AlphaBolley hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa Bart? Nur, weil er seit seinem verstoß mit dem Frustessen angefangen hat, musst du ihn nicht beleidigen!La City Liver hat geschrieben:Meine begleitung Shakira möchte gerne singen, noch vor der letzten Kategorie!!!Meine Begleitung Billie ist schon die ganze Zeit am trällern ... naja, mittlerweile ist es eher lallen... sie scheint nicht viel zu vertragen.
Dafür fürchtet sie sich nicht mehr vor dem Hulk da an der Seite
Palmolive hat geschrieben:Herzlichen Glückwünsch Fabian. Du hast es mehr als verdient. Hätte Revo gewonnen, wäre ich aus Scham für immer von hier verschwunden.Hm...
Palmolive hat geschrieben:Herzlichen Glückwünsch Fabian. Du hast es mehr als verdient. Hätte Revo gewonnen, wäre ich aus Scham für immer von hier verschwunden.Wie hast du das nicht gleich geschrieben; dann hätte ich mitgevotet...
La City Liver hat geschrieben:Wirklich verdient war das.:lol: :lol: :lol:
Böhme, unser Mann im Moderatorskleid.
Der Streber hat geschrieben:Einer geht noch, einer geht noch rein!La City Liver hat geschrieben:Wirklich verdient war das.:lol: :lol: :lol:
Böhme, unser Mann im Moderatorskleid.
Revo hat geschrieben:Das kannst du ja nächstes Jahr nachholen.Palmolive hat geschrieben:Herzlichen Glückwünsch Fabian. Du hast es mehr als verdient. Hätte Revo gewonnen, wäre ich aus Scham für immer von hier verschwunden.Wie hast du das nicht gleich geschrieben; dann hätte ich mitgevotet...
AlphaBolley hat geschrieben:Das hat aber lange gedauert bis Markus es über sich gebracht hat, das zu posten :lol:Weißt du, eigentlich fiel mir das gar nicht schwer. Ich wollte nur ein paar lobende Worte für meinen Kollegen hinzufügen. Ich bleibe dafür lieber weiterhin "seriös" (Zitat PR).
Sid hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa Bart? Nur, weil er seit seinem verstoß mit dem Frustessen angefangen hat, musst du ihn nicht beleidigen!Der grüne Kerl ist Bart? Warum sagst du das nicht gleich?