von Florixx
Glückwunsch pepper!
Du bist ein wirkliche Bereicherung für das Board! :)
von Vega
Glueckwunsch pepper obwohl Kell und Eva es mehr verdient hatten, oder ich es ihnen mehr gegoennt haette ^^ :)
von Danny
*standing ovations*
*ausraste*
*total rumflippe*
*kreisch*
*jubel*
*wieder ausraste*

PEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von NoSu
Anscheinend hat sich die Kell/Pal/Jamie-Ecke im Laufe des letzten Jahres demontiert. :shock:

Glückwunsch an pepper. :)
von PR
Glückwunsch, pepper! :mrgreen:
von Sid
Der Streber hat geschrieben:Pepper ist Tokio Hotel :shock: :lol:

Herzlichen Glückwunsch, du verdienst es.
So direkt nacheinander klingt das gemein... ;)
von AlphaOrange
*PEPPER!* *PEPPER!* *PEPPER!*

Welch ein Applaus, der Saal tobt.

Nur Kiele stört es, weil bei all den stehenden Menschen keine Kamera ihr Gesicht einfangen kann...
von Vega
Kell hat geschrieben:Immerhin bin ich nicht Bill...
Naja die 2 Punkte
von Plem
NoSu hat geschrieben:Anscheinend hat sich die Kell/Pal/Jamie-Ecke im Laufe des letzten Jahres demontiert. :shock:
Hö? Wie kommst du denn jetzt darauf?
von scoob
Nicht nur die Quotenmeter.de Board-Awards, sondern auch andere Events wurden nach und nach im Forum eingeführt. Die User sind da schon genauso kreativ wie Stefan Raab - und die Events mindestens genauso auch erfolgreich. Nominiert als "Event des Jahres" wurden...

Bild
von Der Streber
Sid hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Pepper ist Tokio Hotel :shock: :lol:

Herzlichen Glückwunsch, du verdienst es.
So direkt nacheinander klingt das gemein... ;)
Pepper ist doch ein schlaues Köpfchen, hoffe ich.
von Sid
Tolles BigTopic Bild...
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Anscheinend hat sich die Kell/Pal/Jamie-Ecke im Laufe des letzten Jahres demontiert. :shock:
Hö? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Weil er (fast) keine Preise bekommt.

Zumindest bei Kell war ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass sie den Preis bekommt... :wink:
von Rainer
ganz klar: Poker!!
von Vega
QSDS bitte :D
von pepper
Äh... *grübel*

Jaaaa. Danke sehr. Ich bin mir sicher, dass man mir ausnahmsweise glaubt, wenn ich behaupte, dass ich damit nicht gerechnet habe. Ich war mir seeeehr sicher, dass Kell gewinnt - und das hätte auch Sinn gemacht. Meine erste Reaktion war "bgilo 7z" im Chat, denn vor Schreck war die Kippe auf der Tastatur gelandet und musste da schnell weg.

Danke, danke, danke.

Und Dank an Palmolive für die Glückwünsche. Das finde ich sehr groß. Ehrlich.
von AlphaOrange
He pepper! Keine Dankesrede?

Sowas ....
von Florixx
Ich wünsche mir QSDS...aber ich glaube das Pokerspiel machts :)
von AlphaOrange
Laudatio Bestes Event

Mit den QuoBas 2006 fing alles an, seither floriert die Eventindustrie ... so mehr oder weniger. Jedenfalls gab es genug von der Sorte und deshalb gibt's nun auch diese Kategorie. Die QuoBas '06 wurden dabei ausgeklammert, da dort die Selbstbeweihräucherung in den Himmel stank und wir soetwas hier nicht unterstützen wollen. Zum Glück gab's noch mehr, dass man in die Beschreibung Event pressen kann. Da wäre QSDS, in der untalentierte (L)User antraten mit dem Ziel unschuldige Zuhörer in die Flucht zu schlagen, das gleiche gelang den Choice Awards sowie der Trash Tomate allerdings besser, die spurlos aber unscheinbar an der Medienbranche vorbeigingen.
Mehr Aufsehen erregte da das Pokerturnier, über das wir uns aus Gründen des Werbeverbots für Glücksspiele an dieser Stelle nicht weiter auslassen dürfen.
Bliebe noch BigTopic. Dort ging es genauso zu wie beim TV-Pendant: 10 Deppen wurden in einen Container gesperrt und von allen übrigen Usern voyeuristisch begafft. Einige verhielten sich dabei sogar derart daneben, dass sie nachträglich noch dazugesperrt wurden. Ich könnte mich jetzt noch weiter auslassen über das vollkommen schamlose und unerträglich proletenhafte Verhalten der dauerbesoffenen Bewohner - wer hätte gedacht, dass wir unsere werten QM-User mal so erleben, wie sie wirklich sind - aber lassen wir das lieber.
Wenn's nach mir ginge: alle Teilnehmer bitte wieder rein und nie mehr rauslassen. Danke.
Nominiert für das beste Event oder zumindest was von seinen Veranstaltern so genannt wurde sind:

Quotenmeter.de sucht den SuperStar
Trash Tomate
Quotenmeter.de Choice Awards
BigTopic
Pokern
von Plem
GO

BIG TOPIC

GO

!!!
von YJ
Ui, Quotenmeter de Choise Awards, französisch :lol:

TRASH TOMATE!!!
(L)User
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von YJ am So 28. Jan 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Hmm, die Runde fand ich schwer, da ich ausser QSDS und den Pokermüll gar nix mitbekommen habe..

QSDS vor
von PR
Oh, da bin ich sehr gespannt. Eigentlich mochte ich alle Events sehr. Mein besonderer Liebling ist aber BigTopic! :D
von flom
QSDS oder Poker
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31