RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmg0101
Struppi war der beste :lol: - ein Wunder das er es mit so ner Einstellung Chefkoch geworden ist.
von Der Streber
bmg0101 hat geschrieben:Struppi war der beste :lol: - ein Wunder das er es mit so ner Einstellung Chefkoch geworden ist.

Das frag ich mich auch. Aber die Chefin hatte ja bevor Rach kam keine Ahnung was in der Küche abgeht. :lol:
von Hoomer
schon krass mit struppi.... wie der da rumgezickt hat... tja , selber schuld. anfangs war mir die chefin ziemlich sympathisch , aber als sie dann rumgemault hat :?
von Columbo
Habs mir gestern mal reingezogen. Kein Wunder das Struppi Chefkoch geworden ist, der ist doch genial, vor allem das Apfelmuss, für 100 Leute, das hätte ich alleine verputzt.

Ich werde es mir wieder angucken, ist echt ne` klasse Sendung.
von alex_
BelgiumTV hat geschrieben:Es wundert mich echt das so einer als Chefkoch eingestellt wird, da hätte ich als Chefin schon jemanden eingestellt der was Ahnung von der Gastronomie hat. Vielleicht arbeitet Struppi jetzt Mac Doof oder so... :D
die chefin war total unerfahren und hatte überhaupt keine ahnung vom geschäft... am ende sah es dann schon besser aus
auf jeden fall die richtige entscheidung struppi zu entlassen
der hat das ganze arbeitsklima vergiftet
von Stefan
Hi!

ich schau die Sendung übrigens ziemlich gerne.. keine ahnung warum.. lol.. steh sonst nicht auf so dokusoap zeugs.. aber die Show find ich echt interessant.

Wie siehts denn mit den Quoten aus?

cu, Stefan
von Raffaello
Eigentlich ganz gut. War letzten Sonntag so viel ich weiss die meist gesehene Sendung des Tages (vom Skispringen abgesehen).
von Melly
Ich habe die letzten 3 Sendungen mit meinen Ellis angeschaut und muß sagen, das so etwas in Deutschlands Rstaurants abgeht hätte ich nicht für möglich gehalten! :o :? :lol: :wink:
von MICHAELALEXANDER
Melly hat geschrieben:Ich habe die letzten 3 Sendungen mit meinen Ellis angeschaut und muß sagen, das so etwas in Deutschlands Rstaurants abgeht hätte ich nicht für möglich gehalten! :o :? :lol: :wink:
Sei froh,das wir nich alles mitbekommen,was in den Restaurants in der BRD abgeht.Am besten,man stellt sich ne eigen Kuh und Hühner aufm Balkon ach ja und ein Schwein,dann ist ma auf der sicheren Seite*fg
von Monk!
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe die letzten 3 Sendungen mit meinen Ellis angeschaut und muß sagen, das so etwas in Deutschlands Rstaurants abgeht hätte ich nicht für möglich gehalten! :o :? :lol: :wink:
Sei froh,das wir nich alles mitbekommen,was in den Restaurants in der BRD abgeht.Am besten,man stellt sich ne eigen Kuh und Hühner aufm Balkon ach ja und ein Schwein,dann ist ma auf der sicheren Seite*fg
Jo, was bei "Rach der Restauranttester" gezeigt wird, ist noch harmlos. Auf N24 lief mal eine Reportage über Lebensmittelkontrollöre in Berlin. Das war mehr als ekelhaft. :?
von BelgiumTV
Hab mal ne zeitlang im Restaurant gearbeitet und muss sagen wenn auf der Karte steht "Marktfrischer Salat" heisst es in wirklichkeit "Metrofrischer Salat bzw Kühlhausfrischer Salat"!
Richtig frischen Salat kriegst noch nicht mal im Sternehotel/restaurant ausser die habe nen eignen Garten oder Feld hinter dem Haus.
von MICHAELALEXANDER
Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.
von Columbo
Bei uns in der Gegend wurde ein Gasthaus geschlossen, nachdem einmal Ratten über den Tisch rannten. Kein Witz!!
von AliAs
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.
Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr 8) (sag ich jetzt mal so)
von MICHAELALEXANDER
AliAs hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.
Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr 8) (sag ich jetzt mal so)
Das ist leider wirklich wahr.TRAURIG aber Wahr.
von AliAs
AliAs hat geschrieben:

Ich will dir leider dabei nicht die Illusion nehmen, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999 % ist das "leider" nie geschehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend

Sorry ... is aber so.
von MICHAELALEXANDER
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich will dir leider dabei nicht die Illusion nehmen, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999 % ist das "leider" nie geschehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend
Dan erkundige dich beim Ordnungsamt in KL.Denn mein Schwager arbeitet da.Der Restaurantinhaber hat auch noch mehr auser dem Döner mit andren Lebensmitteln verbrochen.Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab.
Sorry ... is aber so.
von AliAs
Hmm ... gutes Zitat :D
von Hoomer
ui , ein neuer struppi. bin ma gespannt , ob er gleich noch dabei ist
von AliAs
Heute ging es mal wieder lediglich um Personalführung bzw. um die Führung selbst. Ums Kochen ging es ja gar nicht - dort gab es ja keinerlei Probleme. Rach ist ja mehr der Manager von vielen Parteien in so einem Restaurant. Diese Machtspiele in solch kleinen Gemeinschaften ist schon recht interessant.
von alex_
War das heute eigentlich die letzte Folge oder geht das noch i.wann weiter ?
von Steffen
das geht mit Sicherheit irgendwann weiter, die Show hatte in der letzten Ausgabe sogar über fünf Millionen Zuschauern und einen Zielgruppenmarktanteil von über 20 Prozent..., RTL wäre schön blöd, wenn se das nicht weitermachen würden..., obwohl die neue Staffel relativ schwach anlief, hat sie sich zum Erfolg gemausert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42