dem Mars oder eine Episode von KTI. Womöglich würden hier 100 AlphaBolleys rumlaufen, die sich bei Mafia gegenseitig enttarnen. Das alles natürlich mit sauberem Schreibstil, ohne Rechtschreibdreher.
Aber zum Glück gibt es ja noch andere Gestalten, die nicht so korrekt schreiben, die mehr Ausrufezeichen als Wörter in ihren Sätzen haben und die für die größten Skandale sorgen. Viele Aktionen von ihnen haben andere User verärgert, aber ohne sie würde etwas fehlen.
Die Nominierten in der Kategorie BOARDZICKE 2006 sind:

La City Liver aka Oliver C.:
Ein Favorit gleich vorne weg. La City Liver wollte mit seiner Namensänderung nicht nur zeigen, dass er kein Spanisch kann, sondern er wollte auch seine Aktionen im letzten Jahr vergessen machen. Zum Beispiel das ständige hin und her mit Alpha's Mafiarunde, die er trotz Anmeldung von Alpha, alleine durchführen wollte. Doch kurz nach der Änderung, sorge er für den größten Skandal seit Smallville. Er verriet in seiner Mafiarunde die Namen der Mafiosi an Mitspieler und sein ignorantes Verhalten nach Aufdeckung machte alles noch viel schlimmer.

Palmolive:
Vielleicht stellvertretent für seine Clique/Gruppe nominiert, die in letzter Zeit an fast allen Streits beteiligt war. Doch der Urknall dieser Auseinanderstzung zwischen dieser Gruppe und Andreas fand schon im August statt, auf Grund der Zustände in der Spielecke: Palmolive und PR-Mann verlassen ,nach willkürlichen Löschaktionen der Admins, das Forum. Dieser Streit ist bis heute nicht ausgegoren und verursacht bei jeder Kleinigkeit weitere Streits, die die Atmosphäre empfindlich stören . Warscheinlich deshalb die Nominierung von Palmolive.

Andreas :
Admin auf Abwegen. Ist ein Admin doch eigendlich dazu da, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, Streits zu schlichten und die User gut behandeln, ist Andreas das totale Gegenteil. Durch seine fast immer beleidigenden Kommentare zieht er Streit wie Honig die Bienen an und an die Schlichtung dieses Streits denkt er nicht einmal. Einzig und allein das er Admin ist, hat ihn vor dem Rausschmiss bewart.

Poffelchen
:
Wenn es jemanden gibt, der Gerhard Schröder im TV-Duell besiegen könnte und dabei nicht die Mundwinkel nach unter verschiebt, dann wäre es Poffelchen. Er verbringt 3 Viertel des Jahres relativ ruhig und bis auf den "Kick des Tages" hatte er in diesem Jahr keine besonderen Aktionen. (Kick des Tages hatte es dafür in sich) Aber sobalt es in Richtung Board-Awards geht, blüht er auf wie eine Blume im Frühling. Eine Werbeflut trifft die User, mal gucken wie viele Stimmen sie erbracht hat.

Sentinel2003:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 :D :D :lol: :roll: :roll: :wink: :wink:
Eigendlich ist die obere Reihe sinnbildlich genug für die Beiträgen, die Sentinel schreibt. Kaum ein Post kommt ohne einen Smiley aus, und es müssen mindestens 6 Ausrufzeichen vorkommen. Dann noch ein paar Wörter vergrößern und aufbrausent schreiben, schon hat man einen Post von Sentinel fertig. So schön wie die Bildzeitung.

Alle haben es irgendwie verdient, jeder hat seinen Teil zur Nominierung begetragen. Doch gewinnen kann nur einer. Wer es ist, sehen wir gleich.
Zuletzt geändert von Der Streber am So 28. Jan 2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31