Der Song wurde als erstes in den 80ern veröffentlicht, in einer ruhigeren Version 04 nochmal rausgebracht
D:SF hat geschrieben:Naja, so alt ist der nicht (und woher soll ich wissen was du kennstObsession - Aventura?)
Der Song wurde als erstes in den 80ern veröffentlicht, in einer ruhigeren Version 04 nochmal rausgebracht
Fernsehfohlen hat geschrieben:nein.D:SF hat geschrieben:Naja, so alt ist der nicht (und woher soll ich wissen was du kennstObsession - Aventura?)
D:SF hat geschrieben:Naja, eigentlich habe ich schon sehr viel in meinen Posts verraten, auch bezüglich des Namens, etc. ... einfach genau lesenIst es denn eine Übersetzung?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, hab ich das nicht geschrieben?D:SF hat geschrieben:Naja, eigentlich habe ich schon sehr viel in meinen Posts verraten, auch bezüglich des Namens, etc. ... einfach genau lesenIst es denn eine Übersetzung?
D:SF hat geschrieben:nein.Achso, das war genau dieselbe Band :lol:
Haben die schonmal das gleiche Lied in den 80ern aufgelegt?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Geb mal n Tipp.Ja schau her, was ich da alles für Tipps gegeben habe:
Der Song wurde als erstes in den 80ern veröffentlicht, in einer ruhigeren Version 03 nochmal rausgebracht
Noch ein Tipp: Es singt nur einfach ein Mann - aber es ist nicht sein Name als Interpret angegeben Wink
Sorry, ich muss mich korrigieren. Es war 2003, ned 2004. Da hat mich google mir google eine fake-seite angezeigt